Event: Fraktionsübergreifender Tag der offenen Tür ( 10.01.2019 - 19:30 Uhr )

  • Am Donnerstag, den 10.01.2019, um 19:30 Uhr findet auf Altis ein Tag der offenen Tür mit Beteiligung aller Fraktionen statt.



    An diesem Abend stehen euch in zentraler Lage am Sportplatz in Lakka, direkt an der Schnellstraße, Personal der Polizei, der Paten und des ARARs zur Verfügung, um euch Einblicke in deren Arbeitsalltag zu gewähren, zu informieren und zu beraten.

    Sie werden sich gerne Zeit nehmen, um mit euch ins Gespräch zu kommen und Fragen rund um den Dienst zu beantworten.


    Darüber hinaus könnt ihr als Bonus noch eine besondere Ausstellung bewundern, die ihr so noch nicht gesehen habt!

    Außerdem wird für ausreichend Snacks und Getränke gesorgt sein!



    Im Namen des ARARs, der Paten und der Polizei Altis freuen wir uns auf euer zahlreiches Kommen und verbleiben mit freundlichen Grüßen!



    WICHTIG:


    - Der Sportplatz in Lakka wird zur oben angegebenen Zeit zu einer EVENT-ZONE erklärt.