Gat ∞ Benson

  • Sehr geehrter Herr Gat ,


    ich richte ihnen mit bedauern mein vollstes Mitgefühl aus. Sollte sie einmal zur Besinnung kommen, sie wissen wo mein Büro ist...


    Hochachtungsvoll Polizeioberkommissar Mark Hoeffinger

    - Ein TeamELAN Überwachungsprogramm -

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    heute ist es soweit. Ich freue mich von ganzem Herzen auf den Abend. Nochmal vielen Dank im Voraus für die ganze Unterstützung.

    Ich bitte alle Personen, die in die Planung, Vorbereitung und Ausführung involviert sind sich um so ca. 19:15 nochmal mit uns zu treffen um alles nochmal durchzugehen.


    Mit freundlichen Grüßen, Johnny Gat


    - Administrator -

    - mir ist leider nichts kreativeres eingefallen -

  • Moin Gat, ich nutz ma meinen Anruf hier, um dir bescheid zu sagen, dass ich es nicht schaffe

    Ich saß im Flugzeug und die Worte "Entführung", "Absturz" und "Türme" haben wohl nicht so gute Eindrücke hinterlassen. Ich sitz jetzt hier in U-Haft und naja, die Kaution ist höher als meine Telefonnummer.

    Dementsprechend eine schöne Hochzeit und schöne Flitterwochen

    🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

  • Liebes Ehepaar



    Bitte melden sie sich im neuem Jahr bei der Polizeileitung, zwegs der Austausch /Änderung der Dienstausweise.


    Genissen sie die nächsten Wochen zusammen und habt eine schöne Zeit bald zu 3te.


    Ich selber habe meinen Flug mit Verspätung überstanden, in der Dom Rep sind es 37grad im Schatten 15h Sonne genau das richtige um Braun😊zu werden.


    Mit besten Wünschen für das komme Jahr.


    Bryan Mills

    Polizeileitung Altis/Tanoa

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Jerome"Chefkoch"McElroy
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen

    250.png

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir sind echt sprachlos. Dieser Tag hätte kaum perfekter laufen können. Danke an Sie alle, die diesen Tag so besonders gemacht haben. Besonderer Dank gilt denen, die daran beteiligt waren, den Herren Knetzen von der Lydopia Catering GmBH, dem Herrn von Schwarzwolf und dem ASV, dem Herrn Koslowski, der für die musikalische Untermalung und die Fotos gesorgt hat und den Polizisten Rund um die Herren Morgan und Lincoln, die sich so vorbildlich um die Absicherung gekümmert haben. Pater John hat eine wunderbare Messe gehalten, wir hätten uns echt nichts besseres erträumen können.

    Wir werden uns die Tage in die wohl verdienten Flitterwochen begeben. Wir wünschen ihnen schöne Weihnachten,


    Herzliche Grüße,

    Marie & Johnny Gat Benson


    - Administrator -

    - mir ist leider nichts kreativeres eingefallen -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gat ()

  • <3 <3



    - Opium, einfach Opium! -


    Dummy Team Elan



  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    es freut uns das trotz des gestrigen Vorfalls, die RealPoliceStrippers, doch noch ihren Auftritt hatten.

    Wir möchten sie hiermit darauf Hinweisen, dass wir auf sämtliche Art der Bezahlung verzichten.

    In den Unterhosen unserer Tänzer, fanden sich insgesamt über 140.000 Dollar wieder, dies ist mehr als ausreichend.

    Wir hoffen es stört sich nicht, dass wir die Videoaufnahmen unserers Auftritts zu weiteren Marketing Zwecken nutzen werden.


    MfG,

    The Real Police Strippers

  • Sehr geehrte Damen und Herren, vor allem sehr geehrtes Brautpaar,

    Dank meiner herausragenden Technik ist es mir bereis gelungen die aufgenommenen Bilder zusammen zu schneiden und als ein komplettes Video hoch zu laden.

    Ein großes Lob an das gesamte Team, welches alles dafür gegeben hat, diesen Tag unvergesslich für die beiden zu machen.

    Das sind meiner Meinung nach die besten Momente der Hochzeit aber seht selbst.

    (Klickt einfach auf "Fotoalbum")


    Fotoalbum



    Heil Satan ! NWO <3

  • Sorry,


    war etwas unter Zeitdruck, weil ich vor Eurer Trauung noch eine Beerdigung hatte und danach auf eine jüdische Hochzeit musste (bin im Nebenberuf als Rabbi tätig).

    Außerdem war mir irgendwie komisch, ich habe das Gefühl einer der Ministranten hat mir Messwein in den Nachmittagstee gekippt.

    Und auch sorry, dass ich die Hochzeitrede vom Paar gestern genommen hatte, irgendwie habe ich die Manuskripte vertauscht.


    Gott mit Euch, herzlichst Euer

    Pater John