Danke für die tolle Zeit als Cop

  • das stimmt! aber das wollte ich nicht alles preisgeben das war eher privat :)

    Polizei=Marie Benson

    Arar=Marie Eskay

    Ziv=Eva-Marie



  • Sehr geehrter Herr Hafer,


    ja, wir haben natürlich Interesse an unserer Ehemaligen Mitarbeiterin Frau Gat Benson.

    Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, Frau Gat Benson für eine Wiedereinstellung einzuladen.


    Was sie natürlich nicht wissen können, gab es ein gewisses Interesse seitens Frau Gat Benson wieder dem ARAR beizuwohnen.

    Sobald es möglich ist werden wir sie höchstwahrscheinlich demnächst wieder bei uns begrüßen können.


    Sollte dies einen Konflikt unter den Fraktionen geben sollte, ist das natürlich nicht unsere Absicht. Wir wollen nur das Beste für Frau Gat Benson und freuen uns auf die Zusammenarbeit!



    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Tim Ufermann

    - ARAR-Ausbilder -