Gat ∞ Benson
-
-
Tja Gat mein Freund, für dich flieg ich sogar in die alte Heimat zurück! Glückwünsche!
-
Ich gratuliere euch beiden dafür für die wundervolle Information, es freut mich für. Liebe geht über alle Grenzen und das Alter ist nur eine Zahl!
-
Alles Gute , wird die Braut entführt oder gibt es den Brauch bei ihnen nicht "Herrn Gat"
-
Gibt es free suff?
-
Gibt es free suff?
Für Essen und Trinken wird vom Catering-Service Lydopia gesorgt. Glühwein gibts auch und selbstverständlich geht alles aufs Haus.
-
Meine Glückwünsche an euch beiden!
Selbstverständlich komme ich auch!
-
Herzlichen Glückwunsch ! Dies wird ein besonderer und toller tag natürlich bin ich auch dabei um diesen Tag nicht zu verpassen.
-
Glückwunsch !!! Mit mir könnt ihr rechnen !!!
-
Larry Glücklich! Larry wird alle seine Adoptierten Seegürkchen und Seegurkengläser mitbringen!
Larry hat euch lieb!
-
Für Essen und Trinken wird vom Catering-Service Lydopia gesorgt. Glühwein gibts auch und selbstverständlich geht alles aufs Haus.
denn komm ich auch..... ähm alles Gute?
-
Das hört sich super an. Ich bin dabei.
-
Ich bin froh das du jemand gefunden hast der dich lieben kann.
Werde mein Terminkalender etwas umstrukturieren um dabei zu sein.
-
"lol...
Bis sie merkt, dass er schwul ist, der er sie für einen anderen verlässt..."
Hab ich das gerade laut gedacht?
-
Darf ich Ringträger sein lol
-
Gerne werde ich ebenfalls vor Ort sein und für die Polizei Bericht erstatten.
-
Darf ich Ringträger sein lol
klärchen
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich werde auch dabei sein denn die beste Freundin darf ja nicht fehlen.
-
Meine Freude hält sich in Grenzen, jedoch wünsche ich euch viel Glück. Ich werde natürlich auch dabei sein.
-
Herzlichen Glückwunsch euch beiden ! Werde natürlich auch dabei sein