Unsere Angebote auf einen Blick

  • Unsere Angebote im Überblick


    Das 10% Paket:



    Konditionen:


    Um das 10% Paket nutzen zu können ist eine Anmeldung der gewünschten Tour durch einen Teilnehmer vor Beginn der gewünschten Tour erforderlich. HIerzu stet es den Interessenten frei, entweder eine Nachricht an die Gruppierung Söldner, oder ein bekanntes Mitglied des vertrauens zu senden. Um unnötiges Nachfragen zu verhindern sollten in der Nachricht so wohl alle Teilnehmer der Tour namentlich erwähnt werden, wer welches Fahrzeug (inklusive Bauart) fahren will und welche Tour geplant ist.


    Beispiel:


    "Moin, Max Mustermann(Tempest unabgedeckt) und Billy Beispiel (Tempest Gerät) wollen ne 10% Tour Heroin bei euch anmelden, geht das klar?"


    WICHTIG! Die Tour gilt erst dann als angemeldet wenn von seiten der Söldner eine Antwort erfolgt ist! WICHTIG!



    Leistungen:

    Im Gegenzug erhaltet ihr von den Söldnern Schutz auf Abruf. Das bedeutet, wir werden uns schnellst möglich auf den Weg zu euch machen und alles in unserer Macht stehende tun um euch im Falle einer Gefährdung eurer Tour zur Seite zu stehen und dafür zu sorgen das ihr unbeschadet ankommt.

    Üblicherweise haben wir einige Touren parallel laufen, was dazu führen kann, dass sich Ereignisse überschneiden. In solch einem Fall gilt, wer zu erst kommt malt zu erst. Wir versuchen in jedem Fall euch zu helfen, und teilen uns auch entsprechend auf, aber in manchen Fällen kann es dazu führen das wir euch gegebenenfalls nicht helfen können.

    In diesem Fall bekommt ihr eure Tour gegebenenfalls nicht durch, was auch bedeutet das ihr uns nichts bezahlen müsst.

    Wir können euch beruhigen. Ein derartiger Fall tritt recht selten auf. Derzeit liegt unsere Verlustquote etwa bei 1:50.


    Ablauf:


    Nachdem ihr eure Tour erfolgreich angemeldet habt könnt ihr ganz entspannt losfahren, und farmen was das Zeug hält.
    Sobald sich eine Gefahr anbahnt, schreibt einfach eine Nachricht an uns, im Optimalfall mit eurem aktuellen Aufenthaltsort, und einer kurzen Beschreibung der Lage. Sobald eine solche Nachricht bei uns eingeht, machen wir uns umgehend auf den Weg zu euch. Wennihr angesprochen werdet, und deutlich werden sollte, das die Situation ungut für euch ausgehen könnte, solltet ihr erwähnen, das ihr unter unserem Schutz steht, und eure Tour bei uns angemeldet habt.
    Wir fahren regelmäßig die Gebiete ab in denen Touren bei uns angemeldet worden sind, daher bitten wir euch wenn sich Söldner zu erkennen geben, den Anweisungen unserer Mitarbeiter zu folgen, um unangenehme Situationen zu vermeiden.

    Nach dem Verkauf euerer Waren schaut ihr einfach was ihr verdient habt, und überweist einem von uns 10% des Verdienstes.
    (Wir haben autmatisierte Rechner, die basierend auf euren Angaben beim Anmelden der Tour den zu erwartenden Gewinn errechnen, bei Betrugsversuchen verstehen wir keinen Spaß und werden euch bei Betrugsversuchen auf unserer Blacklist eintragen)


    (Hinweis: Die Buchung des 10% Paketes beinhaltet lediglich unseren Schutz vor anderen Gruppierungen, die eure Tour gefährden. Wir untersützen euch nicht bei euren Raubzügen während eurer Tour.)



    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////



    Das 25% Paket:



    Konditionen:


    Um das 25% Paket nutzen zu können ist aus finanziellen Gründen eine Teilnehmerzahl von mindestens 3 Fahrzeugen (Tempest aufwärts) erforderlich. Die Anmeldung erfolgt per Nachricht an die Söldner oder einen Mitarbeiter eures Vertrauens. Das 25% Paket kann nur dann in Anspruch genommen werden, wenn die Rahmenbedingungen passend sind. Um handlungsfähig zu bleiben wenn parallel viele 10% Touren angemeldet worden sind, können Anträge auf eine 25% Tour abgelehnt werden. Sollte eine 25% Tour gebucht werden haben die Teilnehmer Anspruch auf unsere Garantie*, das die Tour in jedem Fall durch geht. Am Ende der Tour wird abgerechnet.



    *unsere Garantie:

    Sollte eure Tour nicht durch gehen, erstatten wir den zu erwartenden Gewinn aus eigener Tasche. Dies gilt nur dann, wenn die Tour nicht durch Eigenverschulden abhanden gekommen ist. Wir übernehmen keine Haftung für Fahrzeuge oder Ausrüstungsgegenstände.



    Leistungen:

    Wir bieten euch aktiven Schutz für die gesamte Tour. Das bedeutet, das über den gesamten Zeitraum mindestens 1 Söldner an eurer Seite, oder mindestens in eurer unmittelbaren Umgebung ist. Wir übernehmen für den Zeitraum der Tour die Kommunikation mit eventuellen Aggressoren, und schaffen sämtliche Hindernisse für euch aus dem Weg. Die Mannstärke der Söldner vor Ort kann je nach Gefahrenlage variieren. Wir können euch versichern, das wir ebenso viel Interesse daran haben die Tour durch zu bekommen wie ihr.


    Ablauf:

    Wir treffen uns alle in einem sicheren Areal, und bereiten die Tour vor. Jeder Teilnehmer sollte über ein voll getanktes Fahrzeug, die für die Tour nötigen Lizenzen und das nötige Equipment (ggf. Spitzhacke) so wie ausreichend Verpflegung verfügen. Wenn alle vor Ort, und einsatzbereit sind, wird nach dem Austausch von sämtlichen Schlüsseln von allen Teilnehmern gestartet. Der Austausch von Schlüsseln ist erforderlich, um zum einen im Falle von Verlusten das jeweilige Fahrzeug so schnell wie möglich sichern zu können, und erleichtert die Unterstützung beim Befüllen der Fahrzeuge.

    Gesondert zu beachten ist die Fahrweise während der Tour. Um Blechschäden zu vermeiden, und die Gefährdung anderer Teilnehmer der Tour zu umgehen, raten wir allen Teilnehmern versetzt zu einander zu fahren.


    _-_-_-_-


    Einer rechte Spur, der nächste linke Spur. Auch abseits befestigter Straßen. Generell gilt die Devise niemals in den Spuren des Vordermannes zu fahren.

    Wir fahren keine Rennen. Ausreichend Sicherheitsabstand spart euch auf die Dauer Zeit und Geld.

    Das Langsamste Fahrzeug sollte in der Kolonne die Führung übernehmen, damit die Gruppe nicht zu stark auseinander fährt.

    Am Feld angekommen unterstützen wir uns gegenseitig beim Befüllen der Fahrzeuge. Sobald alle voll sind fahren wir nach dem gleichen Prinzip wie zuvor zum jeweiligen Verarbeiter. Auch am Verarbeiter unterstützen wir uns gegenseitig um den Verarbeitungsprozess möglichst schnell abwickeln zu können. Das ganze wiederholt sich entsprechend im Falle von Stopftouren. Sobald alles fertig ist begeben wir uns alle f die gewohnte weise zum jeweiligen Händler. Der Verkauf findet gemeinschaftlich statt. Niemand verkauft, bis nicht alle am Händler eingetroffen sind.

    Sollte alles reibungslos laufen, wird direkt vor Ort abgerechnet. Alle Teilnehmer zeigen nacheinander ihr Haushaltsbücher vor, und wir errechnen die Fälligen Abgaben.

    Sollte es auf den letzten Metern turbulent werden, treffen wir uns nach Verkauf in der nächsten gelegenen sicheren Zone und rechnen dann ab.

    Nachdem abgerechnet worden ist, geht jeder seiner Wege. Unser Garantieanspruch endet mit der Abrechnung.

    Sollte es während der Tour zu Komplikationen kommen, werden wir uns darum kümmern. Solltet ihr angesprochen werden, macht ihr möglichst schnell klar, das wir die Ansprechpartner sind. Wir kümmern uns dann um das jeweilige Anliegen.



    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////



    Die Blacklist (schwarze Liste)



    Was passiert wenn ich auf der schwarzen Liste stehe?


    Jeder, der auf unserer Blacklist eingetragen wurde, kann unsere Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen. Sollten wir jemanden ausfindig machen, der auf der Blacklist steht, werden wir uns maximal an demjenigen bereichern. Wir nehmen alles was wir kriegen können, und sorgen dafür das er mindestens einen Arar aufsuchen muss. Des weiteren werden wir dafür sorgen, das seine Fahrzeuge in Rauch aufgehen.



    Wie komme ich von der Blacklist wieder runter?

    Jeder der auf unserer Blacklist gelandet ist hat die Möglichkeit sich gegen eine Zahlung von 1Million wieder herunter zu kaufen. Sobald die Zahlung bei Lieferung ns eingegangen ist, kann man wieder unsere Dienste in Anspruch nehmen.
    In Einzelfällen kann eine Schonfrist von 24 Stunden vereinbart werden, um das Geld auftreiben zu können.



    Wie komme ich auf die schwarze Liste?


    Jeder der versucht uns zu betrügen, unsere Touren gefährdet, sich unserer Philosophie dauerhaft verweigert, uns schadet oder uns in die Quere kommt, muss damit rechnen früher oder später auf unserer schwarzen Liste zu landen.
    Des weiteren bieten wir an, Personen per Auftrag auf der Liste einzutragen.



    Kann ich andere Personen auf die Liste schreiben lassen?


    Prinzipiell ja. Wir bieten jedem die Möglichkeit, gegen eine Zahlung von 1 Million, einen beliebigen Namen auf die schwarze Liste setzen zu lassen. Wir prüfen allerdings ob wir den Auftrag mit unserem Gewissen vereinbaren können. Im Zweifelsfall kann auch ein solcher Antrag abgelehnt werden.




  • Kleiner Junge: "Papa Papa ! Helfen die lieben Söldner auch beim Sandkasten buddeln ? Bevor der böse Nachbar Dodo wieder meine Sandburg kaputt macht :( "


    Besorgter Vater: "Natürlich mein Sohn ! Jedoch musst du dem lieben Kalle dann 10% deines Schokoriegels abgeben"


    Kleiner Junge: "ach dann nehm ich's alleine mit Dodo auf"



    Ne aber Klasse Sache von euch :*:!:

  • Die schwarze Liste wird nicht veröffentlicht. Solltest du Mal darauf landen, bekommst du natürlich die Gelegenheit dich umgehend von der Liste wieder runter zu kaufen, sobald wir dich gefunden haben. Grundsätzlich sind wir käuflich. Wenn der Preis stimmt, ist fast alles möglich.

  • Die Polizei als ganzes steht nicht auf der schwarzen Liste, so viel kann ich verraten. Etwas derartiges ist auch nicht geplant. Allerdings haben es bereits einige einzelne Polizisten darauf geschafft.


    Man munkelt der Zug in den Süden einiger blauer Vögel findet dieses Jahr besonders früh statt... Hier ein kleiner Ausschnitt eines Dokumentarfilmers


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!