• Findet ihr das man als Gang nur Intern die Gangspots verteidigen darf, oder sollte man immer auffüllen dürfen? Und wenn nicht, wie sonst? 74

    1. Ja man soll nur Intern bei Gangspots agieren (51) 69%
    2. Nein, man sollte auch die Möglichkeit haben aufzufüllen (22) 30%
    3. Ich erkläre meine Meinung in einem Kurzen Beitrag (1) 1%

    Moin,


    ich möchte hier mal ein Thema ansprechen was mich zur Zeit extrem nervt. Es geht um das auffüllen von jeder Gruppe die was eingenommen hat. Ich sage bewusst Gruppe, eine Gang, die gibt es schon lange nicht mehr... Vielleicht eine Gang wie meine oder die neue Bruderschaft die überhaupt keine Bündnisse hat ist vielleicht eine richtige Gang. Aber Gangs die etwas größer sind, gehen mir auf dieNerven. Es gibt keine Rivalität da keine das Risiko eingehen möchte Punkte auf seinem Gangversteck oder ähnlichem einzugehen. Ich habe die letzen Kommigefechte mal analysiert und habe herausgefunden das weder NWO noch USA mit einer internen Mannstärke gekommen sind. Das finde ich schade, auch wenn sich das immer in der Grenze zu den 12 Mann hält ist das Problem das es GERADE IMMER 12 Mann sind, da sich die Gruppierungen gegenseitig aufüllen und ergänzen. Es ist nun mal leider so.

    Und wenn man gerade danach noch Nachrichten bekommt wie "Ja sorry, ich hatte lust zu ballern" dann denke ich mir auch nur so, ok.. warum? Oder mal abgesehen von Gefechten an Gangspots, ist es so, dass wenn man eine X Beliebige Gruppierung die etwas größer ist auf der Straße begegnet, versteift sich diese Gang in das RP Muster in dem man so schnell wie möglich an mehr als 12 Mann rankommt. Ich werde hierzu mal ein Dialog vorspielen den ich relativ oft zu hören bekommen habe.


    Person 1: Oh Hallo Bündnisspartner!

    Person 2(Bündnisspartner): Oh hallo Person 1!! Wie schön das ich sie hier mit meinen Kollegen treffen, ach und nebenbei! Wir sind hier mit 12 Personen!

    Person 1: Oh ok cool, wir sind hier mit 9 Personen, wollen wir hier was machen?

    (Die Mannzahlen können immer variieren)


    Das finde ich sehr schade, vorallem wenn es dann noch eher nicht so starke Partei ist. Natürlich erzähle ich den Kram hier nicht ohne Beweise, ich habe die letzten 2 Wochen in denen solche Situationen vorgefallen sind dokumentiert.

    Dazu würde ich mich über eine Offene Meinung bitten, vielleicht bin ich nur Toxic, oder sehe es falsch?


    Ich bedanke mich für das lesen. :thumbup:

  • Servus,


    Ich sehe das genauso wie Sheldon. Es macht momentan keinen Spaß, um ein Gebiet zu kämpfen. Da das Versteck oder Zentrum, welches von Gang X eingenommen wurde, nicht von Gang X verteidigt wird, sondern zusammen von Gang X, Gang Y und Gang Z. So entsteht kein wirklich fairer Kampf. Es entstehen dann einfach nur Kämpfe, bei denen Masse statt Klasse angesagt ist.


    Das kann nicht der Sinn eines Gefechtes sein. Immerhin, ich denke, dass ich hier für die Mehrzahl sprechen kann, möchte doch jeder, dass ein Kampf um ein bestimmtes Versteck/Zentrum, welches von einer Gang besetzt wird, so fair wie möglich Gang-Intern verteidigt wird!


    Lg Walther 8o

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice"

    - Scooter

  • Ich will ja nichts sagen Kollege aber hier bewusst Gangs anzuprangen nur weil du diese nicht magst ist die falsche herangehensweise wir machen auch viel mit den Söldnern seh ich die in deinem Beitrag irgendwo? Nein! Warum? weil du diese magst und sie dich in Ruhe lassen aber Gruppierungen wie z.B wir eben nicht.

    Das wir nicht alleine kommen ist auch nur Teils richtig weil wir meist nur NWO sind jedoch ab und zu jemand bei uns dabei ist jedoch kommen wir nicht mit x vielen Gangs nur um euch zu Zerstören.Das Haben wir als NWO nicht nötig weil wir durchaus auch allein gegen euch ankommen. An die eigene Nase kann man sich dabei aber auch mal fassen denn dich hier fein rauszureden ist auch nicht in Ordnung denn in jedem Fight den wir bis jetzt hatten habe ich kein einziges mal gehört das nur Fame auf uns schießen wird sondern immer eine Mannanzahl:) Also bitte bevor du im Forum rumheulst fass dir an die eigene Nase und geh mit gutem Beispiel voran

    Lg

  • Ich will ja nichts sagen Kollege aber hier bewusst Gangs anzuprangen nur weil du diese nicht magst ist die falsche herangehensweise wir machen auch viel mit den Söldnern seh ich die in deinem Beitrag irgendwo? Nein! Warum? weil du diese magst und sie dich in Ruhe lassen aber Gruppierungen wie z.B wir eben nicht.

    Es geht nicht darum. Ich habe in keinem Satz erwähnt in welchem Bezug ich zu dir oder deiner Gruppierung stehe. Es geht darum, dass sich Gruppierungen wie deine immer auf die 12 Mann Grenze auffüllen, bzw. dieses sehr oft machen und darunter der Sinn und Zweck einer Gang oder Gruppierung verloren geht.

  • Bevor das hier jetzt noch zwischen Dodo und Vay eskaliert , sowohl nwo als auch Fame kommt nicht immer mit komplett internen Mannschaften. So ist das nun Mal . Aber dann hab doch der Ehrgeiz und versuch so viele es geht zu holen gerade wenn du in der Unterzahl bist . Es kommt doch viel besser, wenn man zu 3 ein paar Leute von 12 holt als wenn man zu 12 ein bis zwei am Kommi holt und der Rest dann abhaut.

    Wenn du 12 Mann in deine Gang bekommen würdest, könntest du sowohl 12 Mann als auch Fame ansagen mit der gleichen Auswirkung. 12 Mann sind 12 Mann ob intern oder mit aussenstehenden. Schiess nicht unnötig gegen Gruppierungen im Forum nur weil du deinen frust rauslassen möchtest .

    Hast du nicht nötig :*


    Damals im Krieg konnte Deutschland auch net meckern weil auf einmal USA als Verbündeter kam :D

  • sowohl nwo als auch Fame kommt nicht immer mit komplett internen Mannschaften. So ist das nun Mal . Aber dann hab doch der Ehrgeiz und versuch so viele es geht zu holen gerade wenn du in der Unterzahl bist . Es kommt doch viel besser, wenn man zu 3 ein paar

    Aber gerade das ist das Problem, dadurch geht gerade der Sinn einer Gang flöten, natürlich kam es Heute zu dem Fall das wirnicht zu 100% Intern war, aber was soll man machen wenn man IMMER von einer Bedrohung ausgehen muss die fast nur bei der Mannstärke von 12 Personen liegt?

  • Aber gerade das ist das Problem, dadurch geht gerade der Sinn einer Gang flöten, natürlich kam es Heute zu dem Fall das wirnicht zu 100% Intern war, aber was soll man machen wenn man IMMER von einer Bedrohung ausgehen muss die fast nur bei der Mannstärke von 12 Personen liegt?

    Wie gesagt, klingt leichter gesagt als getan, aber beweist euch gegen gewissen mannstärken und verdient Respekt. Wir zu unserem Teil ballen eigentlich immer intern - wenn als Beispiel @Dominik Behrens dabei ist, liegt das daran dass einer von nwo nicht da ist, Behrens jedoch zum Team gehört .

    Dass wir heute Mal mit usa geballert haben, war gewissen Aktionen geschuldet die nicht unbedingt erläutert werden müssen.

    Du klingst so als würden wir jeden plep auf der Straße Aufgabeln um 12 Mann zu sein

  • Wie gesagt, klingt leichter gesagt als getan, aber beweist euch gegen gewissen mannstärken und verdient Respekt. Wir zu unserem Teil ballen eigentlich immer intern - wenn als Beispiel @Dominik Behrens dabei ist, liegt das daran dass einer von nwo nicht da ist, Behrens jedoch zum Team gehört .

    Dass wir heute Mal mit usa geballert haben, war gewissen Aktionen geschuldet die nicht unbedingt erläutert werden müssen.

    Du klingst so als würden wir jeden plep auf der Straße Aufgabeln um 12 Mann zu sein

    Ich gabel nicht jeden "Plep" auf der Straße auf, ganz und garnicht, aber du hast es bestimmt auch gekannt als du in WannaCry warst und 17N angekommen ist, wir haben den gleichen Fehler gemacht. Dann versetzt dich mal in die Lage und wenn es nicht stimmt, dann denk mal nach wie es für die anderen ist, es ist ja nicht so als wären wir wehrlos wir haben schon oft gewonnen, aber es geht um diese Sinnlosigkeit der 12 Mann bedrohungen, warum eigentlich? Sind 9 Leute nicht genug, sind die 3 Leute wirklich so essenziell? Das ist die Frage von mir. Ich greife ja nicht nur euch damit an, aber es scheint so, als ob du/ihr das relativ persönlich nehmt, und ich denke das hat seinen Grund.

  • Sheldon du weist Persönlich sind wir mega dick aber du Betreibst meiner meinung mach gerade bewusst namecallinh um hier andere gangs schlecht zu reden nur weil man bsp bei uns mit 1 bis höchstens 2 mates was macht die nicht intern sind da diese keiner Gang beitreten oder sie alleine sind klar sollten es Gangs und keine Gruppierungen sein aber du weist selber genausogut das wir als NWO keine 5 Gangs holen nur weil wit euch rasieren wollen du kennst mich und meine Gang gut genug und weist das wir soetwas nicht machen sofern es bei uns möglich ist sind wir intern aber es gibt halt Zeiten da sind Leute wie Behrens dabei die halt kein so aktives Leben als Ziv haben da sie vllt posten auf elan haben oder sonstiges und deswegen mal mit uns mitkommen das aber auch nur wenn wir keine 12 sind und wir werden auch nicht krampfhaft auffüllen nur damit wir gewinnen können usa und du genauso bestätigen das wir auch mal mit geringerer Mannanzahl kamen. In dem Sinne kb mehr will pennen bye Siddchick <3

  • Wenn die Möglichkeit gegeben wird 12 man zu stellen, warum dann nicht nutzen ?

    Was heißt persönlich nehmen ? Wenn du direkt nach einem Gefecht gehen uns so einen Thread öffnest und dann noch NWO & USA ansprichst, fühlen wir uns natürlich persönlich angegriffen

  • Wenn die Möglichkeit gegeben wird 12 man zu stellen, warum dann nicht nutzen ?

    Was heißt persönlich nehmen ? Wenn du direkt nach einem Gefecht gehen uns so einen Thread öffnest und dann noch NWO & USA ansprichst, fühlen wir uns natürlich persönlich angegriffen

    Da hast du wiederrum Teils Recht, ich habs jetzt einfach mal geändert. Aber Gegenfrage, warum müsst ihr umbedingt auf die 12 Mann Grenze, warum immer an die Grenze vom erlaubten? Klar ist es ein Vorteil, aber damit verschafft ihr euch ja keinen Ruf wo Leute sagen, krass guck mal "...." sind da. Weißt du was ich meine?

  • Absolut Lächerlich das hier gerade maßig gegen Sheldon gehetzt wird.


    Sheldon spricht hier für mich eins der wichtigsten Themen an die es auf diesem Server gibt.

    Es sind Gang Spots und sollten auch dementsprechend von Gangs verteidigt werden.


    Vill klinge ich jetzt wie ein alter Mann der vom Krieg erzählt aber der Hauptgrund für mich vor 2-3 Jahren auf Team Elan anzufangen, waren die Gang rivalitäten untereinander. Die meisten hatten ein eigenes RP und eine eigene Phylosophie, Um das Kommi auf Tanoa haben sich 5-6 verschiedene Gangs am Tag interesiert und sich einzeln mit der Gang angelegt, die diese im Besitz hatte. Das war einfach das was Gangspots und Gangrivalitäten im allgemeinen ausgemacht haben.


    Irgendwann fing es doch an, dass sich mehrere Gangs zusammen taten und permanent mit 12 Mann in jeder Situation auftraten (was für eine Gang von vill 5 engen Freunden die nur zu 5 spielen wollen, sämtliche Interaktionen in dem Bereich fast unmöglich macht)

    Wem macht es schon Spaß immer zu verlieren, weil man auf einen Mate, 2-3 Gegner hat?

    Diesen Umständen ist es auch zu verdanken das meine alte Gruppierungen mit 5 aktiven Stammspielern komplett auf einen anderen Roleplay Server gewechselt ist;( in dem das ganze mit einem Matrix Bündnis gelöst ist.

    Bedeutet es wird nur als Gang gekämpft es sei den man meldet bei der Moderative ein Matrix Bündnis an, dass dann per Servermeldung bekannt gegeben wird und auch nur für eine Matrix gültig ist.

    Mannzahlen dürfen nur von Spielern ohne Gang (Anfängern) angesagt werden.


    Es ist total schwach wenn sich die größten Gangs zusammentun. Was für ein Spaß sollen den Anfänger daran haben, wenn sie zum ersten mal ein Kommi machen und zu jeder Zeit 12 Stammspieler anrücken.

    Das ist genauso Rückratslos wie im Tower zu campen oder mit 22 Mann auf Tanoa zu joinen weil 1 einziger Tempest unabgedeckt von 3 Mann überfallen wird (entsprechende Person und Gruppierung sollte sich jetzt angesprochen fühlen den diese argumentiert hier gegen Sheldon)

    Ich erspare es mir das Video hochzuladen
    (Darf sich aber bei mir auf Abfrage gerne abgeholt werden, wer meine Aussage in Frage stellt)


    Führt bitte endlich das Matrix Bündniss Konzept ein, um zu verhindern das bestimmte Spieler den ganzen Tag von Punkt A nach Punkt B fahren, um bei verschiedenen Fremdgruppierungen mitzuballern. Gebt den kleineren Gruppierungen wieder eine Chance und gebt Team Elan die Gangfights wie ich sie erleben durfte und was den Server früher so besonders gemacht hat wieder zurück

  • Das war damals auch tatsächlich mit ein Grund weshalb ich gesagt habe, dass wir als Gang auf die Übermacht pfeifen. Wir waren nun mal sechs bis acht Leute die Aktiv gezockt haben und sind so gar nicht an die Mannstärke von teils 15 Mann herangekommen.


    Im Rollenspiel macht es für mich auch wenig Sinn, dass Gangs sich gegenseitig bei Spots helfen (nur eine Partei hat was davon, abgesehen vom Geballer)

    Zudem noch schlimmer wenn Banditen Gangs und Rebellen Gangs zusammenarbeiten. Eine offizielle Regel in diese Richtung würde es auch für "reine" Gangs möglich machen, ihre Standpunkte zu verteidigen/neue Gebiete einzunehmen.

    + 1 für Shelly

  • Das wir nicht alleine kommen ist auch nur Teils richtig weil wir meist nur NWO sind jedoch ab und zu jemand bei uns dabei ist jedoch kommen wir nicht mit x vielen Gangs nur um euch zu Zerstören.Das Haben wir als NWO nicht nötig weil wir durchaus auch allein gegen euch ankommen.

    Beziehung zur gang NWO: Sie gehen dir auf die Nerven.


    oder ist das nicht deine Aussage gewesen?:/

    Wenn du direkt nach einem Gefecht gehen uns so einen Thread öffnest und dann noch NWO & USA ansprichst, fühlen wir uns natürlich persönlich angegriffen.

    Jungs, sind wir ehrlich, alles was er sagt stimmt. Wann würde das letzte mal die Gang gecallt, wenn etwas angegriffen wurde. Seit wir das mitbekommen haben, kommen wir auch immer mit denen als Unterstützung, mit denen wir eben gerade unterwegs sind.


    Jedoch gehen wir nicht hin und sagen ey, helft uns mal, XY wird angegriffen. Wir kommen eben mit der Mannstärke, mit der wir unterwegs sind (mit wir sind alle genannten Gangs gemeint). Dabei spielt auch oft die Aktivität eine Rolle, intern ist inzwischen, wie bereits von vielen anderen erwähnt, fast unmöglich geworden.


    Nicht ganz unbeteiligt an den Zusammenschlüssen ist auch die hohe Anzahl an Polizei, der man sich entgegenstellt, was man ihr aber auch nicht vorwerfen kann, es sind halt momentan viele Polizisten im Dienst. Dadurch ist man schon standardmäßig mit anderen unterwegs.

    Enzo Castillo


    Reyes Lancester

    - Polizeiausbilder K&T -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!