MS 13

  • Mara Salvatrucha

    AnHZ7UOiwODV-rH1hiWQWAgGNGvXnT6x_8ucAMW3AlTTzXTlOEfQ46uzVcdLJbZQy836xf2QFQxDhpxKpfhiVsB8BpKOidFqL3XwFJ3qDyQvg2Q2EU8jYAwcFcOd_N0bdk69mIZq



    Entstehungsgeschichte



    Einst waren wir ansässig in unserem schönen El Salvador, bevor wir von den Bürgern dort vertrieben wurden. Grund hierfür war der hohe Konkurrenzkampf um die Größe und Erträge der Felder. Wir versuchten mit allen Mitteln und Wegen uns dort zu festigen und gingen zur Gewalt über, dies machte leider keinen guten Eindruck, weshalb sich mehr und mehr Leute gegen uns stellten. Also infiltrierten wir die kleine Insel Altis. Mit allerlei gefälschten Pässen und Falschgeld reisten wir in den Staat ein und versuchten dort Fuß zu fassen. Drei Salvadorianer gegen die große Übermacht an Gangs, die Geld, Korn, Hopfen und andere Güter, als Schutz Zahlung verlangten. Nach dem Tod von Peter Sagan(†), entschied sich Sarius Blackspell die La Familia MS-13 zu gründen, welche sich von niemanden mehr unterjochen lies.

    Sein erstes Mitglied Maurice Knutsch, half ihm dabei Verwandte aus El Salvador über die Grenzen zu schleusen und einheimische Griechen Teil von MS-13, auch bekannt als Mara Salvatrucha, werden zu lassen. Der Tag der Gründung ist aufgrund von Alkoholeinfluss nicht mehr nachvollziehbar und somit unbekannt. Folgendes kann im Dokument der Gründung noch vorgefunden werden: *unleserlich* 16.05.2x1x.



    Folgende (Stamm)Mitglieder sind also Teil der La Familia:



    Sarius Blackspell:

    Der Kopf der Familia ist Sarius Blackspell. Sämtliche Entscheidungen und Vorgehen werden von ihm abgesegnet. Er kontrolliert Geldein- und Geldausgang und ist somit der Finanzguru. Sein Wort ist Gesetz.



    Maurice Knutsch:

    Als zweiter Victor Hugenay ist er bekannt, durch seine künstlerischen falschen Ausweise, lässt er die Polizei Altis im Dunkeln tappen. Auch seine Begabung für Taschendiebstähle ist bemerkenswert (Oh ist das ihr Portemonnaie? Ja habe ich eben gefunden. Warum ist das leer? Ja, kann ich ihnen auch nicht sagen!).



    Justin Schubert:

    Wenn es einen gibt, der sich mit Gewalt und Aggressionen auskennt, ist dies Justin Schubert. Er schreckt vor nichts zurück und kennt keine Grenzen. Er ist der Vollstrecker der Familia, der offene Rechnungen mit Gewalt eintreibt.



    Laggy Luke:

    Aus Italien kam Laggy Luke zu uns, er sorgt für das leibliche Wohl der Familia. Mit seinen geschickten Fingern bekommt er jedes Schloss auf. Sollte sich also jemand vor uns in Fahrzeugen oder Häusern sicher fühlen, seid gewarnt! Der ehemalige Mafiosi bricht ALLE nötigen Schlösser auf.



    Marco van Beek:

    Im schönen Holland wollte Marco vor Jahren noch Anwalt werden. Leider hielten die Holländer nicht viel von Koks und Nutten. Dennoch verdreht Marco mit seinem Charm und seiner Bestimmtheit jeden Kopf. Er fungiert als Executive und managt alles was nach außen gelangt.



    Ronny Ragguci:

    Er ist der Waffenexperte schlechthin. Das Auseinander- und Zusammenbauen von jeglichen Waffen stellt für ihn kein Problem dar. Somit ist der Umgang mit Waffen und das Einsetzen davon für Ihn daily Business. Bekannt ist er ebenfalls als Head of Strategy, sämtliche Strategien und Vorgehen werden von ihm geplant und durchdacht. Bei möglichen Auseinandersetzungen leitet er das Geschehen.



    Lukas Hasenberg:

    Als ehemaliger Mediziner verarztet er seine Brüder, er sorgt für genügend medizinisches Marihuana und andere verschreibungspflichtige Medikamente. Auch für die “richtige” Abtrennung von Gliedmaßen der Gefangenen ist er zuständig.




    Neuere Mitglieder:

    • Mike Mueller
    • Jonas Lehr
    • Billy the Kid



    Ziel:



    Als Bauernvolk liegt uns die Umwelt natürlich am Herzen und ist das höchste Gut, was die Insel Altis der Menschheit bietet. Durch Ozonlöcher steigt die Höhe der UV-Einstrahlung, was den Ertrag unserer Felder maßgeblich beeinträchtigt. Als Problemverursacher sehen wir hier die umweltschädlichen Fahrzeuge, welche Unmengen an CO2 ausstoßen, sowie die schlechte Instandsetzung dieser (Ölverlust, Bremsflüssigkeit usw.). Ein weiterer Stolperstein hinsichtlich der Umweltverschmutzung auf Altis sind Tonnen von Abfall und Schrott. Dieser unkalkulierbare Müll führt zu entscheidenden Ernteeinbußen. Materialien wie Uran, chemische Substanzen oder Öl und deren Erzeugnisse sind absolut unberechenbar. Weiter nehmen wir alle unrechtmäßig geernteten landwirtschaftlichen Güter wie Äpfel, Pfirsiche oder Hopfen in unsere Obhut. Nicht zuletzt unterbinden wir das Schänden und frevelhafte Transportieren von Tieren und Amphibien wie Schildkröten und Frösche.



    Wir arbeiten eng mit einem wissenschaftlichen Team (dessen Einrichtung streng geheim ist und unter keinen Umständen genannt werden darf) zusammen, welches Kapital für Forschung und Entwicklung benötigt. Um unsere Umwelt zu schützen ist ein regelmäßiger Geldeingang unumgänglich. MS-13 ist für das Eintreiben von Gebühren und Strafen auf Altis zuständig. Anhand eines Ticket- und Umweltplaketten Systems werden wir Sünder für Missachtung bestrafen.



    Strafen und Gebühren werden anhand eines Bußgeldkatalogs geführt. Es ist Pflicht eine zwei-Tages-Plakette zu erwerben. Sollten wir ein Fahrzeug aufhalten und dessen Fahrzeughalter eine solche Plakette nicht besitzen muss er mit erhöhten Bußgeldern rechnen. Die Gebühren können nach Art des Fahrzeugs abweichen (siehe Bußgeldkatalog). Weiter ist der Zustand und die Ladung des Fahrzeugs entscheidend. Somit ist eine leichte Abweichung der im Bußgeldkatalog stehenden Gebühren möglich. Wir bitten sie höflichst mit uns zu kooperieren, andernfalls ist eine Erhöhung der Strafe vor Ort ebenfalls nicht ausgeschlossen. Sollten sie nicht bereit sein die Gebühren zu zahlen, sehen wir uns gezwungen Ihr Fahrzeug still zu legen. Die Bezahlung mit Kleidung oder Gegenständen ist möglich. Aktive Plaketten werden in einem System gepflegt. Anbei der Bußgeldkatalog.




    Bußgeldkatalog

    LKW

    Zwei-Tages-Plakette

    Zamak un-(Abgedeckt)

    100k

    Tempest un-(Abgedeckt)

    300k

    Hemmet

    500k

    Zamak (Tank)

    75k

    Tempest (Tank)

    200k




    PKW

    Zwei-Tages-Plakette

    Limo (Sport)

    15k

    Geländewagen

    25k

    Qilin / Prowler

    35k

    SUV

    50k

    Transporter

    75k






    Gez. Sarius Blackspell und Marco van Beek









    (In gedenken an Stevie Wonder)

  • Woche 1


    Hallo liebe Umweltfreunde und Umweltschützer,


    unser Projekt nimmt seinen Lauf und wir haben erste Umweltfreunde finden können. Die Institution wird von zahlreichen Mitbürgern durch Spenden und den Erwerb von Plaketten unterstützt. Wir sind die erste Woche größtenteils auf positive Resonanz gestoßen. Anbei ein paar Eindrücke von Fahrzeugen und Mitbürgern denen wir bereits Plaketten ausstellen durften:


    vESJ_leH3HzQPkxMKc4MwtlPD9EGuk7rCWUhjoZDx7F-YIRehkN-dmKwq_e6DRlNvL8iGF1yWMBQtkp0HaTdxk1FsCF5FbOwuWKB9TUnYk-gjERbTv7a0ObswTf6aXG8GVPajYKs


    Mit den anfänglichen Einnahmen konnten wir unser Forschungs- und Entwicklungsteam zusammenstellen und mit Analysegeräte ausstatten. Zudem werden wir auch tatkräftig von der Polizei unterstützt. Anbei einer von drei Streifenwagen welcher eine solche Plakette nun tragen möchte:


    cvW9v8U_sn895gSGDMXTlfnvtjdogapbzgZyh6Hp3JBGZicJ5xLb8bSids5EC7wW96ZLAkYlAacic2sdO3j-3DccrPWez4_CH2M0n4qW4nK6poMLkoETSz63SQwKMuZGS2FWzgSA


    (Die abgebildeten Personen wurden über Art. 13 DSGVO informiert und sind mit dem Veröffentlichen der Bildmaterialien einverstanden.)


    Unser Ozonloch hat sich diese Woche leider weiter ausgebreitet, weshalb wir nun noch mehr auf Spenden und Einnahmen von Bürgern angewiesen sind. Die Forschungsabteilung arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung des Problems. Aktuell ist unser Entwicklungsteam an erneuerbaren Energien dran - im Fokus stehen Windräder und Gezeitenströmungsturbinen.


    Wir befinden uns aktuell in einer Startwochen Aktion was für Sie so viel bedeutet, als dass sie alle Plaketten nicht nur für zwei Tage, sondern für GANZE drei Tage erhalten.


    Um möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen, bitten wir Sie vor Fahrtantritt uns unter der Mobilfunknummer 0199568253 zu kontaktieren und eine Plakette zu kaufen. Eine Vorbestellung wirkt sich deutlich positiver auf sie aus, als wie wenn wir sie auf der Straße auf frischer Tat ertappen.


    Sollten wir auf Umweltsünder stoßen, welche sich nicht einsichtig bzw. kooperativ zeigen, müssen wir notgedrungen Waffengewalt anwenden.


    Leider hat sich einer unserer ältesten Mitarbeiter in das Exile verabschiedet. Unser Geldeintreiber Justin Schubert musste sich aufgrund einer schweren Krankheit in die USA zurückziehen. Die aktuelle Lage lässt nichts Gutes verheißen, ihn bald wieder in unseren Reihen aufzunehmen. Durch seine Krankheit Epidermoysis bulosa simplex bilden sich unangenehme Blasen auf seinem gesamten Körper, ein Heilmittel wird aktuell erforscht. Wir wünschen ihm eine gute Genesung und eine schnelle Wiederkehr zur La Familia.


    Des Weiteren Begrüßen wir seinen Nachfolger Billy The Kid in unseren Reihen.

    Willkommen in der Familia!!!



    Unsere Derzeitigen Auszubildenden sind:


    • Mike Mueller
    • Jonas Lehr
    • Marius Erlewein
    • Ben Hasenberg

    KdPcwvfEdNIVHzJ-f6BQN6iZO2h9jNdJXrkLa-Fymsr69Okzx6Zx9CO-9_PoOVQJu6o0sa9XaPO-WKgS4LE6GMi3UriAKv_18vDz0rSOpwCdDqU3_ImxKZyfaf4-P4a8jNvx0Glf

  • Woche 2

    Hallo liebe Umweltfreunde und Umweltschützer,

    wir sind diese Woche wieder auf zahlreiche Unterstützer und Umweltschützer gestoßen. Das beste Beispiel hierfür waren die hilfsbereiten Mitbürger nahe Pyrgos, welche beim Beseitigen des Ölteppichs geholfen haben. Dieser hatte sich durch ein versunkenes Frachtschiff gebildet und verdreckte so unsere schönen Strände von Altis. Durch ein Ölfilterung System wurde das Öl vom Wasser getrennt. Leider ist dies auch ein Negativbeispiel für den sorglosen umgang mit unserer und eurer Umwelt. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren zwei anonymen Freunden die sich freiwillig bereit erklärten ihre Fahrzeuge dafür zur verfügung zu stellen.

    Pbs5v5D71BYFNqtReB08bB5hdkXHMqYY_TU6Uwu4PzTtdHeFCyq1n0Pv3wamx8dQqdLpCVo_SRME35KX0P9Gk5traaXs5_Uh5gcYRz8w_xbaVh5Ho0B068wglYTZMV_r-fzGlpKA


    Auch die Polizei können wir mehr und mehr auf die Seite der Umweltschützer ziehen.Wir sind aber leider diese Woche auch auf Gegenwehr der Polizei gestoßen. So wurde uns klar, dass nicht alle Polizisten unsere Umwelt Institution unterstützen möchten. Wir, die sich nur für die Umwelt einsetzen, mussten am eigenen Leib Polizeigewalt und Folter erleben. Dies ist nicht zu tolerieren und wird, sollte die Polizei weiterhin so Aggressiv und als Aggressor gegen uns Vorgehen, mit disziplinarmaßnahmen geahndet.


    aqw-qZ1bvbFyPjcCTAsz9bNI3DKeZVDieBujDoTdXVHN9SdCr8k-NCOq_xoJY2G9WXkLpKQWGlZiJEWaUIz_pwkict74ihC4Atz6rDAQ60NPNNfc7XBfwPEEGeKf_buoUBUltwX_



    Da wir gegen das Abholzen von Wäldern und die Bebauung von Feldern strikt vorgehen haben es Großunternehmen und Konzerne auf uns abgesehen. Um den Konzernen und anderen Umweltgegnern größtenteils aus dem Weg zu gehen müssen wir unsere Identität schützen. So bleiben wir und unsere Familien von jeglichen Gewalttaten verschont. Unsere Personalien werden ausschließlich der Polizei in absoluter diskretion ausgehändigt. Andere Personen werden unsere Personalien nicht zu Gesicht bekommen, da die Identität unserer Familien an höchster Stelle steht.

    Einen dieser Umweltgegner hatte das Pech sich von uns gefangen nehmen zu lassen… Wer unser “außergewöhnliches Hobby” noch kennt…. kann sich vorstellen was mit ihm Passierte.


    -ng0WC10ys8P5Y0roQCx6sdXWTViASRz--CtD_6oElvF4QZcm9i5TPVPACmXsTpqkKKKHeHaTARsD5x-bEuzvrPvtV26WkRZl4d2CkPzs_1jBSOc6G333XPRaDYCf3CMlXB1hb91


    (Die abgebildeten Personen wurden über Art. 13 DSGVO informiert und sind mit dem Veröffentlichen der Bildmaterialien einverstanden.)

    Leider haben wir auch diese Woche wieder Abgänger zu verzeichnen. Dennoch möchten wir uns als Familia bedanken. Wir hatten eine schöne Zeit mit Maurice Loslappos, der hoffentlich seinen Weg gehen wird und seine passende Familie findet. Bedanken müssen wir uns auch bei Marius Erlewein und wünschen ihm eine gute Zeit bei der Polizei Altis.

    Maurice Knutsch…. was soll ich da nur sagen? Ich bedanke mich für 8 tolle Monate, für dein Herzblut und deine mehr als angenehme Art. Du als mein drittes Mitglied bist und bleibst IMMER ein Teil unserer Famila! Wir wünschen dir alles gute auf deinem Wegen und hoffen dich irgendwann wieder unter der Flagge der MS-13 begrüßen zu dürfen.


    Unsere Startwochen sind nun beendet. Ab sofort zählt unser Bußgeldkatalog wie anfangs angekündigt.

    KdPcwvfEdNIVHzJ-f6BQN6iZO2h9jNdJXrkLa-Fymsr69Okzx6Zx9CO-9_PoOVQJu6o0sa9XaPO-WKgS4LE6GMi3UriAKv_18vDz0rSOpwCdDqU3_ImxKZyfaf4-P4a8jNvx0Glf

  • Woche 3

    Hallo liebe Umweltfreunde und Umweltschützer,

    wieder ist eine Woche vergangen und wir haben einiges darüber zu berichten.

    Da auf Altis der niedrige Pöbel immer mal wieder meint ein Gebiet für sich zu beanspruchen, fühlen wir uns als gebildete und sozial anerkannte Gruppierung nun so frei und stellen die Insel Pyrgi in unsere Obhut. Die Insel Pyrgi befindet sich südöstlich von Eginio bzw. östlich der Naftia Bucht.

    Kfq8MQV0nLZfT6DrANr9COz30QwZ1l-AbMUfC6vLThapMaB08ml6ZI0ft6GoRhlEWGVNy2ZyMu6H-HIZ2m8gNjU2kz3n2T3rQRRoSlLvJmTBUdIMjw5XBxy_xmbQ7IHjA8QEJ8j_



    Auf dieser Insel weht einem sprichwörtlich die frische Luft um die Nasenspitze. Hier sieht man noch, dass die Bienen die Blüten bestäuben, der Hase von A nach B hoppelt, der Schmetterling sich aus einer Raupe entpuppt oder der Vogel kräftige Flügelschläge macht. Obendrein lässt das Meeresrauschen jedem Naturfreund das Herz höher schlagen.

    Letzten Endes handelt es sich hierbei noch um ein schönes unberührtes Fleckchen Erde.

    Der erste Beta-Test unserer Gezeitenturbine geht diese Woche an den Start. Hierfür haben wir einen alten Funkturm reaktiviert und schauen wieviel Strom wir mit nur einer Turbine erzeugen können. Die Turbinen gibt es in zweierlei Arten, welche von ihnen sich durchsetzen wird oder ob wir eine dritte Variante entwickeln wird sich zeigen.


    R-4-oo4mtXju0GN32_Y4csTXYbVzdPOlmeqqmQP92i3ZjgCKWQEtqF0u7B2STsN9chuX7z7dm6PPiJJSHuowusbUZA29i4yRHNkvyNYKQQ1kikGVAZM8r_jxYJNG_DD2kqNWY2CjeQ3uyk4LEoXIMHA7szQwVS-DMUeW8mIU0yWFWJZseKUU7WD9UjRPoQv9guLS_ookpaVmsEGry3JfcUfNuqZSODVV96zzfPlD9abhtncc3jy1g6jKnMpnQ3ya2dw4ybVX3V7uaIul


    Diese Woche sind wir auf Luigi Paciono gestoßen. Der wohl Umweltfreundlichste Bewohner der Insel Altis. Wir haben das ein oder andere Wort mit ihm gewechselt und konnten ihn auch von unserem Konzept überzeugen. Luigi sollte uns allen ein Vorbild sein, denn dieser Verzichtet zu 100% auf Fahrbare Untersätze und läuft jeden Meter zu Fuß.

    Anbei ein Bild mit unserem neuen Freund Luigi:

    a2Rn40UY3rCT3o-HTvVFR0XpThDfdyzxrIZ3mqtR24-mwj1f1kDmNwn0Ui3RD6wjAYV9Qx6WSuQaBEKEmrJUq2xTVIkXbCHYxkavHyh-WsTDOhNsYHp-tH7bOhXEZ88qYI4ZMIi-



    Diese Woche wurden unsere Forschungen ebenfalls von der Polizei unterstützt:


    rWo6GXOTjXuHkVLe4uBDgosOsnS8v4aSPwV_-lsw0zBVWOEziRvMn8hOPxtNyCtWEQVo7Rjm6D-GzjjzL8zL5_ySl4l9hAS-AcmEmkqWbNiEFURci6PVwWhw9iidafBfwtgTdSu6



    Vergangene Woche sind wir leider wieder auf Umweltverschmutzer gestoßen. Wir ertappten diese beim Plastiktüten Weitwerfen. Da Plastik der Umwelt immer mehr zur Last fällt, haben wir uns entschlossen diese Personen erst einmal in Gewahrsam zu nehmen und diese über unser Vorhaben zu informieren. Leider zeigten sich die Personen uneinsichtig, weswegen wir gezwungen waren diese zu exekutieren. Anbei zwei Bilder welche das Geschehen beschreiben sollen.

    5JPvijGU2Ki0orQwleeAE5TR2Zvf080jx6HR1ZacIxl4hoqsh7l4LI8j7HpokXUc8jqDLYFStiBB5UhwsE3ZKzs42SJh1BNnNup3_GfJhkdm5rT5iyMCct3RHmU8xw2zjrIbUZ-J



    oW16Lyk4uQegNKCuSdil5-vLdbAFc_VhjQBvlu07CY9VLNHqz_kUvCf93hgil5CbBLo9RLsiD0bt8ibHeEMUobB7495tg3kSZT1ditd6ba0Gct8LD77avdUXyrbB3LM-HQ-vclR7

    (Sämtliche abgebildeten Personen wurden über Art. 13 DSGVO informiert und sind mit dem Veröffentlichen der Bildmaterialien einverstanden.)


    Wir haben unsere Listen ein wenig erweitert, da manche unserer Plaketten als zu “Teuer” erachtet haben. Wir in der Familia haben uns darüber beratschlagt und werden nun Fahrzeuge nicht nur in die Kategorie Zamak oder Tempest einordnen, sondern für jedes Fahrzeug eine eigene Plakette einführen. Leider mussten wir auch Feststellen, dass WIR uns undeutlich ausgedrückt haben. Sollte man eine Plakette für einen Zamak besitzen, muss man sich keine komplett neue Plakette für seinen Tempest kaufen, sondern nur einen Aufpreis bezahlen.

    Beispiel 1: Man hat die Plakette Zamak (75k) braucht nun einen für den Tempest (300k), dieses Kostet nun einen Aufpreis von 225k.

    Beispiel 2: Man hat die Plakette Tempest (300k) fährt nun aber einen Zamak (75k). Nun muss man nichts Bezahlen, da der Zamak in die Plakette des Tempest inbegriffen ist.

    LKW

    Zwei Tages-Plakette

    Truck Boxer

    50k

    Tanklaster

    50k

    Zamak Fuel

    75k

    Zamak

    75k

    Zamak Abgedeckt

    125k

    Tempest Fuel

    200k

    Tempest

    300k

    Tempest Abgedeckt

    400k

    Tempest Gerät

    1.000.000

    Hemmet Fuel

    400k

    Hemmet

    500k

    Hemmet Nuclear

    700k

    Hemmet Box

    1.000.000



    PKW

    Zwei Tages-Plakette

    Limo

    5k

    Geländewagen

    15k

    MB 4WD

    15k

    Qilin / Prowler

    35k

    SUV

    50k

    Limo (Sport)

    75k

    Truck

    30k

    Van Transporter / Transporter

    100k



    Seid ihr auch Umweltfreunde und liegt euch die Umwelt genau wie uns so sehr am Herzen? Dann meldet euch bei uns! Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen treuen Mitgliedern die ebenfalls die Welt wieder zu einem besseren Ort machen möchten. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und bereits 150 Stunden auf unserer schönen Insel Altis leben. Wir suchen redegewandte Personen die auch wissen wie mit unkooperativen Mitbürgern umzugehen ist. Da wir ab und an leider auf genannte Personen treffen ist der gute Umgang mit Waffen gewünscht.

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann findet euch bitte im öffentlichen Funkchannel von MS13 ein (zu finden ganz unten) oder schreibt uns eine Gang Nachricht.



    Gez. Sarius Blackspell und Marco van Beek

    KdPcwvfEdNIVHzJ-f6BQN6iZO2h9jNdJXrkLa-Fymsr69Okzx6Zx9CO-9_PoOVQJu6o0sa9XaPO-WKgS4LE6GMi3UriAKv_18vDz0rSOpwCdDqU3_ImxKZyfaf4-P4a8jNvx0Glf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!