• Sollten PD's auf Tanoa eingefügt werden? 113

    1. Ja bitte, auf den kleineren Inseln verteilt! (49) 43%
    2. Ja bitte, wie auf Altis in einem kleinen Eck! (37) 33%
    3. Nein unnötig! (17) 15%
    4. Nein, ich bin elitärer Altis-Spieler und will, dass meine in allen Aspekten unterlegene Insel wenigstens mehr Features hat! (10) 9%

    Hey,
    ich weiß, es wurde schon öfters gefordert, ich will nur noch einmal daran erinnern/dazu aufrufen:

    Bitte fügt endlich PD's auf Tanoa ein!

    Auf Tanoa ist einiger Content schlicht nicht zu finden, der auf Altis eingefügt wurde (PD's, Propagandazentrum, ...)

    Im Namen aller Bewohner von Tanoa: Auch wir möchten auf unserer Insel stundenlang idlen, rumfahren, Netflix schauen und währenddessen etwas Geld verdienen!
    Ich weiß nicht, ob ne Umfrage nötig ist, aber ich häng mal einfach eine an. Wie seht ihr das?



    in Liebe, euer

    Java von Noxus,

  • Ich bin für eine neue variante der Verteilung, die hälfte der Punkte über Wasser, die andere unter Wasser und wenn's geht noch ein paar Bonuspunkte in der Luft.

    Dann muss man erstmal eine halbe Stunde Vorbereitungen treffen und danach kann man ca. 1 Stunde pro PD einberechnen. Oder wie soll ich mir das vorstellen?

  • Tanoa ist eh schon eine absolute Geldmaschine, da jetzt noch PDs einfügen mit denen man noch einfacher Geld verdienen kann halte ich nicht gut fürs Balancing.

    Ich verspreche feierlich, meine Überfallquote um 200% zu erhöhen, damit dem entgegengewirkt wird!

    Aber mal im Ernst: warum sollten Tanoa-Spieler für ungleiches Balancing mit weniger Content gestraft werden? Sollte dann nicht im Zuge eines allgemeinen rebalancings die Routen umgelegt, verlängert etc. werden, um eine ausgeglichene Balance zu schaffen, anstatt Content vorzuenthalten?

    Außerdem, je voller Tanoa wird, desto seltener werden sichere Farmtouren ;)

  • Warum Content benachteiligt? Auf Tanoa gibt's dafür Brücken, keinen automatischen JVA Transport, Lagerplatz im Gangversteck.


    Die Inseln sind einfach unterschiedlich, finde nicht dass da eine benachteiligt wird.

  • Okay, inwiefern sind Brücken Content? :P Altis hat ne Grenze, die hat Tanoa nicht. Die Brücken sind einfach der Topografie geschuldet.
    Der JVA-Transport verstärkt den RP-Aspekt, die verschiedenen Gangversteck-Funktionen sind mMn. ja gewollt (außerdem kann man in denen von Altis ja verarbeiten, was man auf Tanoa nicht kann).


    Meines Erachtens nach gibt es keinen Grund, PD's nicht einzuführen. Einzige Ausnahme ist das von dir genannte Balancing, das ja sowieso etwas kippt und daher auf Tanoa angepasst werden sollte.

  • Okay, inwiefern sind Brücken Content? :P Altis hat ne Grenze, die hat Tanoa nicht. Die Brücken sind einfach der Topografie geschuldet.
    Der JVA-Transport verstärkt den RP-Aspekt, die verschiedenen Gangversteck-Funktionen sind mMn. ja gewollt (außerdem kann man in denen von Altis ja verarbeiten, was man auf Tanoa nicht kann).


    Meines Erachtens nach gibt es keinen Grund, PD's nicht einzuführen. Einzige Ausnahme ist das von dir genannte Balancing, das ja sowieso etwas kippt und daher auf Tanoa angepasst werden sollte.

    Ein Grund ist, dass die Inseln unterschiedlich sein sollen. Das wollte ich dir damit aufzeigen. Das fängt bei der Map an, geht weiter mit Waffen, Uniformen, Fahrzeugen und eben auch bei den Features wie Gangspots, usw.


    Das Balancing einfach mal so zu überarbeiten, ist glaube ich nicht so einfach. Aber das ist hier nicht das Thema.

  • Iim letzten Community-Talk habe ich das doch angesprochen. Es gab eine Umfrage die deutlich belegte das Tanoa PDs erwünscht sind. Die Administratoren (weiß leider nicht mehr wer genau) nahmen das auch positiv an, und so meinte man das daran gearbeitet wird <3

    Moderator: SWalker

    Zivilist: Steven Walker

    Polizeihauptkommissar: Paul Walker

    Pate: Steven

    ARAR: Paul Walker

    :haftbefehl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!