• Moin,


    Ich will in dem Text einfach nur mal danke sagen für das geile Jahr. Ich rede garnicht lang drum herum. Im kurzen möchte ich mich nur für die ganzen Erlebnisse, Events, Personen und dem gesamtpaket bedanken. Wirklich cool!


    Naja, ich bin vorletzes Jahr von meinem alten Server runter und hatte eigentlich keine Lust mehr auf Altis Life und mir etwad aufzubauen, habe aber dann durch umwege Larry Seegurke kennengelermt. Er hat mich dann überredet wenigstens kurz reinzuschauen. Hat auf jedenfall geschockt. Ich hoffe das sich weiterhin durch so eine Aussagekräftige Community aus der Masse hervorhebt.


    Nun, im kurzen finde ich es krass wie schlicht der server gehalten ist, aber dennoch so viele Möglichkeiten gibt das ich sie nicht spontan nennen kann.


    Ich hoffe der Text war nicht als zu kitchig oder woe man das schreibt.


    Auf jeden Fall krass! Danke für 2018! <3

  • Trotzdem landest du auch 2019 im Knast wen du böse bist...


    Gesundes neues Jahr wünsche ich dir 💕🎉🎉🎉🎊🎊🎊

    Mit freundlichem Grüß
    Chris
    Polizeileitung: B. Mills
    Rebell: T. Tweak
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen

    250.png
    30Mann feel it Bitch