Graaf lädt ein! Coop-Event Teil 3

  • Hey!



    Fabian Graaf lädt euch hiermit zur Coop-Mission Teil 3 ein! (Meine letzte Mission fand 2017 statt).


    Die Mission wird am Samstag den 9.März 2019 um 18 Uhr stattfinden. Angesetzt sind ungefähr 2-4 Stunden.


    Ich bitte trotzdem darum, dass ihr schon um 17.00Uhr erscheint (ts.team-elan.de), damit wir sicherstellen können, dass alle Modifikationen einwandfrei

    funktionieren. Abmeldungen bitte vorher!


    Wie in den anderen Missionen, erwarten euch auch hier wieder verschiedenste Rollen.

    Das Event findet nun aber in abgewandelter Form statt. Es handelt sich hier nun um PVP (Spieler gegen Spieler)

    und nicht mehr um PVE (Spieler gegen Umgebung).


    Des weiteren handelt es sich um einen komplett neu gestalteten Missionsablauf, in dem

    Rollenspiel ein wichtiger Bestandteil sein wird.

    Alles weitere dann bei Missionsbeginn!






    Danke an Sheldon Mcvay  

    Ihr wollt auch so ein Video? - Wendet euch an das photo and video developement team Owens!




    Hier könnt ihr das Modpaket downloaden - https://bit.ly/2FXdd9n

    Hier könnt ihr TaskForceRadio für TS3 downloaden - http://radio.task-force.ru/en/

    *Änderungen vorbehalten






    Interesse? Ihr wollt teilnehmen?

    Gewünschte Rolle, Gewünschte Partei + Name bitte unter diesen Post!

    Ich teile euch dann nach verfügbaren Plätzen ein.


    Gruppenanmeldungen sind ebenfalls möglich.

    Jeder kann mitmachen!


    [Einige Plätze sind vorerst deaktiviert. Bei größerer Nachfrage werden die Plätze erweitert]





    Wichtig!  Bitte achtet ein wenig auf gleichmäßige Verteilung und

    lasst euch nicht alle in eine Partei eintragen!




    LG Graaf

    Polizeileitung Fabian Graaf | Rebell Moritz Graaf | Moderator MKrueger


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 Mal editiert, zuletzt von Fabian Graaf ()

  • Feuerteam Alpha

    Teamname: OMEGA

    Squadleader: Kanye West

    Sanitäter: Rosewood

    AT-Schütze: Caffrey

    Grenadier: bummsebene

    MG-Schütze: Sully

    Scharfschütze: Tesco

    Es wäre cool, falls die Möglichkeit besteht und man das Squad erweitern kann. Würden gern auch falki mitnehmen :(


    Ich hoffe, wir können notfalls noch Änderungen vornehmen, haben aber richtig Bock!

    🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Geralt Slüblli ()

  • Medevac Pilot, egal welches Team.


    Hoffe der Medevac wird ordentlich eingesetzt. Nicht dass die Leute einfach respawnen und wieder kommen. :D

    "Sir, we are surrounded!" "Excellent, now we can attack in any direction!"

  • Kampfhelikopter 1:

    Pilot:


    Egal welches Team. Hauptsache ich darf fliegen 😍😍😍

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Jerome"Chefkoch"McElroy
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen

    250.png

  • Würde irgendein Scharfschützenslot gerne belegen, zur not schieß ich auch gegen meine eigene Gang :P


    Edit: Rosewood hat mir den Scharfschützenplatz bei Feuerteam Alpha frei gemacht. Daher würde ich diesen dann auch präferieren bei Slübell, Sully etc.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tesco ()

  • Partei 1

    Bewaffneter Truppentransport

    Scharfschütze

    (alternativ wenn das nicht geht Sani im Medvac von Team 1)

    - Operator -

    - zuständig für den Operatorbereich von Team Elan -

    (diese Signatur ist in keinster Weise von anderen Personen abgekupfert)