###Rekrutierung neuer Satanisten###

  • Es ist wieder so weit, die NWO sucht neue Mitglieder. Ihr fragt euch sicherlich “Warum?” seht selbst:



    *Ausschnitt eines kleinen Briefes von Timmy Tauchboot*



    “Jungs es tut mir leid, ich halte es einfach nicht mehr aus! Jede Nacht wache ich schweißgebadet auf, kann mich nicht mehr im Spiegel angucken und habe Angst raus zu gehen und warum ? Weil Satan mich verfolgt er hat raus gefunden, dass ich heimlich in den christlichen Gottesdienst gegangen bin. Es tut mir leid ich wusste nicht was das für Auswirkungen hat. Ich muss leider vorerst untertauchen und euch verlassen. Ich hoffe Satan lässt von mir ab. Ich wünsche euch ein schönes Leben, vielleicht sieht man sich ja wieder.

    in Liebe Tauchboot”




    Diese schreckliche Nachricht hat uns letzte Nacht getroffen. Wir haben so viel von Timmy gehalten jedoch haben wir uns scheinbar getäuscht.



    Jetzt bist Du an der Reihe! Solltest du bereit für Satan und NWO sein, sprich uns einfach unter dieser Nachricht an und wir werden uns mit Dir in Kontakt setzen!

    Sei dir jedoch bewusst, dass es nicht einfach wird, mit Satanisten zu leben jedoch wird es für Dich eine Bereicherung sein. Denkt immer dran, lieber dem Satanismus beitreten, als gegen Satanisten zu kämpfen.



    -NWO-



    gez. Koslowski

    Grüße an alle aus NWO/BAS




    [ooc: solltest aktuell in keiner Gang sein, da wir niemanden abwerben möchten etc]



  • *ein kleiner Fetzen Papier wurde unter der Tür beim Ausweichquartier der NWO drunterdurch geschoben*


    Meine lieben Freunde, ja es ist richtig, ich habe nie zu NWO gepasst, ich bin nur bei euch geblieben um einen Teil meiner Familie nicht zu verlieren. Momentan bin ich zu meinem lange vergessenen Onkel geflüchtet, ich wusste nicht das er mein Onkel ist der Herr Dube D. . Naja wiedem auch sei, ich bin bei ihm untergetaucht und habe keine Angst mehr. Der Herr ist mein Hirte.


    *Tränen auf dem Papier*


    Ich habe euch alle trotzdem lieb und vermisse euch jetzt schon, vielleicht findet ja auch ihr irgendwann den richtigen Weg, den Weg der Herrn!


    Herr bitte vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was Sie tun.


    In Liebe Timmy Tauchboot

  • [OOC: bitte nutzt meine Posts nicht um euch gegenseitig zu beleidigen etc. Wenn hier nur Nonsens geschrieben wird brauche ich so Threads nicht mehr öffnen. Habt ihr euch was zu sagen macht das unter den Wochenberichten oder sonst wo.

    Hier sollen ledeglich Interessenten der Gang drunter schreiben. Danke ! ]