Fahndung??? Kalle Koggschocka grüßt das SEK

  • Sehr geehrter Herr Koggschocka,


    ich bin überrascht, dass Sie selbst in Ihrer Lage noch so mit Fotos prahlen. Bisher schienen Sie mir sehr intelligent, weshalb Ihnen eigentlich bekannt sein müsste, dass die Polizei alle Informationen über Sie sammelt und verwertet.


    Wenn Sie doch scheinbar so offen mit der Polizei verkehren, sodass Sie sogar deren Kleidung tragen, weshalb melden Sie sich nicht einfach an einem Polizei HQ und stellen sich? Oder bezieht sich Ihr Mut nur auf den Bereich des Internets?

    Ich würde mich sehr freuen mit Ihnen ein Gespräch zu führen und Sie wieder auf den rechten Weg zu führen, auf welchen ich Sie in der vergangenen Zeit bereits fast vollständig gebracht habe (Sie sich jedoch leider wieder von Ihren Kollegen haben leiten lassen).


    Mit freundlichen Grüßen

    Timo Hafer

  • Sehr geehrter Herr Hafer,

    ich wollte vorhin mit einer Ihrer Kollegen sprechen, jedoch ist das alles ausm Ruder gelaufen.....

    CUISyb4.jpg

  • Guten Tag Herr Koggschocka,


    Schade, dass das nicht geklappt hat. Sicherlich ist Ihnen aber doch aufgefallen, dass es sich bei dem Polizisten nicht um mich handelt.

    Weiterhin fällt mir auf, dass Sie scheinbar wieder mit Ihren Kollegen unterwegs gewesen sind (wie Ihnen bereits erklärt, schlechter Einfluss!?).


    Ich danke Ihnen jedoch sehr herzlich, dass Sie in Ihrem Fotoprogramm scheinbar ausversehen Namen von weiteren Personen hinzugeschrieben haben. Gerne werden wir diese ebenfalls polizeilich überprüfen und Ihre Verbindung zu diesen prüfen.


    *** notiert die (Kose-)Namen „Erro“ und „Dennis Dube“ ***


    Mit freundlichen Grüßen

    Timo Hafer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!