• Wochenbericht der NWO



    Woche 10:



    -HOHOHO meine Sa(n)tanisten, morgen ist es so weit, das “Christkind” steht vor der Tür. Wir wünschen Euch allen schöne Festtage und lasst Euch schön bescheren. Auch wenn Wir das Christkind nach dem 24. Aufsuchen werden und konvertieren werden, braucht Ihr Euch keine Sorgen machen, Dodo wird sich als Christkind verkleiden und euch besuchen.-



    Diese Woche war erstaunlicherweise ruhig. Bis auf das ein oder andere Gefecht mit der Polizei, ist nichts derartig besonderes passiert.



    Was jedoch sonst die Woche über passiert ist, erzähle ich euch jetzt:


    Benson und Gat haben sich das Ja-Wort gegeben! Die gesamte NWO war auf der Hochzeit anwesend und sorgte unter anderen dafür, dass die Ringe rechtzeitig übergeben wurden, genügend Bilder geschossen wurden und es wurde sogar für Musik gesorgt. Auch wenn wir diesen christlichen Brauch verabscheuen, haben wir eine Ausnahme gemacht und die Hochzeit nicht gestört. jedoch muss sich Gat bewusst sein, dass wir ihn und seine Frau schen werden u diese von Satan trauen zu lassen. Aber bis dahin können beide ihre Flitterwochen genießen. Hier noch ein kleines Bild des Brautpaares:


    einfach draufklicken !!!!


    Des weiteren haben wir auf Tanoa den lieben Burnett dazu gebracht, dem Satanismus beizutreten. Nach einer erfolgreichen Geiselnahme kam Burnett als Verhandlungsführer. Er hatte keine andere Wahl als unseren Forderungen Folge zu leisten und konvertierte mit nach einem kleinen Ritual zum Satanismus. Zwar ist er nun einer von uns, jedoch ist und bleibt er ein Polizist, weshalb er uns dennoch zu fürchten hat ! Aber auch dir schöne Feiertage Marcus Burnett:*

    bildburnett.jpg



    Wie jede Woche konnten wir auch diese Woche erfolgreich farmen ohne, dass uns jemand in die Quere kam. Zwar meinten immer wieder ein bis zwei unbedeutende Polizisten auf Tanoa unsere Touren zu stören, da der Karnevalsverein auf Tanoa, welcher sich Polizisten nennt, einfach eine Lachnummer ist, konnten sie nichts anrichten.

    Während unserer Tour entdeckten wir zig junge Frösche am Froschsumpf, welche kurz vorm erfrieren waren. Diese haben wir dann zusammen mit einer Tierschutzorganisation aus ihrem Sumpf gerettet und in den Zoo auf Tanoa gebracht. Leider meinte ein Rekrut der Polizei, er müsste die Ladung kontrollieren und öffnete meine Hemmt-Box. Das hatte zur Folge, dass im gesamten Wald Frösche wild umher irrten. Glücklicherweise war Dodo anwesend, welcher die Frösche wieder einfing. Scheinbar hielten sie ihn für ihre Mutter. (Wohl seinem Aussehen geschuldet) hier noch ein kleines Bild :


    Auch hier einfach drauf klicken



    So aber nun gut für diese Woche ! Ich muss noch die restlichen Geschenke besorgen...nur wo bekomme ich die jetzt her? Naja mal schauen.

    Wir wünschen euch allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



    Heil Satan !



    Grüße gehen raus an alle aus NWO <3



    Gez. Koslowski



  • -HOHOHO meine Sa(n)tanisten,

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!