Arma 3 Altis Life Song eines RDM'ers und Metagamers gemacht von mir und Metagamer

  • Was hält ihr davon? 71

    1. Gefällt mir (7) 10%
    2. Ist Oke (14) 20%
    3. Kompletter Müll (50) 70%

    Gönnt euch das auf jedenfall jede kritik zählt und würde mich darüber freuen es hilft mir mich zu verbessern :love::*

    ACHTUNG SATIRE ALARM

    PS: Gerappt wurde es nicht von mir ich habe lediglich das Mixing und Mastering übernommen

    ALT F4 SONG


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Keta Pan ()

  • Ich habe für kompletter Müll abgestimmt, weil alleine schon der Titel wie du es beschrieben hast der größte Müll ist.

    Wieso machst du dir nicht mal die Mühe, wenn ihr schon einen Song macht und macht etwas gescheites. Ich denke da hätte die meisten mehr davon.

    Und so jetzt mal ehrlich, so ein Post ist wirklich das letzte.

    Naja, vielleicht nimmst du dir ja als Neujahrs Vorsatz mal Kopf einschalten. #noHate

  • Beitrag von Keta Pan ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Eigenpushereien werden von der Community meiner Erfahrung nach nicht gern gesehen. Nutz doch die dafür vorhandenden Platformen wie: Instagram, Facebook, Reddit.


    GL HF


    hab für kompletter Müll abgestimmt weil es für mich klingt wie 99% des restlichen Bullshits der momentan produziert wird im "Underground" :)

  • Beitrag von hanse ()

    Dieser Beitrag wurde von Philton aus folgendem Grund gelöscht: unnötiger Kommentar ().
  • Beitrag von Herr Kalle ()

    Dieser Beitrag wurde von Philton aus folgendem Grund gelöscht: Danke dir Kalle, habe mich drum gekümmert ().