[PRESSE] Doppelt hält besser!

  • Doppelt hält besser!



    Letztens hat sich auf Tanoa ein wahres Unglück abgespielt. Ein Herr im mittleren Alter hat sich in die Psychiatrie einweisen lassen um dort behandelt zu werden. Nachdem der ARAR Mitarbeiter, der sich vor Ort befand, den Papierkram abgeschlossen hatte, hat er sich direkt um den Patienten gekümmert. Der Mann, der sehr langes Haar und einen unrasierten Bart hatte, hat dann erklärt warum, wieso, seit wann, und, und, und.


    Nach einer, wie der Kollege mitteilte, relativ langen Zeit hat er dann das Vertrauen des Patienten erlangen können. Somit hat der Herr Moon dann auch angefangen zu erzählen. Er erzählte, dass er in den letzten Tagen stundenlang verfolgt wurde. Er hat uns sogar geschildert, dass er schon attackiert wurde, „von wem?“, „warum?“, waren natürlich die Fragen die als erstes gefallen sind, jedoch konnte uns der Geschädigte nicht antworten.


    Er erzählte weiter. Aber nach einem Moment der Ruhe hat sich der Patient dann auch die Hintergründe der Tat nach und nach ausmalen können. Es ging sehr stockend voran, irgendwann war dann der psychische Zustand des Patienten so schlecht, dass er nur mehr in Stichwörtern reden konnte.

    An dem Punkt wurde die Behandlung auf den nächsten Tag verlegt, und dem Patienten wurde eine Liege sowie ein Zimmer zur Verfügung gestellt, in dem er sich auf den nächsten Tag vorbereiten kann. Als der nächste Tag angebrochen war kamen alle Beteiligten mit frischen Kräften zurück an den Ort des Geschehens. Nachdem der erste Teil des Gesprächs fast vollständig wiederholt wurde, wurde auch der „interessante Teil“ angesprochen.


    Herr Moon, sowie es der Behandelte vorzieht genannt zu werden, hat dem behandelnden Arzt dann seine Fragen beantwortet. Das ganze Dilemma soll wegen eines Revierstreits im Drogen Milieu angefangen haben, doch irgendwann hat sich der Streit der zwei Banden auf eine andere Ebene begeben. Es war nicht mehr Bande vs Bande, sondern die russische Regierung hat sich eingemischt, und sie hat durch verschiedenste Taktiken versucht beiden Banden zu schaden, um selbst an die Spitze zu gelangen. So erzählt Herr Moon. Jetzt zehn Jahre nach diesem Schlamassel, kommt alles wieder auf ihn zurück.

    Laut seinen Beobachtungen wurden alle Menschen, Tiere und Ampeln durch Doppelgänger ersetzt. Doppelgänger des ehemaligen russischen Geheimdienstes FPS, er erzählte, dass sich alle gegen Ihn stellen. Und er insbesondere in der Stadt böse Blicke zu geworfen bekommt. Er sagte sogar, dass er glaubt die Polizisten wurden durch Doppelgänger ausgetauscht.


    „Irgendwann mitten im Gespräch fing er an, zu stottern, seine Stimme veränderte sich, er war ganz geschlagen“ so steht es im Bericht des Psychiaters „Der Grund für diesen rapiden Stimmungswechsel war, der Tot seines Bruders“, fing er fort. Wie der Patient berichtete stammt er aus dem asiatischen Raum, genauer gesagt aus Südkorea. Er lebte mit seiner Familie, nahe einer Kaserne und eines Abends stürmten plötzlich eine kleine Gruppe Soldaten das Haus der Familie Moon, schwerbewaffnet und fokussiert nahmen sie den großen Bruder des Herr Moons mit. Gerade in diesen Jahren als der Krieg tobte und es schon so viele Opfer gab, nahmen sie ihn mit. Ohne Vorwarnung, ohne nix.


    Dann zwei Monate später war zur Abwechslung ein Brief im Postkasten des jungen Mannes, schön bestückt mit Militärischer Dekoration, „als ich den Brief sah wusste ich direkt um was es geht“ berichtet Dayhun Moon, der damals noch zehn jährige. Er und seine Mutter öffneten den Brief und dann waren alle Vermutungen um seinen Bruder für ein und allemal besiegelt.


    „Uns tut es leid diese Nachricht überbringen zu müssen, aber Ihr Sohn Nabi Moon ist leider im Krieg für sein Vaterland gestorben. Wir bedanken uns für seine Dienste, er war ein super Soldat...“ Und es folgten weitere Schmeicheleien.

    „Vielleicht kann man die Schandtaten die mir angetan wurden, auf den Stellvertreterkrieg in dem mein Bruder eingesetzt wurde beziehen, jedoch ist das unwahrscheinlich“, erklärt Dayhun. Er ist ganz von seiner Theorie überzeugt, dass alles und jeder auf dieser Insel sich verändert hat. Verrückt würde man sagen oder nicht?



    team-elan.de/index.php?attachment/6426/


    team-elan.de/index.php?attachment/6427/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!