Gefängnisausbruch

  • Wie wär's Mal mit der Möglichkeit aus dem Gefängnis ausbrechen zu können ? Würde vllt dafür sorgen dass sich mehr Leute wiederbeleben lassen nach einem Polizeigefecht. Man könnte das dann ja mit dem gewissen Risiko versehen z.B wenn man es nicht schafft sitzt man die anfangs Zeit nochmal ab oder so. Wäre nur ne idee

  • Gab es früher schon für ne weile.

    Glaube das einer der Gründe für die Entfernung war, dass die Spieler die Polizei damit immer getrollt haben.

    Haben also das Gefängnis angeknackt damit die Cops kommen und sind sofort wieder gegangen. War ziemlich eklig.


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Gab es früher schon für ne weile.

    Glaube das einer der Gründe für die Entfernung war, dass die Spieler die Polizei damit immer getrollt haben.

    Haben also das Gefängnis angeknackt damit die Cops kommen und sind sofort wieder gegangen. War ziemlich eklig.

    Dann dürfte es die Staatsbank doch auch nicht mehr geben oder nicht ?

  • Man könnte es bei wiederholten Missbrauch als Regelbruch unter trolling einstufen. Ich fände so ein anknacken des Gefängnis klasse, da ich selber eine hohe Anziehungskraft gegenüber Tasermunition habe :/


    Es sollte ja auch nicht Ziel sein, aktiven Spielern 2 Stunden Zeit zu klauen, die Kriminalitätsrate zieht das nicht runter, dafür die Regelbrüche umso höher. Ein System wie bei der Zentralbank klingt auch nicht schlecht.

    Enzo Castillo


    Reyes Lancester

    - Polizeiausbilder K&T -

  • Würde das System an sich gerne wieder auf der Insel sehen. Es gibt an sich eigtl. sehr oft die Kapazität der Polizei solch ein "Gefängnisausbruch" zu bewältigen.


    Meine Vorschlag wer aber dennoch, es als Event einzufügen.


    Das zum Beispiel es von einem Admin ausgelöst wird wenn z.b ein "Haufen/Bekannte Personen" im Gefängnis sind. Der Admin das Event "Gefängnis Ausbruch" Start bei dem X Personen mitwirken können gegen X Polizisten (Streifendienst und so).


    Ziv Seite: Die Personen haben X Minuten Zeit sich zu sammeln und einen Plan zu Überlegen. (Eine muss halt das Top oder so Knacken)

    Cop: Haben X Minuten Zeit sich zu formieren und eine Verteidigung Strategie zu überlegen (Evtl. Cop interne Regel. Wegen Hunter etc.)

    Dann geht das Event X Minuten und entweder haben die Ziv die Gefangenen oder nicht.


    (Evtl. Kann man das auch für nur Gangs Freischalten (als Upgrade oderso)

  • Moin zusammen,


    Eigentlich wollte ich dazu einen eigenen Thread erstellen allerdings kam mir da schon jemand zuvor daher werde ich meine Idee zu diesem einfach mal hier hinterlassen.

    Vor ca 3 1/2 Jahren habe ich das erste mal die schöne Insel betreten und es dauerte nicht lange bis ich das Gefängnis das erste mal von innen sehen konnte.

    Schon dachte ich mir das die Möglichkeit auszubrechen eine gute Idee sein könnte daher hier nun meine Idee:


    Eine Stelle in der Gefängnismauer wird Sprengbar sodass ein Loch entsteht woraus die Insassen fliehen können. Dies Setz voraus das der Spieler eine Gruppierung hat die Bereit ist Häftling X zu befreien. Da der Troll Faktor mit einer einfachen Sprengladung zu groß wäre und das Prinzip auch zu einfach würde ich Vorschlagen eine Ladung einzuführen die ähnlich wie die Sprengladung an der Bank funktioniert aber zb. 500,000$ Kostet, alleine dieser Faktor würde denke ich die Häufigkeit eines Gefängnisausbruches senken. Sobald die Sprengladung angebracht ist bekommt die Polizei eine Warnung ähnlich wie an der Zentralbank und hat die Möglichkeit den Gefängnisausbruch zu verhindern. Da mir persönlich das reine Anbringen einer Sprengladung zu einfach erschien dachte ich über die Einführung eines neuen Charakters nach nennen wir ihn mal "Schlossknacker Murphy". Sollte eine Gruppierung einen Häftling befreien und der Häftling verlässt das Innere des Gefängnisses so löst bei ihm wie aktuell bereits auch die Elektronische Fußfessel aus und der Häftling hat zb. 20 Minuten Zeit sich zu "Schlossknacker Murphy" zu begeben der sich an zb 3 immer Wechselnden Orten die sich nach restart ändern zu begeben. Somit ist die Gruppierung die sich entscheidet ihren Kameraden aus dem Knast zu holen noch vor der Aufgabe ihren Kameraden sicher zum "Schlossknacker Murphy" zu eskortieren. Die Wechselnde Position soll verhindern das die Polizei wie zb beim Gefängnis den Charakter einfach Campt. Somit ist die Polizei nach erfolgreicher Sprengung quasi "Verpflichtet" den Fliehenden Häftling in Sicht zu behalten.

    Dort angekommen muss der Häftling nochmal eine Zeitspanne von zb. 5 Minuten verbringen bis Murphy es geschafft hat die Fesseln zu lösen. In dieser Zeit muss er Weiterhin von seiner Gruppierung verteidigt werden. Sollte es nicht Geschafft werden innerhalb der 20 Minuten "Schlossknacker Murphy" zu erreichen so Stirbt der Häftling durch einen Elektroschock und kann die gesamte Zeit nochmal von vorne absitzen. Sollten sich noch weitere Häftlinge innerhalb des Gefängnisses befinden so steht ihnen Ebenfalls frei das Licht der Freiheit zu erblicken und sich der Gefahr die die Flucht mit sich bringt in Kauf zu nehmen, oder sie sitzen einfach ihre Zeit ab.

    Da ich Persönlich dieses Event nicht nur auf Gangs beschränken würde sondern zugänglich für jeden Spieler machen würde, würde ich Vorschlagen die benötigte Sprengladung zum Verkauf bei "Schlossknacker Murphy" anzubieten.




    Ich denke es wäre eine Tolle Neuerung die Sicherlich nicht nur den Zivilisten Spaß macht sondern eventuell auch eine gewisse Abwechslung in den Alltag eines Polizisten. Desweiteren würde sich Daraus eventuell ein Gang Konzept bilden das es einer Gang ermöglicht dieses "Gewerbe" Professionell zu betreiben.

  • finde ich eine sau gute Idee, hast dir echt Gedanken gemacht, Props an dich .

  • das ist eine echt geile Idee die auch sinnvoll ist so könnte man auch etwas anderes machen als immer nur seife zu sammeln xD aber es kann auch sein das es dann genutzt wird nur damit sich cops versammeln um die abzuknallen oder auszuziehen was sehr schade wär.:(

  • das ist eine echt geile Idee die auch sinnvoll ist so könnte man auch etwas anderes machen als immer nur seife zu sammeln xD aber es kann auch sein das es dann genutzt wird nur damit sich cops versammeln um die abzuknallen oder auszuziehen was sehr schade wär.:(

    Dir ist schon klar das es Aufgabe der Polizei ist einen Gefängnisausbruch zu verhindern?

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • schon klar aber ich meine es so, dass es vielleicht so endet das die Gangs extra jemand in den knast schicken also das sich einer stellt nur damit sie dann den gefägnis ausbruch machen können um schnell viele cops auf einem haufen zu haben.

    Dafür gibt's die Bank ist günstiger . Sobald der Gefängnisausbruch etwas kostet oder ein hohes Risiko hat passiert das nicht denke ich

  • schon klar aber ich meine es so, dass es vielleicht so endet das die Gangs extra jemand in den knast schicken also das sich einer stellt nur damit sie dann den gefägnis ausbruch machen können um schnell viele cops auf einem haufen zu haben.

    Ahhh. So rum gedacht. Naja wie schon erwähnt gibt es da genug andere Sachen die gemacht werden. Bank, HQ Raid, Geiselnahme ect pp. Da kommt es auf ein Event mehr auch nicht an.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Ahhh. So rum gedacht. Naja wie schon erwähnt gibt es da genug andere Sachen die gemacht werden. Bank, HQ Raid, Geiselnahme ect pp. Da kommt es auf ein Event mehr auch nicht an.

    Verlockend ist sowas trotzdem aber wie schon gesagt wenn man ein Risiko einbaut, wird das denke ich Mal dazu genutzt um wirklich aus dem Knast zu kommen und nicht um gegen Cops zu ballern

  • Verlockend ist sowas trotzdem aber wie schon gesagt wenn man ein Risiko einbaut, wird das denke ich Mal dazu genutzt um wirklich aus dem Knast zu kommen und nicht um gegen Cops zu ballern

    Aber selbst wenn das Risko nicht Abschreckung genug ist, bedeutet es zumindest auch auf Cop Seite ne Abwechslung solang es nicht permanent ausgenutzt wird. Denk an die Diskusionen um die Geiselnahmen. Finden davon 5-6 am Tag statt nervt es nur noch da die Cops gefühlt nix anderes mehr machen. Wird das aber verteilt auf unterschiedliche Aktionen mit unterschiedlichen Herausforderungen und Abläufen dürft das allen Seiten ne ganze Weile mehr Spaß bringen.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!