• Wochenbericht der NWO


    Woche 16


    Ja was soll ich sagen, wir haben aktuell eher so eine Selbstfindungsphase wir wissen gerade alle nicht genau wo vorne und hinten ist. Diese Woche war sehr anstrengend für alle beteiligten der Gang da wir nicht mehr wissen was wir machen sollen.

    Ziehen wir unser Satanisten Ritual durch, werden wir von anderen gruppierungen und Polizisten daran gehindert. Wehren wir uns dann gegen Jene heißt es wieder die NWO sind die Bösen. Aber wir haben es dennoch geschafft den ein oder anderen Bürger zu konvertieren ua. Bernd Mund !


    Dennoch haben wir die Woche auch damit angefangen gegen die Söldner und ihre Übermachtsstellung auf der Insel vorzugehen, da wir seit ein paar Tagen keinem Bündnis mit einander stehen. Warum genau das Bündnis aufgelöst wurde, könnt ihr bei Aytsch nachschauen, der hat darüber einen treffenden Bericht geschrieben.

    Leider gelangen uns unsere Aktionen nur für ein Paar Minuten da die Söldner ihre Schätze nicht freiwillig aufgeben wollten. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen, irgend wie müssen wir die Rentner ja aus ihren Windeln prügeln.


    Wir haben auf Altis einen alten Bekannten wieder getroffen. Luigi. Wir hatten uns viel zu erzählen und haben auch einiges erfahren was so auf der Insel während unserer Abwesenheit passiert ist, grausam wie sehr er von anderen Gruppierungen ausgebeutet wurde…

    Luigi muss scheinbar alle paar Stunden seinen Standort wechseln weshalb wir nun per Prepaid Handy mit ihm in Kontakt stehen um unsere Ware aufstocken zu können, bevor dieser leer gekauft wird.



    Ansonsten ist diese Woche nicht wirklich viel passiert...Das einzige was ich noch sagen kann, viel Spaß heute Abend beim Superbowl an alle Sportbegeisterten unter uns.



    Bis nächste Woche und Heil Satan !


    gez. Koslowksi



    Grüße gehen raus an alle aus NWO / BAS



    #FreeBAS


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!