Hochzeit von Dodo und David Broken

  • Guten tag liebe Bewohner der Inseln Altis und Tanoa. In dieser kleinen Einladung stehen alle wichtigen Infos zu unsere Satanistischen Hochzet.

    .

                                                                             Zuerst eine kleine Vorgeschichte zu unseren Personen.

    Ich bin Dodo meinen Nachnamen lange im geheimen gehalten doch da ich nun mit meinem Mann den Bund der Ehe eingehe möchte ich diesen nun wieder Öffentlich machen mein richtiger Name lautet Dodo Wiebel ich bin 19 Jahre alt lebte von Geburt an auf Altis und hab nun ein Strandhaus in Tanoa in welchem ich ab und zu Hause nach langer Zeit der Unterdrückung habe ich mit meinen Kollegen die Satanistische Gruppierung NWO eröffnet in diese wollte dann David beitreten.


    Moinsen, ich bin David Broken und bin nun endlich verlobt. Habe nun endlich einen perfekten Menschen gefunden. Nun fragen sich die meisten, wie habe ich das geschafft? Ich bin von jung an zum Satanisten erzogen worden und bin nun auf die Insel Altis gezogen. Der Aufbau war schwer, ich hatte nicht viel Hilfe von anderen. Ich habe Dodo kennengelernt und er lud mich in seine Gruppierung NWO (New World Order) ein, die Gruppierung war genau mein Ding Satanismus vom feinsten, Gruppierungshilfe und Macht. Dodo war so herzlich und hat sich um mich gekümmert, hat mir den Umgang mit Waffen beigebracht und selbst wenn man dies nicht glauben würde wegen seiner aggressiven Stimme, ist und bleibt er ein sehr guter Mensch.

    Dazu haben wir uns entschieden eine Hochzeit zu planen und durchzuziehen. Bloß was ich mich immernoch Frage, warum hat er mir noch nie seinen Nachnamen gesagt.


                                                                                                        Allgemeine Infos

    Unsere Hochzeit wird keine Normale Hochzeit sein jeder ist eingeladen darf sich aber auf etwas gefasst machen. Für Essen und trinken sorgt unser Gruppierungskoch Riker Jones wir werden unser Hochzeit auf der Insel Tanoa feiern um genau zu sein auf dem Kommunikationszentrum. Es wird hoffentlich eine tolle Hochzeit und danach ist auch jeder zur Feier danach eingeladen. Wir werden am Samstag den 29.12.20XX um 20:15 feiern bis dahin nen guten!

    HEIL SATAN


                                                                                                                 :)Bin schön eichlig:)

  • Also mein Altenpfleger der Herr Hoeffinger und Herr Nowak predigen mir ja immer: "Herr Opium, die Zeiten ändern sich, die Welt wird offener und sie müssen toleranter sein!"


    Naja herzlichen Glückwunsch und viel Glück.


    Trotzdem muss ich sagen damals hätte es sowas nicht gegeben!


    Schönen Abend

    Alpfred Opium

  • (Nachricht auf der Mailbox)


    Uff schon wieder ne schwulen Hochzeit,

    oh das Band läuft bereits.

    Guten Tag die Herren,

    auch ihnen bieten wir für diesen besonderen Tag die Dienste einiger Aushilfstänzer an.

    Mit freundlichen Grüßen,

    The Real Police Strippers

  • Larry will auch :)

                                                  :!::!:Supportleitungsgürkchen:!::!:

    Cop: Larry Seegurke

    Ziv: Larry Holothurian

    Pate: Seegurke


  • Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habe lust auf ne Bockwurst mit Senf ausm Glas...

    Gibt so was bei eurer Hochzeit?

    ajo könne ma besorgen, sollte eigentlich kei problem werden

                                                                                                                 :)Bin schön eichlig:)