Gat ∞ Benson

• Guten Tag Herr Gat,

wenn Sie die zukünftige Braut glücklich machen wollen brauchen Sie definitiv GOLD.

Jede Frau liebt GOLD!

Zufällig kann man uns Söldner für so ziemlich alles buchen, wenn Sie Ihre zukünftige Braut glücklich machen möchten, dann können Sie bei uns für die Hochzeit ein paar nette Goldstücke kaufen.

Ich biete Ihnen hiermit 5 Goldbarren für 1 Million Dollar an. So viel sollte Ihnen die Braut doch sicherlich wert sein, oder etwa nicht Herr Gat?

Mit freundlichen Grüßen, KingKongKalle von den Söldnern

• Sehr geehrter Herr KingKongKalle,

erstmal vielen Dank für Ihr Angebot. Gold ist ja schon was schönes, aber es hat halt einfach den Nachteil dass es in den Mengen die sie mir verkaufen wollen ziemlich schwer und klobig ist. Wie will man das denn mit sich herumtragen und anderen Leuten zeigen? Wobei ich allerdings ihre Hilfe benötigen könnte ist bei dem Besorgen von dem Anlass angemessenen Ringen. Ich habe bis jetzt einfach nichts gefunden was meiner wunderschönen Verlobten gerecht wird. Und ich könnte mir vorstellen dass Sie da eventuell unkonventionellere Methoden zur Beschaffung als ich haben und so an genau die Ringe kommen, die ich haben will.

Sollte Ihnen das möglich sein bitte ich zeitnah und Rückmeldung. Selbstverständlich werde ich Ihnen eine äußerst gute Bezahlung zukommen lassen, sollten sie mir bei dem Problem weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Johnny Gat

- Administrator -

- mir ist leider nichts kreativeres eingefallen -

• Wobei ich allerdings ihre Hilfe benötigen könnte ist bei dem Besorgen von dem Anlass angemessenen Ringen.

Sehr geehrter Herr Gat,

Ich persönlich werde die ganze Insel durchforsten, ein Standard-Ring wird Ihrer verlobten sicherlich nicht genügen.

Sie bekommen von uns die 2 schönsten Ringe der Insel.

Wir, die Söldner bedanken uns für Ihr Vertrauen!

• Sollte das Brautpaar hochauflösende Fotoaufnahmen wünschen, erkläre ich mich bereit sowohl BIlder auf dem Boden als auch aus der Luft zu schießen. Das ganze natürlich kostenfrei. Das Fotoalbum stelle ich ebenfalls. Bei Rückfragen bitte an mich wenden 08001177117711

• Sollte das Brautpaar hochauflösende Fotoaufnahmen wünschen, erkläre ich mich bereit sowohl BIlder auf dem Boden als auch aus der Luft zu schießen. Das ganze natürlich kostenfrei. Das Fotoalbum stelle ich ebenfalls. Bei Rückfragen bitte an mich wenden 08001177117711

Sehr geehrter Herr Koslowski,

sie ahnen ja nicht, wie sehr sie mir hiermit aus der Klemme helfen. Die Suche nach einem fähigen Fotografen ist mir nämlich einfach entfallen.

Liebend gerne nehme ich Ihr Angebot an. Und selbstverständlich werden Sie auch für Ihre Dienste bezahlt.

Mit freundlichen Grüßen,

Johnny Gat

- Administrator -

• Herr Gat wie sieht es denn eigentlich aus soll ich nun etwas früher kommen damit wir den ablauf planen können damit ich die Ringe nicht zu spät oder früh reintrage?

Ja das wäre keine schlechte Idee. Es wäre gut wenn Sie und Kalle mit den Ringen schon so ungefähr um 19:15 an der Kirche sein würden damit wir alles nochmal durchsprechen können.

- Administrator -

• Nach der Kontrolle meines Equipments habe ich einige Bedenken bzgl der Luftaufnahmen und dem daraus resultierenden Fluglärms, da diese ja für gewöhnlichlich aus dem Helikopter bzw meines Flugzeuges geschossen werden. Sollten Sie gegen jeglichen Fluglärm sein, muss ich mir eine andere Möglichkeit bzgl der Luftaufnahmen ausdenken.

• Nein das geht schon klar das mit dem Fluglärm ist kein Problem. Sie werden ja nicht 2 Meter über der Hochzeitsgesellschaft schweben oder?

- Administrator -

• Ja moinsen, ich wünsche Ihnen natürlich eine gelungene Hochzeit und werde natürlich dabei sein. Ich werde der Fahrer des Ringträgers sein, falls Sie das genehmigen.

Habe bereits mit dem Herrn Dodo gesprochen und dieser hat dieses Angebot herzlich angenommen