Brief an die Gesellschaft „Suche nach einer Gang“

  • [Offener Brief an die Gesellschaft ]


    Liebe Gesellschaft,


    Vor langer Zeit bin ich zum ersten mal auf Tanoa gereist, dort fand ich schnell liebe zu den Wäldern aber auch zur anderen Insel Altis fand ich liebe zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten, nun habe ich davon gehört das es viele Gangs sich auf den Inseln rumtreiben, da ich keiner Gang angehöre dachte ich mir ich sende mal ein Brief zur Gesellschaft und suche somit eine Gang die aber eigentlich wie eine Familie ist, sollten sie Interesse haben melden sie sich bitte per Post bei mir oder rufen sie mich an. Sie finden mich im Telefonbuch unter Hauke Hauert.


    gezeichnet und Grüße

    Hauke Hauert


    [OOC: Geld: 9mil, Fahrzeuge: Ifrits, Quillins alles was man braucht. Erfahrung, lvl 24 ]

  • Also ich muss schon sagen, du würdest perfekt zu den Satanisten welche nicht wissen was Satanismus ist passen. Du findest hier im Inselforum einen Gangbereich in welchem sie ihre weniger gescheiten Taten glorifizieren, dort wirst du bestimmt och eenen Ansprechpartner finden.


    Mit sozialistischen Grüßen

    Ronny R. Rostpogge

    -Kreuzritter