Danke für die tolle Zeit als Cop

• Wünsche dir alles Gute im weiteren Verlauf... Schade das es wohl nicht mehr hat klappen sollen mit der Wiedereinstellung... Werd dich vermissen..

Aufwiedersehen Liebe Marie 🐩

Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Ausbilder: B. Mills
    Rebell: J. M*E****
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

#Abgehoben #Obrigkeit #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen

250.png
    30Mann feel it Bitch

• Mein Streifenwagen wird sich ohne dich schrecklich leer anfühlen. Einen Dienst ohne dich kann ich mir nicht mir vorstellen. Ich bin dir unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Die letzen Monate waren die glücklichsten meines Lebens, ich hätte mir nie träumen lassen dass ich die Liebe meines Lebens im Dienst kennenlerne und Sie dann auch noch heirate. Aber lass uns das ganze einfach als neue Phase in unserem Leben betrachten. Auch wenn wir nicht mehr zusammen Dienst tun können werde ich mein bestes tun, der Ehemann zu sein, den du verdienst. Finanziell sind wir versorgt, da musst du dir keine Sorgen machen. Bin dann mal auf dem Weg in die Arbeit, ich zähle die Stunden bis wir uns nach Feierabend wiedersehen,

In Liebe, Johnny Gat Benson

- Operator -

- zuständig für den Operatorbereich von Team Elan -

(diese Signatur ist in keinster Weise von anderen Personen abgekupfert)

• Mein Streifenwagen wird sich ohne dich schrecklich leer anfühlen. Einen Dienst ohne dich kann ich mir nicht mir vorstellen. Ich bin dir unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Die letzen Monate waren die glücklichsten meines Lebens, ich hätte mir nie träumen lassen dass ich die Liebe meines Lebens im Dienst kennenlerne und Sie dann auch noch heirate. Aber lass uns das ganze einfach als neue Phase in unserem Leben betrachten. Auch wenn wir nicht mehr zusammen Dienst tun können werde ich mein bestes tun, der Ehemann zu sein, den du verdienst. Finanziell sind wir versorgt, da musst du dir keine Sorgen machen. Bin dann mal auf dem Weg in die Arbeit, ich zähle die Stunden bis wir uns nach Feierabend wiedersehen,

<X<X<X

Fabian Graaf | Moritz Graaf | MKrueger

"Schließe deine Augen. Zähl bis eins. So fühlt sich die Ewigkeit an."

werde es auch vermissen mit dem besten Ehemann streife zu fahren,man weiß nie ob ich nochmal zurück kommen werde

Zivilist: Ashley Hale | Polizist: Marie Gat Benson| ARAR: Marie Eskay

• Schauen Sie sich doch bitte mal an, wer die ARAR Werbung angefügt hat. Scheinbar können sie Herrn Ufermann und mich nicht unterscheiden. Bevor Sie mich jetzt noch mit irgend wem anders verwechseln Spar ich mit weitere Worte.

Ihnen einen angenehmen Abend

• Sie haben recht, ich habe den zweiten Adressaten vergessen. Also nocheinmal:

Sehr geehrter Herr Dr. Bruech,

Sehr geehrter Herr Dr. Ufermann,

haben Sie zufälligerweise Interesse an der Kollegin Marie? Oder warum sonst fügen Sie hier vollkommen unangebrachte Dinge, wie der ARAR-Werbung oder Ihrer letzten Nachricht an?

Ich bin mir sicher, dass sie Ihrem Ehemann mehr Worte hat zukommen lassen - aber soweit ich weiß gibt es nun mal auch private Momente in denen so etwas eher geschieht.

Ich glaube Sie würden nicht nur sich einen Gefallen tun etwas rücksichtsvoller mit der Kollegin umzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Timo Hafer

• das stimmt! aber das wollte ich nicht alles preisgeben das war eher privat :)

Zivilist: Ashley Hale | Polizist: Marie Gat Benson| ARAR: Marie Eskay

• Sehr geehrter Herr Hafer,

ja, wir haben natürlich Interesse an unserer Ehemaligen Mitarbeiterin Frau Gat Benson.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, Frau Gat Benson für eine Wiedereinstellung einzuladen.

Was sie natürlich nicht wissen können, gab es ein gewisses Interesse seitens Frau Gat Benson wieder dem ARAR beizuwohnen.

Sobald es möglich ist werden wir sie höchstwahrscheinlich demnächst wieder bei uns begrüßen können.

Sollte dies einen Konflikt unter den Fraktionen geben sollte, ist das natürlich nicht unsere Absicht. Wir wollen nur das Beste für Frau Gat Benson und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Tim Ufermann

- ARAR-Ausbilder -