OCD REGIERT TANOA

  • Ich gehe jetzt, hole meinen Offroader und dann brauch ich Schutz beim Datteln pflücken. Spaß, wir leben auf Altis. Wenn die neuen Ausweise ankommen, werden wir das Gefängnis-Flugzeug kapern und uns auf Tanoa stürzen. Schauen wir mal wem man dann helfen muss.


    -Der anonyme Prorestant

  • [OOC: Du bist kein Geschichtenerzähler, sondern ein Charakter. Du kannst so also kein Rollenspiel führen. Es steht dir nur zu aus deiner eigenen Perspektive zu erzählen.]

  • Erstenns lieber Zentrium lern dich bitte richtig zu artikulieren "tut" hörts sich schon relativ kindlich an

    Zweitens regiert ihr garnichts das einzige was ihr könnt ist euch von USA boosten zu lassen den ohne diese rafft ihr nichts

    Drittens zahlt lieber 10% an uns oder wir Sprengen nicht nur euere Fahrzeuge sondern auch euere Existenz in die Luft

    *Aufnahmen vom Overconfident Desperados Kameramann*


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • " Es ist natürlich OCD"

    Der Typ, der ihn mit ner Waffe bedroht ist in ner anderen Gang. Geile Vorherrschaft.

    Übrigens: Die einzige Gang, der Tanoa gehört ist die Noxian Legion. Auch wenn wir aktuell abwesend sind: sollten wir zurückkehren, werden wir unsere Dominanz wiederherstellen.

  • sehr geehrte Herren der Runde,


    Ich denke es gab viele berühmte Gangs die Tanoa alle eine Zeit lang dominiert haben (NR,17N,TAF,PAT,BM)

    Aber lassen sie uns alle nicht vergessen, dass die Männer und Frauen der Polizei, Tag und Nacht alles dafür tun um Tanoa sicher zu machen. Es gibt nur eine Gewalt die Tanoa für sich beanspruchen kann. Und das ist die Staatsgewalt.


    MfG,

    Marcus Burnett

  • Noxian Legion? Die sind mir noch gut bekannt! Wenn man von denen überfallen worden ist hat man keine Angst gehabt erschossen zu werden, sondern man wäre eher durch lachen gestorben weil das die lustigste und selbstzerstörerische Truppe ist die jemals auf Tanoa ihren Geschäften nachgegangen ist.


    Rebell Philton Lincoln

  • Noxian Legion? Die sind mir noch gut bekannt! Wenn man von denen überfallen worden ist hat man keine Angst gehabt erschossen zu werden, sondern man wäre eher durch lachen gestorben weil das die lustigste und selbstzerstörerische Truppe ist die jemals auf Tanoa ihren Geschäften nachgegangen ist.


    Rebell Philton Lincoln

    Dafür dass sie diese Gruppierung gar nicht kennen wollen nannten sie aber gerade erstaunlich viele Fakten über diese :/

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • *Aufnahmen vom Overconfident Desperados Kameramann*


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön das immerhin euer Selbstgefühl nun gestärkt ist :)

  • B

    *Aufnahmen vom Overconfident Desperados Kameramann*


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Böses Zentrium >:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!