Der Kodex der Rebellen

  • Das ist eine Botschaft an alle Rebellen

    Habt ihr unseren Kodex vergessen?

    Es gibt Regeln für unsere Rebellion an die sich kaum noch einer hält


    Ich fordere alle Rebellen auf sich an den Kodex zu halten und jene zu jagen und zu töten die es nicht tun


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch einmal für all jene die es vergessen haben oder vielleicht nie gelernt haben


    - KODEX DER REBELLEN -


    1. Ehrenregel - Umgang mit der zivilen Bevölkerung

    Der Schutz der zivilen Bevölkerung ist das Höchste Ziel unserer Rebellion. All jene Menschen zu Verteidigen, die sich nicht selber Verteidigen können, ist unsere Aufgabe.

    Es liegt uns Rebellen fern Zivilisten auszurauben oder zu plündern, außer er stellt sich in den Weg unserer Rebellion.

    Sollte ein Zivilist durch die Staatsgewalt, Banditen oder andere Verbrecher angegriffen, bedrängt oder ausgeraubt werden, so sehen wir Rebellen es als unsere Pflicht dem Einhalt zu gebieten.


    2. Ehrenregel - Umgang mit den Banditen

    Banditen sind raubender, irrer, drogenabhängiger Abschaum.

    Banditen dienen sich generell selber und handeln wider unseren Plänen einen besseren Staat zu gründen.

    Wir Rebellen werden uns nie mit Banditen verbrüdern. Banditen können sich zu Nutze gemacht werden, wenn es der Rebellion dient und keinem Zivilisten schadet.


    3. Ehrenregel - Umgang mit der Staatsgewalt

    Wir Rebellen lassen uns nicht von der hiesigen Staatsgewalt führen und aktzeptieren dessen Gesetze nicht.

    Der hiesige Staat unterdrückt die Zivilisten und schneidet unsere Freiheit ein.- Es ist unsere Aufgabe die Freiheit aller Zivilisten zu schützen und die hiesige Staatsmacht zu stürzen.

    Eine Kooperation mit der Polizei ist ausgeschlossen, außer sie schützt die Rebellion.

    Werden wir unserer Freiheit durch die Polizei beraubt, so veraten wir keine Brüder, sondern hüllen uns in Schweigen.


    4. Ehrenregel - Der Umgang mit Hilfsorganisationen

    Hilfsorganisationen wahren ehrliche Neutralität und empfangen unseren Respekt.

    Hilfsorganisationen werden von uns Rebellen niemals bei Ihrer Arbeit behindert.

    Wir zeigen unseren Respekt durch einen stets freundlichen Umgang mit Ihnen.


    5. Ehrenregel - Der Umgang mit Gütern

    Eine Rebellion erfordert eine finanzielle Basis, welche durch An-, Abbau und Verkauf von Gütern gewährleistet ist.

    Wir aktzeptieren die Währung des hiesigen Staates nicht, werden sie aber nutzen, um ihn zu stürzen.

    Wir Rebellen streben nach Freiheit und einem freien Geist. Der Konsum von Drogen ist wider unserer Natur.


    6. Ehrenregel - Umgang mit anderen Rebellen

    Fremde Rebellengruppen betrachten wir als potentiell ungefährlich und werden von uns aktzeptiert.

    Wir Rebellen greifen keine anderen Rebellengruppen an, sofern diese unsere Rebellion nicht queren.

    Rebellen, welche unseren Kodex brechen, sind aus unseren Reihen zu verbannen und als Banditen zu betrachten.



    MfG

    Patrick Weichkeks

    Tanoa Air Force


  • Ich bin Legionär, wir bedienen uns am Arsenal der Rebellen, Banditen und Zivilisten, obwohl wir uns zu keiner dieser Gruppen zugehörig fühlen.
    Wir sind ein eigenes Konstrukt, frei von rückständigen Normen und Verpflichtungen, deren Einhaltung uns zu einem Spielstein im ewig währenden Krieg zwischen Polizeistaat und Aufstand, Banditentum und moralischem Zerfall machen würde. Stattdessen richten wir uns nach den Zielen der Legion, so ominös diese auch sein mögen. Denn die Legion ist Liebe! <3

  • Ich bin Legionär, wir bedienen uns am Arsenal der Rebellen, Banditen und Zivilisten, obwohl wir uns zu keiner dieser Gruppen zugehörig fühlen.
    Wir sind ein eigenes Konstrukt, frei von rückständigen Normen und Verpflichtungen, deren Einhaltung uns zu einem Spielstein im ewig währenden Krieg zwischen Polizeistaat und Aufstand, Banditentum und moralischem Zerfall machen würde. Stattdessen richten wir uns nach den Zielen der Legion, so ominös diese auch sein mögen. Denn die Legion ist Liebe! <3

    Legionaer Java, Sie haben wohl vergessen, dass wir dem Wassergeist angehören und ihm jede Menge Opfer dargeboten haben. Dieses sollten wir auch mal wieder tun, bevor wir noch unsere gerechte Strafe von diesen erhalten. Von daher, Legion ist und bleibt eine Liebe! <3

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Legionaer Java, Sie haben wohl vergessen, dass wir dem Wassergeist angehören und ihm jede Menge Opfer dargeboten haben. Dieses sollten wir auch mal wieder tun, bevor wir noch unsere gerechte Strafe von diesen erhalten. Von daher, Legion ist und bleibt eine Liebe! <3

    Was für Wassergeist, POSEIDON DIGGI

    ...ähem, ich meine, ja, manchmal opfern wir auch einem unserer Götter.
    Sollten wir demnächst auch wieder tun, um die Befreiung unserer Kameraden zu erbitten...

  • Was für eine lächerliche Botschaft, wo sind die Beweise, dass die erschossenen Rebellen auch wirklich gegen den Kodex verstoßen haben? Ich sehe nur eins, einen Rebellen, der sagt er würde gegen Veräter kämpfen, aber wahrscheinlich nur selber ein dreckiger Bandit ist und Rebellen für Geld und Drogen überfällt!!! Sollte ich Sie finden werde ich Sie vor den Führer unserer Rebellion schleifen und ihn über sie richten lassen. Wie können Sie sich das Recht herausnehmen Rebellenbrüder zu erschießen, ohne das diese sich rechtfertigen dürfen? Entscheiden Sie wer wann gegen den Kodex verstößt? Jeder unserer Rebellenbrüder sollte das Recht haben sich aussprechen zu dürfen, warum er in welchem Maße angeblich gegen den Kodex verstoßen hat oder haben soll!!! Ich wehe Ihnen sich auf den Kodex zu berufen, wenn Sie augenscheinlich nur ein Bandit sind der Rebellen jagt!!! Liefern Sie uns Beweise, dass die erschossenen Brüder wirklich gegen den Kodex verstoßen haben. Warum sollte ein Rebell der mit einem HEMMT Silber abgebaut hat erschossen werden dürfen, hat er auf seiner Tour 10 Zivilisten überfallen, ich denke nicht. Dies gilt als Warnung für Sie und alle Rebellen, die sich das Recht herausnehmen unsere Brüder zu erschießen ohne Kodexverstöße belegen zu können.


    -anonymer Rebell

  • Patrick Weichkeks? Noch nie gehört. Bist du einer von diesen Straßenrebellen? Einer von diesen gammeligen Möchtegern? Du weißt doch gar nicht, wie das ist, das richtige Leben! Den Rebellenanführer hab ich seit Jahren weder gesehen, noch was von ihm gehört. Wer weiß, wohin er sich abgesetzt hat. Auf den Inseln herrscht Anarchie...


    Kanye West

  • Ein Rebell der sich nicht einmal traut seinen Namen Preis zu geben?


    Ich wusste nicht, dass die Angst vor möglichen Konsequenzen so Groß ist das sie sich dazu gezwungen sehen


    Ich kann ihnen versichern, dass wir sowohl durch unsere eigenen Aufklärer, als auch durch Informanten in den Reihen des Staates wissen, dass besagte Gruppierung regelmäßig Zivilisten und andere Rebellen überfällt.


    Sie haben sogar Banditen in den eigenen Reihen wie dieser Herr hier eindeutig belegt:

    Ich bin Bandit und Stolz drauf!


    Sogar vor der Besetzung des Flughafens auf Tanoa mit dem wissen, dass dies ausschließlich zum Nachteil der Zivilbevölkerung reicht, schreckten sie diese Woche nicht zurück, nur um Geld von der Polizei für eigene Zwecke zu bekommen.


    Ich zitiere nun aus den wöchentlichen Rundmeldungen der besagten Gruppierung:


    Wochenbericht 4:

    "Wir mussten mit erschrecken feststellen, dass Kore aufgrund anspruchsvoller Sanierungsarbeiten ein doch recht komplexes Projekt wird. Da sich die Bewohner von Kore weigerten, unseren Forderungen nach zu kommen, ereignete sich ein großes Blutbad bei dem jedoch Frauen und Kinder verschont blieben und nun Zuflucht in Kavala suchen"


    Sie verjagen und töten unschuldige Zivilisten aus ihrer Heimat!?


    Wochenbericht 5:

    "Als wir in den Garten schauten war dort ein kleiner Junge, welcher verbittert weinte. John Snow zögerte nicht lange, er ging in den Garten und kam ins Gespräch mit dem kleinen Jungen. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass der kleine Junge von seinen Eltern misshandelt wird und deshalb zuflucht bei uns suchte. Nach kurzer Beratung kamen wir zu dem Entschluss den Jungen in unsere Gruppierung aufzunehmen. Wir begrüßen unser neues Mitglied Peter Eichelmann"


    Sie lassen Kinder in ihren Reihen kämpfen!?


    Wochenbericht 9:

    "Aufgrund illegaler Aktivitäten in unserer Stadt, fingen wir an Kontrollen in Kore einzuführen, bei der wir einzelne Bürger aus dem Verkehr ziehen und einmal die Ladung kontrollieren. Sollten wir feststellen, dass Illegale Güter durch unsere Stadt transportiert werden, greifen wir zu Maßnahmen, welche nicht unbedingt an die Öffentlichkeit geraten sollten"


    Sie geben selbst vor der Polizei den Umgang mit Drogen zu, aber gehen gegen Zivilisten vor die das selbe tun?! scheinheilig



    Der Kodex ist Einfach

    Wir sind keine Anführer oder Richter der Rebellion

    Aber in anbetracht des Zerfalls unserer Werte und da sonst

    Keiner einschreitet, sehen wir es als unsere Pflicht den Kodex mit allen Mitteln durchzusetzen


    Sie haben bis auf Nummer 3 und 4 sämtliche Ehrenregel direkt gebrochen und sind solang sie sich dafür nicht verantworten, nach den Regeln des Kodex als Banditen anzusehen und aus der Rebellion ausgeschlossen


    Sehen sie das als ihre Anklageschrift


    Sie können sich mit uns jederzeit in Verbindung setzen um darüber zu sprechen

    Auch wenn die Rebellion nicht mehr das ist was sie einmal war..

    Und ja man kann von Anarchie sprechen.

    Versichere ich ihnen, dass wir nicht die einzigen sind die den alten Kodex befolgen und durchsetzen.



    Wir werden alles tun um geltendes Recht durchzusetzen!!!





    MfG

    Patrick Weichkeks

    Tanoa Air Force

  • In diesem Video wollen Sie ganz offensichtlich sich selbst als verlorenen Bruder darstellen, da ich nur sehe wie Sie unschuldige Rebellen bei einer nächtlichen Tour überfallen! Des weiteren behaupten Sie, dass manche nur auf Geld aus wären. Weswegen beschreiben sie dann die Verluste welche unsere Brüder durch Sie erlitten haben ?


    Meiner Meinung nach haben Sie, Herr Weichkeks nichts bei den Rebellen verloren!


    - Gerhart Stein

    COP: Jim Boob Creep


    Herausragender Uno Spieler

  • Sehr geehrter herr Stein,


    Wir haben besagter Gruppierung vorab angedroht, dass es zu Angriffen unserer seits kommen wird, falls sie den Kodex nicht befolgen.

    Den entstandene finanzielle Schaden bei den Banditen und die getöteten Verräter, war unsere letzte Warnung sich an den Kodex zu halten.

    Die Auflistung des Gesammtschadens begründen wir damit, dass wir vermuten das Banditen Geld wichtiger ist als das Leben der Kameraden und dies ein deutlicheres Zeichen ist.


    An diesem Tag hat es keinen unschuldigen getroffen, wir haben gezielt Eidbrecher gejagt

  • Zitat

    Die Auflistung des Gesammtschadens begründen wir damit, dass wir vermuten das Banditen Geld wichtiger ist als das Leben der Kameraden und dies ein deutlicheres Zeichen ist.

    Man sieht lediglich dass diese Rebellen versucht haben sich zu verteidigen, man sieht zu keiner Zeit ein Versuch mit Ihnen Verhandlungen aufzunehmen oder ähnlichem. Ich sehe nur wie Sie und Ihre Kollegen drauf und dran waren diese Rebellen Brüder zu erschießen! Abgesehen davon, in welcher Welt leben Sie, in der der Gesamtschaden ein deutlicheres Zeichen sei? In meinen Augen zeigt dies nichts anderes, als dass Sie und Ihre Kollegen den Banditen wohl sehr viel mehr zugetan sind! Wer Menschenleben und Geld in den selben Topf lege, ist für mich nicht besser als der Banditen Abschaum!

    COP: Jim Boob Creep


    Herausragender Uno Spieler

  • Herr Stein wir drehen uns im Kreis, genau so wie sie mir die Worte im Mund herum.


    Diese Männer waren keine Rebellen und schon gar keine Brüder. Es sind Verräter der Rebellion und Banditen.

    Wir verhandeln nicht mit Verrätern, wir jagen und töten sie.

    Selbstverständlich verteidigen sie sich, aber ein haufen Banditen kann uns nicht stoppen.


    Ich habe ihnen Beweise geliefert, dass diese Gang gegen den Kodex verstößt und habe unsere Absichten, diese Gruppierung solange anzugreifen bis diese Rechenschaft abgelegt hat, ebenfalls mehr als verdeutlicht.


    Sie können uns hier gerne so oft sie möchten mit lehren Behauptungen konfrontieren, dass wir Banditen wären.

    Letztendlich denke ich der Drogenkonsum als Bandit hat sie vollkommen verblendet für die Wahrheit.


    MfG

    Patrick Weichkeks

    Tanoa Air Force

  • Ich habe ihnen Beweise geliefert

    Das sollen Beweise sein??? Das sind nichts anderes als zwangsweise aus der nase gezogene Schlüsse!!! Warum Hinterfragen Sie nicht warum etwas passiert ist und betrachten die Dinge nur oberflächlich???


    Ich nenne mich nun auch mal beim Namen.

    Mit entsetzten Grüßen Dominik Behrens

  • Auch ihnen Herr Behrens gebe ich eine letzte Antwort um dieses Thema nicht ausarten zu lassen.


    Sie lesen scheinbar genau so wenig wie ihr Kollege die Nachrichten genau durch.


    1. eine Stadt zu anektieren und dann die Zivilbevölkerung zu töten ist Mord. Zu behaupten das diese Zivilisten der Rebellion im weg standen weil sie nicht aus ihrer heimat vertrieben werden wollten, ist sogar für sie erbermlich


    2. Hier ein Zitat aus ihren Wochenberichten zu Peter Eichelmann
    "Ist der gesprächigste in der Gang. Er liebt es sehr mit anderen Mitmenschen zu plaudern und zu quatschen, auch wenn es nicht immer Sinn ergibt, was er sagt. Doch er hat manchmal kleine aussetzer, wie seine Ausraster die ihn schon einige Schreibtische gekostet haben. Seine schwäche ist es, mit Fahrzeugen umzugehen, so hat er schon viele mal seine Autos und Helikopter geschrottet. Seine Militärischen erfahrungen sind eher mittelmäßig, doch erweist er manchmal bei Gefechten gute Taktiken"


    3.Wenn sie richtig lesen könnten, hätten sie gelesen das ich geschrieben habe, dass wir Informanten bei der Polizei haben. Ich weiß sie sind sehr Jung aber lassen sie

    sich eins über einen Krieg gesagt sein. Informationen sind wertvoller als Gold


    Damit dieses Thema jetzt nicht weiter eskaliert bitte ich euch, das um Hals und Kragen reden sein zu lassen.

    Ihr wisst genau was die Wahrheit ist und könntet diese einfach mal eingestehen.


    MfG

    Patrick Weichkeks

    Tanoa Air Force

  • 1. ihre Meinung.

    2. Bei Gefechten ein gutes Taktikverständniss unter Beweis zu stellen heißt nicht mit schießen : im Hintergrund die fäden ziehen beobachten und Anweisungen geben

    3. Ja mein Fehler, aber mit der Polizei zu kooperieren, obwohl man angibt man wäre für die Rebellion und würde die Polizei stürzen wollen ist zwar theoretisch sinnvoll, aber meiner Meinung nach nicht der richtige weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!