• Ich muss Sheldon zustimmen

    Ich persönlich vermisse die Zeiten als es noch hieß nur Bruderschaft o. 17N o. OCD wird schießen.... Wo noch GANGS nur mit ihren Mates geballert haben oder Aktion durchgeführt haben...


    Und nich 12 oder mehr '' zufällig'' gefundene Leute sich durch die Insel kämpfen...


    Grade beim Thema Ganghideout.. Was bringt einem das wen Gruppe A. B. C das KOMMI einnehmen zusammen und verteidigen wo von nur eine Gang Gewinne hat...


    Auch das Thema Rebellen und Banditen.. Jeder hat seinen Codex und dann find ich es wie Halden sagte IM RP unsinnig das eine Gang aus Rebellen und Banditen besteht

    Die jeweils
    nach dem Codex andere Ansichten hat...


    Aber was weis ich schon.. Bin nur 1 nice Baumwollleitung vong Polizei her 🤣🤣🤣🤣

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Tweek Tweak
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #Überflieger #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen


  • Viele von euch wissen wahrscheinlich nicht das es früher keinen Cooldown beim Betreten und verlassen der Gangs gab. Da ist man dann einfach Mal schnell für die Situation in die Gang x gegangen um später wieder in die Gang y eingeladen zu werden. Trotzdem gab es früher auch Gangs die mit einer Stammbelegschaft immer intern gespielt haben. Und glaubt mir früher war es viel schlimmer, die 12 Mann Regelung ist Luxus. Früher gab es Bündnisse aus 3 Gangs die minimal immer mit 12 Mann rumgefahren sind und diese Problematik wird es immer geben ich denke nicht das man mit einer Regelung jetzt auch noch verbieten soll mit Mates aus anderen Gangs zu spielen.

  • Viele von euch wissen wahrscheinlich nicht das es früher keinen Cooldown beim Betreten und verlassen der Gangs gab. Da ist man dann einfach Mal schnell für die Situation in die Gang x gegangen um später wieder in die Gang y eingeladen zu werden. Trotzdem gab es früher auch Gangs die mit einer Stammbelegschaft immer intern gespielt haben. Und glaubt mir früher war es viel schlimmer, die 12 Mann Regelung ist Luxus. Früher gab es Bündnisse aus 3 Gangs die minimal immer mit 12 Mann rumgefahren sind und diese Problematik wird es immer geben ich denke nicht das man mit einer Regelung jetzt auch noch verbieten soll mit Mates aus anderen Gangs zu spielen.

    mit Mates aus anderen Gangs spielen und systematisch nur in der Überzahl an Gangfights teilnehmen, sind für mich zwei Paar Schuhe. #noneofmybusiness

  • Alter Sheldon du spricht mir aus der Seele.:saint:


    Mir geht es tierisch auf die Nüsse. Das ich nur noch ganz Selten eine Bedrohung von EINER Gang höre.


    Finde es allgemein sinnlos (außer bei bank/Cops) mit anderen Personen außer mit der Gang gegen andere zu fight.


    Der reine Sinn von 12 Mann ist es. Ja wir holen so viele wie möglich ran und wollen möglichst einfach gewinnen. ( Die Hauptgang z.b von 8 Leuten freut sich das sie gewonnen aber und Ifrist etc. Bekommen und die anderen 4 Leuten wollen einfach nur ballern)


    Zu Thema Bandit/Rebelle:

    Es ist alles im Rp begründbar.


    Vorschlag:

    Man erhöht die Gang Kapazität auf z.b 14 und man führt gleichzeitig eine Regel ein in der Gruppierungen (außer bei Events und gegen cops (cops sollte man extra überdenken) nur noch intern Aktion machen dürfen.

    Das würde dazu führen das es mehr Gruppierungen gibt, weil sich die unentschlossen die bei jeder Gang rumballern zu einer eigenen Gang werden.

    Außerdem würde es die Gang Loyalität fördern.

  • Tut mir leid, aber das ist doch Schwachsinn. Du zockst nicht mit andern weil du unbedingt gewinnen willst, sondern weil du dich mit denen gut verstehst und bock hast mit ihnen was zu starten. Du willst mir doch nicht erklären, dass man nichts zusammen machen darf, esseiden man startet ne Bank.


    Wir alle, zumindest die meisten auf dem Server, haben noch ein Leben. Dies beinhaltet Schule, Abitur, Ausbildung oder Job. Sollen jetzt zwei Leute unter sich bleiben und sich mit 10 bis 30 (Cops) Mann anlegen?


    Die 14 Mann Gangs unterstütze ich jedoch, wäre sicherlich ein Lösungsansatz.

    Enzo Castillo


    Reyes Lancester

    - Polizeiausbilder K&T -

  • "Die 14 Mann Gangs unterstütze ich jedoch, wäre sicherlich ein Lösungsansatz."


    Wieso mehr Mann Power... Ihr seite EINE GANG EIN TEAM warum dann nicht als diese auf der Insel um herstreifen auch wen man nur mit 5Mann unterwegs ist ... Da is der Erfolg und der Rum größer....


    Wen ich Texte lese wie zb

    OCD hat mit 6Leuten aus der Gang gg 20 Gegner gewonnen is das profitabeler und bringt der Gang Anerkennung...


    Als zulesen Gruppe Xx aus 7 Gangs mit 18 Leuten gewinnt gg 20 Gegner

    Leider haben manche Gangs nutrne große Klappe wenn sie mit 15 oder mehr unterwegs sind... Trifft man sie alleine sind sie Lieb und Nett


    Bei Banken find ich absolut OK


    Aber was meiner Meinung nach fehlt is der Ehrgeiz und Wettkampf unter den Gangs und der Kampf um die Insel...

    Weil jeder mit jedem. Irgentwo befreundet ist.. Und manche vllt RP Rivalität mit RL nicht trennen kann

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Tweek Tweak
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #Überflieger #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen


  • Sorry das nicht immer jeder von uns 24/7 da ist und wir uns 1 bis 2 Leute mehr holen.

    Und wo ist das Problem dann halt mal mit 1 -2 Leuten weniger anzutreten? Das Problem das nicht immer alle da sind haben alle anderen auch. Wie sollen denn kleinere Gangs voran kommen wenn gerade die großen Gangs sich immer wieder Hilfe holen?

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • "MAD" Mills Hab ich schlecht ausgedrückt. Mit den z.b 14 Leute hat mann mehr Kapazität. Ich kenn das aus meiner Gang das wenn wir mal Aktion machen wollen. Der eine nicht da ist, der ander Cop Stunden machen muss usw.... Und dann sind wir halt nur 5.

    Damit will ich bewirken das jeder mit seiner Gang Aktion macht und sich für eine entscheidet und nicht immer da und Überall mitballert. ( hoffe verständlich)


    Enzo Deine Argumente sind schlicht und ergreifend SCHLECHT. Ich bin in einer Festen Gang und ich sowie alle meine Gangmatest gehen einer Beschäftigung etc. nach und wir haben auch Spaß und zocken ziv obwohl sie noch Cop sind.



    Ach und wenn ihr so gerne zusammen zockt warum seit ihr dann nicht zusammen in einer gang. Ich würde mit jedem aus meiner Gang auch zu 2 um die Insel ziehen.:*


    Als uns eine 12 Mann Bedrohung ausgesprochen wird und wir verloren haben und ich dann hören muss. Das ist ein Zeichen der Gang X weil wir gewonnen haben. Denk ich mir meinen Teil auch.:|

  • Das war damals auch tatsächlich mit ein Grund weshalb ich gesagt habe, dass wir als Gang auf die Übermacht pfeifen. Wir waren nun mal sechs bis acht Leute die Aktiv gezockt haben und sind so gar nicht an die Mannstärke von teils 15 Mann herangekommen.


    Im Rollenspiel macht es für mich auch wenig Sinn, dass Gangs sich gegenseitig bei Spots helfen (nur eine Partei hat was davon, abgesehen vom Geballer)

    Zudem noch schlimmer wenn Banditen Gangs und Rebellen Gangs zusammenarbeiten. Eine offizielle Regel in diese Richtung würde es auch für "reine" Gangs möglich machen, ihre Standpunkte zu verteidigen/neue Gebiete einzunehmen.

    + 1 für Shelly

    zu 100% Meine Meinung O: Echt gruselig :D

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew


  • Deine Argumente sind schlicht und ergreifend SCHLECHT. Ich bin in einer Festen Gang und ich sowie alle meine Gangmatest gehen einer Beschäftigung etc. nach und wir haben auch Spaß und zocken ziv obwohl sie noch Cop sind.

    Erstmal schön, dass du so tiefgründig auf meine Aussagen eingegangen bist...


    Dein Kommentar hat nix mit meiner Aussage zu tun. Wenn wir wenig sind dann ist das so, dann machen wir auch etwas zu dritt. Aber wozu, wenn man auch was ordentliches mit 6 Leuten machen kann.




    Ach und wenn ihr so gerne zusammen zockt warum seit ihr dann nicht zusammen in einer gang.

    Hauste rinn, dazu brauch ich wohl gar nix mehr sagen.


    Ich würde mit jedem aus meiner Gang auch zu 2 um die Insel ziehen.:*

    Das ist schön für dich, hilft mir aber herzlich wenig. Es geht darum, auch was zu erreichen. Zu zweit braucht man keine Spots einnehmen etc. Sicher, wenn wir nur 2 sind finden wir trotzdem etwas, ändert aber nix daran, dass das die Möglichkeiten eingrenzt.

    Enzo Castillo


    Reyes Lancester

    - Polizeiausbilder K&T -

  • Es geht darum, auch was zu erreichen. Zu zweit braucht man keine Spots einnehmen etc. Sicher, wenn wir nur 2 sind finden wir trotzdem etwas, ändert aber nix daran, dass das die Möglichkeiten eingrenzt.

    Natürlich sind die Möglichkeiten eingegrenzt. Das sind sie für alle. Dann kann man eben nicht 7 Tage die Woche "was erreichen" sondern muss sich eben auf die Tage konzentrieren wo mehr Leute der eignen Gang da sind. In der restlichen Zeit darf man das Feld gerne auch mal anderen überlassen. Und sollte man es so gut wie nie auf ne vernünftige Mannstärke schaffen, weil von 12 Mann nie mehr als 3 da sind, dann muss man intern in der Gang mal eine Regelung finden oder eben ausmisten und sich Mates suchen mit denen man zusammen was machen kann.

    Welchen Wert hat es denn bitte einen GANGspot einzunehmen wenn nur 2 von 6/8/12 Leuten tatsächlich aus der Gang sind?


    Genau das ist doch das gewinnen wollen um jeden Preis was oben schon mal erwähnt wurde. Es geht hier auch kaum darum das man mal einen anderen mitnimmt weil es halt ein Kumpel is und man mal mit dem zocken will. Es geht um das krampfhafte auffüllen der eignen Reihen weil zu wenige der eignen Leute da sind.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Es geht um das krampfhafte auffüllen der eignen Reihen weil zu wenige der eignen Leute da sind.

    Dieses "krampfhafte Auffüllen" existiert nicht einmal. Du stellst das so hin, als würden wir unbedingt überall nachfragen ob dejenige mitmacht. Das ist Schwachsinn. Wer da ist macht mit.

    Enzo Castillo


    Reyes Lancester

    - Polizeiausbilder K&T -

  • Nun vielleicht solltest du nicht alles immer nur auf Dich und Deine Gang beziehen. Es geht um das derzeitige Verhalten von so gut wie allen großen Gangs.

    Und auch ein "wer da ist macht mit" macht es nicht besser.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Für NWO ist es meist so das Ganglose bei und sind die jedoch nicht zu uns können weil die durch Arbeit nur ab und zu mal da sind und deswegen für uns als vollwertiges Gangmitglied nicht in Frage kommt jedoch werden wir nicht sagen ne du machst nichts mit uns da du nicht in der Gang bist sie sind im Herzen mitglieder von und und da ist es mir als Leader auch egal was die Leute sagen von wegen Krampfhaft auffüllen oder nur Intern juckt nicht.

  • Dieses "krampfhafte Auffüllen" existiert nicht einmal. Du stellst das so hin, als würden wir unbedingt überall nachfragen ob dejenige mitmacht. Das ist Schwachsinn. Wer da ist macht mit.

    Doch das gibt es. :-)

    Ich habe schon mehr als oft gehört „call mal zwei mehr, damit gleich noch zwei von xyz dazukommen können“.

    Dem Wortdurchfall wäre am liebsten mein frisch Erbrochenes gefolgt. :-)


    Feinden euch hier bitte nicht an.

    Es geht nicht um die eine oder die andere Gang (auch wenn sicherlich ein kleiner Front im Eingangsthread versteckt ist). Es geht um das Prinzip: Gangs sollten stärker sein als Gruppen, aber sind es nicht


    Und


    Gangspots sollten durch Gangs gehalten werden und nicht durch Gruppen


    Und


    Es wird sich zu wenig mit seiner Gang identifiziert.


    Also bitte arbeitet zusammen an einer Lösung für das Problem. Wir im Team tun es auch. Die Diskusion finde ich generell nötig und sinnvoll, also zerstört sie bitte nicht, weil ihr euch plötzlich angefeindet fühlt, wenn Leute ansprechen, was Sie massivst stört.


    (Kommt von Handy; für die Autokorrektur übernehme ich keine Haftung :D:D)

  • Sollte diese ''Regel'' eingeführt werden bedeutet es dass die Leute gezwungen sind einer anderen Gang beizutreten bzw eine eigene zu gründen.


    Bedeutet es gibt mehr Konkurrenz zudem fand ich es auch relativ schnell Langweilig immer wieder etwas gegen die Cops zu machen.

    Die meisten Gangs sind halt irgendwie verkuppelt würde ich mal sagen, jeder kennt jeden.


    Lang ist es her, damals als ich in NSA war kann ich mich nicht dran erinnern etwas mit anderen Gangs zusammen gemacht zu haben.

    (Ich denke das lag eher daran dass wir ziemlich unbeliebt waren)

    Abends waren wir immer zwischen 8-12 Mann und haben auch des öfteren ''Erfolge'' eingefahren.

    War eine absolut geile Zeit nur sich selbst zu haben bzw. intern zu bleiben.


    Jedoch muss ich sagen sollte es so eine Regel nicht geben wenn man gegen die Polizei vorgeht.



    Sonst der gleichen Meinung wie Halden :)

  • Von der Polizei war ja auch garnicht die rede. Natürlich dürft ihr als Gruppe gegen die Polizei vorgehen(mir solls recht sein)


    Es geht um die kämpfe Gang gegen Gang. Genau diese Kämpfe existieren schon eine Weile nicht mehr.

    Ich bin überzeugt das genau diese Ausseinandersetzungen wie es früher gab, auschlaggebend dafür waren das Team Elan so erfolgreich ist.


    Konkreter Lösungsvorschlag:

    An Kämpfen um Gangspots, dürfen nur die 2 betroffenen Gangs teilnehmen.

    Bei Überfällen oder sonstigen Gefechtssituationen, darf der Aggressor nur mit seiner Gang vertreten sein

  • Ich versteh es eigentlich nur so, eine Gang die gestern noch über die Gang x gelästert hat (was für Glatzen Noobs oder sonstiges) füllen AUF EINMAL genau mit diesen Personen auf und das finde ich persönlich lächerlich. Dann geht es wirklich nur ums Ballern, und nicht mehr um das GangRP

    Moderator: SWalker

    Zivilist: Steven Walker

    Polizeihauptkommissar: Paul Walker

    Pate: Steven

    ARAR: Paul Walker

    :haftbefehl:

  • Dieses "krampfhafte Auffüllen" existiert nicht einmal. Du stellst das so hin, als würden wir unbedingt überall nachfragen ob dejenige mitmacht. Das ist Schwachsinn. Wer da ist macht mit.

    Doch und dieses Krampfhafte "Ich muss mehr Leute haben als die Partei X" ist das Problem, weil damit der Sinn einer Gang flöten geht! Und wenn man einmal sagt, ja ich hasse die Gang Y und am nächsten Tag am Kommi Fight oder sonst wo mit der Gang Y ankommt um eine stärkere Mannstärke zu haben als die Gang die gerade einnimt, ist halt einfach nicht der Sinn und Zweck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!