Anfänger Zitate & Bilder

• Hallo Community,

mir ist seit gestern aufgefallen, dass Anfänger ziemlich Lustige Sachen sagen. Ich wollte das mal mit euch Teilen.

Zitat von LEGENDE Frank auf der Kupfertour: "Hilfe hier ist ein rotes I über meinem KOPF wie geht das weg" (Phil und ich waren auch überfordert?()

Ps: Es gibt ja schon paar Thread dazu, deswegen nur Anfänger Zitate

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

(Mahatma Gandhi)

• Anyomer Anfänger: "Hallo eine Frage, nehmen wir mal ich hätte einen Krankenwagen geklaut wie kann ich den wieder starten wenn ich ausgestiegen bin" (RIP ARAR Transportwagen)

Selbe Person 5 Minuten Später: "Ich hab hier eine Pistole und weiß du was ich damit mach. Noch mehr ARAR Transportwagen klauen"

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

(Mahatma Gandhi)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Franz Fischer | Bene ()

• Im Gespräch am Marktplatz:

Ich erkläre einem neuling THX4CASH:

Neuling : Boah geil !!!

Ich: Ja aber gib das am besten sinnvoll aus.

Er läuft zur Bank und danch zum Aktionshaus, ich folge unauffällig. Er kauft sich eine SDAR dreht sich zu mir um.

Neuling: und wo bekomme ich jetzt Munition her?

• neulich Abend als ich und Enko mit einem Anfänger unterwegs waren und ihm erklärt haben das es VDM ist wenn er Spieler überfährt und damit tötet.

Anfänger: wenn mir so ein kleines Kind vor den Zamak springt um mich zu bedrohen, dann hat es auch mit den Konsequenzen zu leben.

• Anfänger am Marktplatz;

Wo ist der Marktplatz?

-ZIV:Max MacGyver-

-NR-