Diese Woche bei den Söldnern #4

  • Diese Woche bei den Söldnern #4





    Wir haben es ruhig angehen lassen diese Woche. Trotzdem gibt es einiges zu vermelden. Da wir über die Feiertage damit beschäftigt waren den Weihnachtsmann gegen Code 6 zu verteidigen, waren die meisten von uns entsprechend eingebunden, hier einige Fotos vom Einsatz:




    _gIb9D0r5BOWKyW49rU5oLlovPORVJptT_DLzUu9WTsAKXMuDR1CO5NpESjHbDGNgqFL32evSm44J0p8Tnrtdk3lW8LQUvMRk9C1wGV1x80cEq8v4sWC-ghToHACCfGjuL6u0rK5





    RgEcqzuWd_zO2zwNtUy9yBLGMP0zBPO7t4ZLLoxmA64fJQXySpsLSKw0EWwWZaxlXH5YFLG16mJ5LgjopyDLBTwlmLZ2iCAvF9initeXGa1P5QK15k6_0AMoLdiPgm7cK3C3vO-e




    nCRQbGJZRBtlrFpDYNAtMQqZh7_tt_IXoEB_jjADgsR2ZDoMJagAoAyzB5UqPRP-9lyJEw-2wrGACtjXyB8OU3v3LphEEWM2O0Lz_g7_ialRF9HKg0O4rAHCO9EXwk9ssicimp96





    Der Einsatz war ein voller erfolg, die Tour vom Weihnachtsmann ging durch, Code 6 wurde vernichtend geschlagen und man kann mit Fug und recht behaupten: Die Söldner haben Weihnachten gerettet.




    Das bedeutet, dass ab sofort auch wieder alle Söldner in der Heimat sind, und auch wieder das Kerngeschäft aufgenommen werden kann. Jeder der nicht auf unserer Blacklist steht kann ab sofort wieder seine Touren bei uns anmelden.




    Nur weil wir mal nebenbei Weihnachten gerettet haben, bedeutet es nicht das die verbliebenen Söldner in der zwischenzeit untätig waren. Wir haben vor allem Altlasten von säumigen Zahlern eingetrieben. Es gab den einen oder anderen, der versucht hat seinen Kram vor uns zu verstecken. In der Regel in Häusern… im zuge unserer ermittlungen wurden 1200 Kg Kokain auf Tanoa sichergestellt. Des Weiteren haben wir einige Waffenlager für uns beansprucht. Die Zafirs, LRRs und weiteren Waffen werden in Zukunft für die richtigen Zwecke eingesetzt werden.




    Zum Dank für unsere Unterstützung hat der Weihnachtsmann auch ein oder zwei Pakete für uns auf der Insel abwerfen lassen. Anstürmende Konkurrenten von uns haben wir erfolgreich von den Paketen fern halten können, und haben mit Dank unsere Geschenke entgegen genommen. Danke lieber Weihnachtsmann für 2 Zafirs, 15 Boxen, 2 Lrrs, 2 Cyrus, diverse Kleinkaliber und ausreichend Munition auf absehbare Zeit.




    Desweiteren haben wir unsere Vormachtstellung auf Altis ausgebaut. Unsere Stützpunkte haben wir immer verteidigen können. Schwankungen in der Übermacht haben wir binnen kürzester zeit wieder ausgeglichen, und halten nun dauerhaft sämtliche Außenposten der Insel dauerhaft.




    vZ89LKM7tcPykNiw9-Xub0goANNrYQ7qyXrw0D8GGvAG5kQrxnlYjT9TKjM0G7aP8T4Ap8w9-nltYGKhhsXe0mDNtyAlT-M8owEOtHLsm5V7Jpd8ux-TP7zf0eqgzCVU5EABxSdw