Voll in die Fresse

  • Es wäre theoretisch auch möglich den K.O. mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit zu verknüpfen, die mit dem Skilllevel steigt.

    Das würde dann sogar Fightclubs sinnvoll machen und der Problematik des Haha-Ich-Schlag-Dich-Nieder-Und-Du-Kannst-Nichts-Tun-Überfalls ein Ende setzen.


    Würde das nicht Streitsituationen/Überfälle/polizeiliche Kontrollen um einiges interessanter (wenn nicht sogar um einiges lustiger) machen, wenn es die Möglichkeit gäbe, dass sich beide Parteien in einer handfesten Schlägerei "mal richtig die Fresse polieren"?


    Vielleicht würde ja sogar weniger zur Feuerwaffe gegriffen, aber das steht nun wirklich in den Sternen.

  • Ich freu mich schon auf szenen wie diese:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oja, halte ich für eine Richtig geile Idee.

    Finde momentan nämlich bissle Schade das man sich ohne Waffe 0 wehren kann, zusätzlich vllt. noch ein Messer ?

    "Ich stech dich ab AMK!"

    "Komm Kavala Markt ohne treten!"


    Wenn jemand große Fresse hat ist es doch viel witziger wenn er von 50 Kurden osmanische Rückhandschellen bekommt anstatt 1 Schuss mit der Katiba oder ?


    Hammer Idee !! :P


    „Leben und leben lassen, sehen und gesehen werden“
    Barid Sucuk / Abdul Klappstuhl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!