Changelog 09.01.2019 - Patenupdate und Antihack

  • Frohes Neues und Aloha ihr Landratten,


    heute haben wir mal wieder einen kleinen Changelog an Board.
    Im Fokus standen diesmal die Paten und unser Antihack.

    Aber nicht lang schnacken, Kopf in Nacken.

    Antihack

    • Wie ihr in der Weihnachtszeit sicherlich mitbekommen habt, gab es den einen oder auch anderen Cheater auf der Insel.
      Hier haben wir etwas nachgelegt und einige Vorkehrungen getroffen, um euch weiterhin ein entspanntes Spielerlebnis zu bieten.

    Patenfragebogen

    • Endlich erhalten die Paten auch Ingame ein neues Feature und können ab sofort mit der Tastenkombination "Links Shift + B" einen Fragebogen austeilen. Hierfür muss der Paten den Spieler anschauen. Der Spieler erhält 50.000$, wenn er den Fragebogen ausfüllt und kann maximal zwei Bögen von unterschiedlichen Paten ausfüllen.
    • Was auf den ersten Blick etwas nach Überwachung aussieht, soll euch als Paten ein direktes Feedback geben.
      In Zukunft werdet ihr nämlich via Crew System eine Statistik über eure Bewertungen erhalten und könnt zum Beispiel sehen, wieviele euer "Schützlinge" auch langfristig bei uns spielen.
      Darüberhinaus können wir als Admins nun auch einsehen mit wievielen Spielern ihr in Kontakt getreten seid und ggf. Bonuszahlungen hiernach vergeben. Es ist also sinnvoll das neue Feature zu nutzen. :)
    • ACHTUNG
      Da wir in den vergangenen vier Jahren schon so einiges miterlebt haben, kommt an dieser Stelle folgende Warnung:
      Abused das System nicht! Sollte hier in irgendeiner Weise Missbrauch betrieben werden, wird dies als Systemmissbrauch gewertet und mit einem permanenten Ausschluss geahndet!
      Nutzt die Fragebögen wie vorgesehen und verteilt diese an neue Spieler, welchen ihr vorher geholfen habt!



    Wie immer viel Spaß mit dem Changelog!

    Bugreports bitte weiterhin über Z->Bugreports einschicken.


    Euer Adminteam

  • <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3Ich bedanke mich im Namen der Patenleitung für dieses tolle Update, ich hoffe das wir für die Zukunft eine stabile Gruppe aus vielen aktiven Paten aufbauen können. Die letzten Dinge die für die Paten gemacht wurden sind einfach nur spitze, abgesehen vom Patenmobil [kleiner Spaß] bin ich momentan wunschlos glücklich. Weiter so!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3