Was kaufen für 3.5 Mio

  • ich verstehe nicht ganz, warum Herr Wilson hier so vom Thema abweicht, indem er seine persönliche Meinung zu einigen Mitgliedern der Söldner kund tun muss. Wir haben nie behauptet Rebell oder Bandit zu sein. Wir sind Söldner. Wir sind das wofür wir bezahlt werden. Und Fakt ist, das wir bisher alle unsere Sonderaufträge zur vollständigen Zufriedenheit unserer Auftraggeber erfüllen konnten.


    Solltest du dein Geld bei uns anlegen wollen, bieten wir auch individuelle Angebote. Falls du also etwas im Hinterkopf haben solltest das du mangels tatkräftiger Unterstützung bisher nicht umsetzen könntest, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

  • ich verstehe nicht ganz, warum Herr Wilson hier so vom Thema abweicht, indem er seine persönliche Meinung zu einigen Mitgliedern der Söldner kund tun muss. Wir haben nie behauptet Rebell oder Bandit zu sein. Wir sind Söldner. Wir sind das wofür wir bezahlt werden. Und Fakt ist, das wir bisher alle unsere Sonderaufträge zur vollständigen Zufriedenheit unserer Auftraggeber erfüllen konnten.


    Solltest du dein Geld bei uns anlegen wollen, bieten wir auch individuelle Angebote. Falls du also etwas im Hinterkopf haben solltest das du mangels tatkräftiger Unterstützung bisher nicht umsetzen könntest, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Ein ehrenvoller Rebell, der auf die Söldner scheißt



    Ok, gut zu wissen das dieser "Herr Wilson" auch auf sie scheißt.

    Ich werde versuchen in Kontakt mit diesem zu kommen um zu schauen ob man gemeinsam etwas bewegen kann.


    Zurück zum Thema.


    Sie haben nie behauptet das sie Rebellen oder Banditen sind ?


    Wenn Sie Fragen zur Rebellion haben, melden Sie sich doch bei mir und hören Sie nicht auf irgendwelche möchtegern Rebellen!

    Mfg Rebellenoberkommando Mazud Mahandi

    Schwache Leistung....

    Das kommt mir alles sehr willkürlich vor, aber das ist man ja von ihnen gewohnt,

    Ich hoffe das auch der Rest der Welt endlich wach wird und ihnen kein Geld mehr in den Rachen wirft.

    Ich kann nur sagen : Ihre Würde sucht man weiterhin vergeblich.


    Mit freundlichen Grüßen


    (Denken sie sich was aus, das machen sie ja so gerne)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!