Das Videodevelopment Team sucht dich!

  • Moin,


    wie sie vielleicht mitbekommen haben, habe ich mein Gewerbe erfolgreich eröffnet. Nun bin ich auf der Suche nach Mitarbeitern. Insgesamt gibt es eine Stelle die zur Verfügung steht.


    Ihre Hauptaufgabe wird es sein, Bilder und Grafiken herzustellen. Sie arbeiten in einem kleinem, aber gepflegten Umfeld in unserem Hauptsitz in Kavala. Ein Lageplan wird im Anhang zur Verfügung gestellt.


    Die genauen Details zur Stelle mit den Anforderungen sind unter dem Fließtext verfasst.



    Anforderrungen:


    - Umgang mit Photoshop

    - Erstellen von Passbildern und Kanalbannern

    - Umgang mit Menschen

    - Kritikfähig

    - Das Bearbeiten von Thumbnails


    Was bieten wir?


    - Nettes und Kompetentes Team

    - Gute Bezahlungen

    - Einen sicheren Arbeitsplatz

    - Rentenversicherung


    Nun, das solls gewesen sein. Falls der Beitrag ihr Interesse geweckt hat, scheuen sie sich nicht an der unten angegebenen Location in Kavala zu melden. Die Öffnungszeiten sind folgende:


    Montag: 18:30 - 19:00 Uhr

    Mittwoch: 18:30 - 19:00 Uhr

    Freitag: 15:30 - 16:00 Uhr

    An alle anderen Tagen telefonisch erreichbar unter (84493 // 992274)


    Der Lageplan:

    fS1Hf7N.jpg



    Sie können sich zu den gegeben Uhrzeiten gerne melden oder ein Bewerbungsgespräch telefonisch vereinbaren.


    Vielen dank für das lesen.




    d2Gz6Yw.png


  • Sehr geehrter Herr Owens,


    Neben meiner Tätigkeit bei der Noxian Legion im Management der Abteilung "Chaos und Verwirrung auf Tanoa" bin ich Geschäftsführer und einziger Mitarbeiter der Gladius Medienagentur. Gladius ist unter anderem für die Produktion der beliebten Fernsehserie "Legionäre auf Mission" verantwortlich. Die Natur diesere Serie verhindert allerdings regelmäßige Episoden, da sämtliches Videomaterial aus dem echten Leben stammt und daher die Produktionskosten für jede Episode extrem hoch sind - alles ist echt. Da Gladius zum aktuellen Zeitpunkt keine Pläne hat, andere Projekte in Angriff zu nehmen, zu expandieren oder den Firmensitz offiziell nach Tanoa zu verlegen (aktuell liegt dieser in einer mediterranen Steueroase) würde ich bei Ihnen gerne zwischenzeitlich als Freelancer anfangen. Das Leben als Legionär ist spannend, chaotisch und erfüllend, allerdings fehlt mir eine Tätigkeit, bei der ich meine Kreativität ausleben kann.

    Der einzige Knackpunkt: Ich arbeite nicht mit Photoshop, aus Überzeugung verwende ich für sämtliche Funktionalitäten vegleichbare Open-Source-Software.

    Meine Referenzen finden sie wie bereits erwähnt in jedem gut sortierten Fernsehprogramm. Sollten sie Grafiken o.Ä. benötigen lasse ich ihnen gerne eine Mappe zukommen.

    mit freundlichen Grüßen,

    Java von Noxus

  • Guten Tag Herr von Noxus,


    ich bedanke mich in aller erster Stelle für ihr Interesse und ihre Mühe für den Text. Ich habe tatsächlich ein paar Folgen ihrer Sendung gesehen und würde sie gern auf ein Bewerbungsgespräch einladen. Ich könnte ihnen ein paar Termine geben.


    - Heute 15:35 an unserem Shop

    - Morgen 17:00 Uhr an unserem Shop

    - Telefonisch einen Termin vereinbaren



    mit freundlichen Grüßen,


    Sheldon Owens

  • Guten Tag Herr Owens,

    ich hatte sowieso vor, heute nach Altis zu fliegen, um Fahndungsplakate zu bekritzeln. Wenn die faulen Säcke am Tanoaner Flughafen meinen Jet endlich vollgetankt bekommen, werde ich voraussichtlich heute um 15:35 auftauchen.


    mit freundlichen Grüßen,


    Java von Noxus

  • Hey hey ich halt mich kurz mein Name ist Ron Wesley ich hab Rote Haare und hab lust ein Teil des Teams zu werden die Anforderungen erfüll ich alle Bei einem Bewerbungsgespräch würd ich ihnen paar meiner Meisterwerke präsentieren

    Hinter jeder erfolgreichen Person steht ein Pack voller Neider.

  • Herr Owens,

    Sie sollten sich bewusst sein, dass wir NWO, sollten Sie Ron Wesley ( auch bekannt als Dodo ) als Mitarbeiter aufnehmen, gezwungen sind, jeden ihrer Kunden den Satanismus zu lehren. Für die Kosten der einzelnen Rituale werden dann wahrscheinlich von Wesleys Gehalt abgezogen. Aber das passt schon.

    Bis dahin!

    Koslowski

  • Tut mir leid der Herr von einem sogenannten Dodo und NWO hab ich noch nie etwas gehört ich bin 27 Jahre als heiße wie schon gesagt Ron und bin gelernter Mediengestalter und ich halte nichts von Religionen lg

    Wesley

    Hinter jeder erfolgreichen Person steht ein Pack voller Neider.

  • Herr Owens,

    Sie sollten sich bewusst sein, dass wir NWO, sollten Sie Ron Wesley ( auch bekannt als Dodo ) als Mitarbeiter aufnehmen, gezwungen sind, jeden ihrer Kunden den Satanismus zu lehren. Für die Kosten der einzelnen Rituale werden dann wahrscheinlich von Wesleys Gehalt abgezogen. Aber das passt schon.

    Bis dahin!

    Koslowski

    Guten Tag Herr Koslowski,


    ich bin mit meinem Gewerbe komplett neutral unterwegs. Ich habe keinen Bezug zu jeglichen Parteien noch zur Polizei oder anderen Personen. Ich produziere mit meinem Team für JEDEN egal welchen Hintergrund, Glauben hat.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Sheldon Owens