Weihnachtsfeier auf Elan

  • Weihnachtsfeier auf Elan <3 <3


    Wunderschönen Tag Liebe Altis Mitbürger es ist soweit der 24. Dezember steht vor der Tür nicht nur daheim wird groß gefeiert, sondern auch wir die Polizei, Lodopia Catering und die ARARs wollen eine schöne Weihnachtsfeier haben, also dachte ich mir Shiba mit Lydopia zusammen es ist Zeit, dass wir eine Weihnachtsfeier in der nähe von Lakka starten. So bekommen wir mal wieder schöne Lieder, Gebäck, Alkohol und wie immer tolle Unterhaltung wobei jeder dazu beitragen kann. Also hoffen wir das ganze Team so viele wie möglich wieder anzulocken wie bei dem Vorweihnachtsevent, um mit uns zu Feiern um 21:00 Uhr da diese Veranstaltung zu sehr später Stunde passiert wird von uns der Polizei der ARAR hinzugezogen da wir Feiern und wie ich uns alle kenne werden wir uns krass besaufen. Der ARAR sorgt hierfür natürlich für Sanitäre Unterstützung zudem wird es als Alkohol guten Glühwein geben. Wie gesagt, da diese Veranstaltung sehr spät ist und in die Nacht gehen kann wird von uns der Polizei auch ordentlich für Beleuchtung gesorgt, zudem da wir an der Hauptstraße diese Feier gestalten wird hierzu eine Straßenumlenkung geplant, um den Verkehr nicht alt zu stark zu behindern. Da wie gesagt, dass ganze Event sehr kurz geplant wurde können noch evtl. dinge dazu kommen, wird daher ein bissen spontan was aber nicht schaden kann an Weihnachten. Da es eine sehr knapp angesagte Feier ist wird diese solange laufen wie die meisten bleiben so ungefähr 22:30 Uhr wie gesagt es ist Weihnachten daher lasst uns Spaß haben Feiern und einfach das machen was uns grad so einfällt spontan halt :D und zum Ende hin wolle wir natürlich auch noch ein paar tolle Abschluss Fotos machen mit einem kleinen Feuerwerk für die tolle Elan Insel 2018. Ich hoffe ich konnte euch schon Warme Gedanken einpflanzen und hoffe auf ein tolles Weihnachten auf unserem Elan Staat.


    Mit besten Grüßen Shiba ! <3



    Treffpunkt der Weihnachtsfeier:



  • Ist ein spezieller Zeitraum angesetzt, also bis wann soll das Ganze laufen?


    PHK B. Backblech


    [OOC: Bitte den Content vollständig ins Rollespiel umschreiben, sonst wird es verschoben.]

    Keine Ahnung... Ich projektleite hier nur. ?(

  • Herr Backblech, ich weiß, Sie sind ein Arbeitstier durch und durch, aber Sie müssen sich ab und an auch mal fallen lassen und den Dingen ihren Lauf lassen. Eine Feier endet erst dann, wenn der letzte besoffen im Straßengraben eingepennt ist!

    ✝ Oscar Acosta ✝


    Unvergessen. Unvergesslich.

  • Ist ein spezieller Zeitraum angesetzt, also bis wann soll das Ganze laufen?


    PHK B. Backblech


    [OOC: Bitte den Content vollständig ins Rollespiel umschreiben, sonst wird es verschoben.]

    Erfolgreich geändert Herr Backblech [OOC: edit by lutrox], ich hoffe es passt für sie so :D <3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von lutrox () aus folgendem Grund: Namen beachten! Das ist der Rollenspielbereich!

  • Sehr geehrter Herr Shiba,


    Ich verstehe diese Antwort nicht.

    Schließlich fragte ich doch lediglich nach dem Ende der Veranstaltung.

    Gerade für uns als Polizisten wäre dies doch interessant zu wissen.


    Weiterhin nehme ich an, dass Sie dem staatlichen Verwaltungsapperat die Feierlichkeit gemeldet haben?

    Und ist für genug sanitäre Anlagen gesorgt? Wird Alkohol ausgeschenkt und beabsichtigen Sie ein Feuerwerk zu veranstalten?

    Muss die Lichtzeichenanlage für den Zeitraum gesondert geschaltet, deaktiviert oder durch Beamte ersetzt werden?


    So viele offene Fragen!

    Mit besorgtem Gruße,

    PHK B. Backblech

    Keine Ahnung... Ich projektleite hier nur. ?(

  • Herr Backblech, ich weiß, Sie sind ein Arbeitstier durch und durch, aber Sie müssen sich ab und an auch mal fallen lassen und den Dingen ihren Lauf lassen. Eine Feier endet erst dann, wenn der letzte besoffen im Straßengraben eingepennt ist!

    <verwirrt> Aber... Irgendjemand muss sich doch um die Regularien kümmern!

    Keine Ahnung... Ich projektleite hier nur. ?(

  • Sehr geehrter Herr Lutrox,

    ich verstehe ihre bedenken, da wir wenig Zeit hatten durch diese spontan Aktion der Planung wird hierzu alles ein wenig spontan gestaltet, um diese Weihnachtsfeier zu ermöglichen versuche ich so gut wie möglich alles alleine zu Planen und aufzubauen, dennoch werde ich ihre bedenken mit einbeziehen und alles mögliche versuchen, um eine Tolle, Sichere und so gut Geplante Feier zu ermöglichen.

    Und ihrer frage vorhin wie lange das ganze dauern soll, war meine Antwort nicht negativ gemeint <3 ich stehe nur ein wenig unter Zeit druck, wie gesagt um diese Feier noch so spontan zu ermöglichen. MFG und Verständnis Shiba

  • Meine Herren,


    gaaaanz ruhig. Alles ist gut durchdacht und geplant *amGlühweinnipp*.

    Wir können alles gebrauchen, aber keinen Stress am heiligen Abend.

    Herr Schwarz aka Weihnachts Baum und meine Wenigkeit werden schon dafür sorgen, dass das junge Gemüse nicht übertreibt. Und für den Fall der Fälle haben wir den Sani Maria Himmelfahrt mitdabei, der sich direkt um die Alkoholleichen kümmern wird. Auch muss sich keine der Damen alleine fühlen, der Herr Simon Firelli hat seine Wohltätigkeit heute auch schon gezeigt und wird dies den Abend über wohl auch tun.

    So, etwas Zeit habe ich noch um mich zu richten und schau mir dabei weiter die leckeren Bildchen und Filmchen von den jungen, gutgebrauten, muskelgepackten Weihnachtsmännern an, die gerade die Runde machen. *mehrGlühweinfürmich*


    Ach und Herr Backblech, ich hoffe Sie machen Ihren Namen auch alle Ehre und bringen lecker Kekse mit ;)