Neuen Besitzen von ASV

  • Bondar ist jetzt neu Besitzen vorrübergehend von Transportfirma von diese schwarzen Wolf!

    Bodar möchte allen mitteilen einfach anrufen wenn arbeiten möchten mit ihm.


    Bondar kann bieten LKW Ausflug ist aber jetzt teuren geworden weil Bondar braucht mehr Geld für manche Dinge als schwarzen Wolf

    Luca Knetzen sind Besitzer von Straßstrand an Tankstelle, kann auch wieder melden bei mir um Sachen haben zu können.



    Bei Fragen einfach Bodar Fragen stellen aber nicht nerven Bondar braucht auch noch Freizeit

  • [Offener Brief an Bondar - ASV Anschrift]


    Lieber Bondar,


    ich möchte sie beglückwünschen zu ihrer neuen Position als vorübergehender CEO vom Altis Speditions Verbund.

    Natürlich ist der Verlust von "Ralf von Schwarzwolf" für das Gewerbe ein Schlag ins Gesicht der ehemaligen Firmenpolitik.

    Dennoch bin ich zuversichtlich das sie die bevorstehenden Herausforderungen mit Bravur meistern und dem

    ASV zu neuer Größe verhelfen werden.

    Ich wünsche ihnen nur das beste und viel Glück. Der erste Auftrag wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.


    gez.

    Sude


    [**Am Ende des Briefes befindet sich ein Lippen Abdruck in Form eines Kusses, Rot**]

    - You miss 100% of the Shots you don't Take. -