Aufforderung an die Söldner

  • Die Söldner und der Satanismus



    *geht die Mitgliederliste des Satanismus durch. Doch was ist das ? Wo stehen die Söldner?*



    Jungs, da ich im Stau genügend Zeit hatte unsere Dokumente zu sortieren, ist mir einiges aufgefallen. Nicht nur unsere Spritkosten und unsere Versicherungen haben mich zum staunen gebracht. Zwar sind dies wichtige Angelegenheiten jedoch ist mir etwas viel gravierendes aufgefallen! Ihr, die Söldner, seid unsere Bündnispartner, wir stehen uns gegenseitig in jeder Lage bei und kommen jedem zur Hilfe egal in welcher Notlage. Unser Bündnis beruht auf Vertrauen und Verlässlichkeit. Dass dieses Bündnis mit euch so gut klappt rechnen wir, NWO, Euch hoch an. Was uns jedoch zum nachdenken gebracht hat ist, dass Ihr dem Satanismus noch keinen Schritt näher gekommen seid.


    Wir Ihr sicherlich wisst, ist bei uns der Satanismus eine ernste Angelegenheit


    Wir haben Euch über 13 Wochen Zeit gegeben, Euch aus eigenem Wille einem Ritual zu unterziehen. 13 Wochen hat sich niemand gemeldet nur Erro aber dieser auch nur wegen medizinischen Behandlungen…

    Diese Zeit ist jetzt vorbei! Wir schätzen Eure Arbeit auf Altis sehr und möchten euch auch keine Steine in den Weg legen jedoch gehört es zu unserer Bestimmung jeden einzelnen Bürger den Satanismus zu lehren und dazu gehört auch Ihr!



    *ist sich bewusst, dass die Herren schon etwas älter sind*



    Deshalb bitten wir Euch, an unserem Ritual teilzunehmen und dem Satanismus beizutreten. Solltet Ihr dies nicht freiwillig tun, sehen wir uns gezwungen mit unseren Weißen Lieferwagen vor eure Basis zu fahren und euch mit Pudding anzulocken. Spaß bei Seite. Ich werde Euch im Laufe der Woche einen Termin und den dafür vorgesehenen Treffpunkt zukommen lassen. Wie genau dieses Ritual abläuft und was Ihr zu machen habt, erfahrt Ihr von mir persönlich. Kommt jedoch bitte standardmäßig bewaffnet und mit höchster Vorsicht.



    Zeigt uns, dass Ihr auf unser Bündnis Wert legt und es ernst meint!


    Aytsch  Dube D.  Erro  Kalle  Shaun  Kain Waechter  cole dior  Luke Crymz  Mazud Mahandi  Dieter Heck  Steve Ritter  Till Henri  Ziegelstein  Nick Halden

    Heil Satan!


    gez. Koslowski

  • Der HERR ist mein Hirte,

    mir wird nichts mangeln.

    Er weidet mich auf einer grünen Aue

    und führet mich zum frischen Wasser.

    Er erquicket meine Seele.

    Er führet mich auf rechter Straße

    um seines Namens willen.

    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal,

    fürchte ich kein Unglück;

    denn du bist bei mir,

    dein Stecken und Stab trösten mich.

    Du bereitest vor mir einen Tisch

    im Angesicht meiner Feinde.

    Du salbest mein Haupt mit Öl

    und schenkest mir voll ein.

    Gutes und Barmherzigkeit

    werden mir folgen mein Leben lang,

    und ich werde bleiben

    im Hause des HERRN immerdar.


    Psalm 23

  • Wenn du nen Hirten willst kann ich vorbei kommen und dich mit ner Peitsche hauen. Nur dann spürst du den Schmerz von Satan

  • Kalle schau tief tief in dein Portmonee... Du willst Satan huldigen!

    Und wenn das nicht reicht um dich zu überzeugen, denk an die Bitches. Ein anerkannter und weit verbreiteter Weg Satan zu Huldigen ist es eine amtliche Orgie zu feiern, gut mit Blut als Gleitgel... Aber es ist immernoch ne Orgie. Und glaub mir, da kommen keine Nonnen.:evil:

  • *Oh man, die Jungs meinen das echt ernst, Lieber Gott, ich war immer auf deiner Seite.... Bitte gib mir ein Zeichen, was soll ich nur tun?*

    Eine unbekannte Stimme: "Bitte ? Du glaubst echt an so einen Schwachsinn?Ich werde dir zeigen wer dein Gott ist! Bei dir fangen wir mit dem Ritual an ! Naja vllt opfern wir dich auch mal schauen"


    *Scheiße was war das denn? Glaube Satan hat durch mich gesprochen. Kalle er meint es ernst ! rette dich und nimm Abstand zu deinem Glauben*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!