Palim Palim! Das große Elan Turnier!

  • Da Inteld Max im Forum gesperrt ist, aber trotzdem hier seine Meinung über das Turnier kundtun wollte, poste ich folgenden Text in seinem Namen:



    Vorab einmal ein großes Lob an die Turnierleitung, das Turnier wurde super umgesetzt, die Map war fair aufgebaut und die ungefähre Turnierlänge, die vorher von Schlübell bei 6 Stunden eingeschätzt wurde, war, abgesehen von den DDos-Attacken im Finale, perfekt eingeschätzt. Gut, das mit den ganzen Freilosen war zwar blöd, konnte man jetzt aber anders auch nicht mehr regeln. Was mich jedoch störte war die Entscheidung, nach den Attacken den Punktestand des Finales von 2:1 wieder auf 0:0 zu ändern. Für die Leute, die das Turnier durch den Stream verfolgt haben mag das zwar fair gewesen sein, jedoch frage ich mich dann warum das 2:1 dennoch im Stream abgespielt wurde. Wenn man sich da vorher mit den beiden Teamleadern drüber abgesprochen hätte, hätte man bestimmt bessere Lösungen finden können.


    Trotzdem hat das Turnier verdammt geschockt, das nächste mal könnte man ja mal über ein Capture-The-Flag Turnier nachdenken, würde dem ganzen gecampe und den damit verbundenen Punishments, die ja bei einigen auf saure Mägen gestoßen sind, sicherlich entgegenwirken.


    Abschließend noch ein dickes GG an alle Teams die teilgenommen haben! Manche Matches waren echt verdammt spannend. Auf ein nächstes mal!