Was denkt ihr ?

  • Sehr geehrte Inselbewohner ,


    gestern habe ich eine Bewerbung für ein Gewerbe geschrieben in der ich meinen Zivilistennamen verwendet habe . Schnell

    bemerkte ich dann , dass meine Polizeibewerbung abgelehnt wurde .

    Die Begründung lautete , dass ich in der Polizeibewerbung den gleichen Namen wie in der Gewerbebewerbung verwendet habe und das die Polizei nur Mitarbeiter einstellen

    möchte , welche voll für die Polizei da sind , da der Job sehr viel Zeit in Anspruch nimmt .


    Jedoch bin ich zu dem Zeitpunkt der Bewerbung ja kein Polizist sondern ein

    Zivilist und somit macht es doch Sinn , dass

    ich meinen Zivilistennamen verwende . Den Namen den ich als Polizist verwenden sollte wenn ich angenommen wurde

    würde man bei der Grundausbildung dann ja festlegen .


    Und die Begründung das der Job sehr viel Zeit in Anspruch nimmt , ist somit auch nicht gerecht , da andere Polizisten ja auch als Zivilisten spielen und diese werden ja auch nicht rausgeworfen .


    Konntet ihr mir folgen ?


    Und was denkt ihr darüber ?


    mfG

    Roland Kaiser

  • [OOC: Das wirkt erstens wie der falsche Bereich dafür, zweitens obliegt es der Polizeileitung welche Kriterien sie für

    eine Aufnahme festlegen und wie diese umgesetzt werden. Kritik daran oder eine Beschwerde sind natürlich möglich,

    sollten dann aber anders formuliert werden.]

    - You miss 100% of the Shots you don't Take. -

  • Hallo Roland Kaiser ,


    anscheinend hast du ein Problem mit der Bearbeitung deiner eingereichten Polizeibewerbung. Das kann passieren dafür haben wir aber über die Jahre Systeme entwickelt die das kontrollieren und bei offenen Fragen dir zur Verfügung stehen. Ich empfehle dir als ersten Schritt das Gespräch mit der Polizeileitung zu suchen. In diesem Schritt kann das aller meiste geklärt werden und eine Lösung gefunden werden. Sollte das nichts bringen gehts einen Schritt weiter, ich denke das brauche ich nicht erklären.


    PS: Druck mit Hilfe der Community auf unsere Teammitglieder aufzubauen bringt in den aller meisten Fällen nichts sondern bewirkt meist das Gegenteil.

    Bitte nochmal auf die Bewerbung gucken und miteinander reden Opium   Tom Conway   Bane   "MAD" Mills

    -geschlossen-