Das Team eLan World of Tanks Team sucht aktive Mitglieder!

  • Moin, die Team eLan Community hat wie ihr vielleicht bemerkt hat einen World of Tanks Clan namens "ELAN" der unter der Leitung von lutrox läuft. Nun ist es soweit, dass wir neue Mitglieder suchen, die aktiv sind und Lust haben etwas schlagkräftiges aufzubauen. Ich kann die mal die Kriterien um dem Clan beizutreten kurz aufzählen,


    - Eine mindest WN8 für die letzen 30 Tage ist mit einem Wert von 900+ Punkten zu erfüllen.

    - Eine Winrate von mindestens 45% ist vorausgesetzt

    - Ein Alter von 16 Jahren ist ebenso zu erfüllen.


    Wenn ihr diese Kriterien erfüllt dann seit ihr nur noch einen Schritt davon entfern dem Clan beizutreten. Der zuletzt zu erfüllende Punkt sind die Panzer. Wir verlangen für Scharmützel (CW,Bollwerk,Vorstoß) auf jeder Tierstufe eine Mindestanzahl an Panzern. Diese sind folgende:


    - Stufe 10: IS-7, Obj. 277, S. Concqueror, Obj. 140/430(U), T57 Heavy


    - Stufe 8: IS-3(A), Defender WZ-132, VK 100.01P, Udes/Strv, M40/m43


    - Stufe 6: Cromwell(B), OI, T-34-85M, T150, KV-2


    Solltet ihr von der Stufe 6 mindestens 2 Panzer haben und von den höheren Stufen 1 Panzer oder mehr, dann habt ihr die Kriterien erfüllt. Natürlich ist in dem Fall je mehr desto besser! Unser Ziel ist es natürlich soviel Bollwerk auf jeder Stufe zu fahren sowie ein Clanwar Team aufzubauen, aber das sind noch sachen die in der Zukunft erreicht werden müssen. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch Ingame bei mir (babajunge) melden oder bei Monkey (MonkeyDRuffy1306). Ebenso habt ihr die Möglichkeit euch auf der World of Tanks Seite zu bewerben indem ihr einen kleinen Text schreibt. Die relevanten Daten (TS3) bekommt ihr dann entweder von mir oder Monkey.


    https://eu.wargaming.net/clans…k&utm_source=clan-landing

  • Beitrag von Rod_Reiss ()

    Dieser Beitrag wurde von Philton aus folgendem Grund gelöscht: Dünnpiff ().
  • Beitrag von Herr Kalle ()

    Dieser Beitrag wurde von Philton aus folgendem Grund gelöscht: Dünnpiff ().
  • Beitrag von -Dodo- ()

    Dieser Beitrag wurde von lutrox aus folgendem Grund gelöscht: Trolling und ja, FOV kann man in WOT im Hauptmenü anpassen. ;) ().
  • Beitrag von Mahadi Aldi ()

    Dieser Beitrag wurde von lutrox aus folgendem Grund gelöscht: Tut nichts zur Sache! ;) ().
  • Ich hab 240€ innerhalb von zwei Wochen für diesen Scheiß ausgegeben, bin icke nuuu dabei ? O_o



    PS


    Ick hab den Mauerbrecher, steht zwar für allet wat ich ni vertrete aber muss ja ne


    PSS


    Bin ich ni schon im Team Elan WoT Clan ? O_o