Post an die Polizeileitung

  • Sehr geehrter Herr Jonah.....



    Leider muss ich Ihnen mitteilen das sie ihn keinen unserer Unterlagen auftauchen. Leider hat auch die Befragung unserer Ausbilder keinen Treffer ergeben. Wäre sie so freundlich sollten sie Probleme mit der Polizei haben, sich an die Polizeileitung zuwenden und nicht an die Polizeigewerkschaft. Dieses Unternehmen gibt es bei der Polizei nicht.


    Gern ist die Leitungen bereit sich für ihr Anliegen Zeit zunehmen


    team-elan.de/index.php?attachment/6429/

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Tweek Tweak
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #Überflieger #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen


    Einmal editiert, zuletzt von "MAD" Mills ()

  • *er guckt sich bestaunt ihre Nachricht an und lacht*


    Sie hatten doch mit mir abgemacht das ich mich eigentlich heute melden solle wegen Praktikum aber wir können uns gerne mal im Funk unterhalten wenn sie Zeit haben.

    Sehr geehrter Herr Jonah......



    Das muss eine Verwechslung sein. Ich Arbeite nur für denn Herrn Kennedy und Herrn Mills im Leitungs Büro der Polizei Altis und Tanoa als Chefsekretärin. Ich führe nur Telefon Gespräche und begrüße die Damen und Herren die auf ein Gespräch mit der Polizeileitung warten.


    Ich bitte sie auch daran bei ihren Briefen auf Form und Inhalt demnächst zu achten. Sie schreiben immerhin mit einem Staatsorgan dieser Regierung.


    team-elan.de/index.php?attachment/6430/

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Tweek Tweak
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #Überflieger #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen


  • Schon wieder klebt ein schlecht geschriebener Brief an einer öffentlichen Wand. Hat da jemand die Poststelle nicht gefunden? Und wer benutzt noch Siegel?

  • Nein dies ist keine Verwechslung. Wann hätte denn die Polizeileitung für ein Gespräch wenn sie das mit mir klären wollen.!

  • Nein dies ist keine Verwechslung. Wann hätte denn die Polizeileitung für ein Gespräch wenn sie das mit mir klären wollen.!

    Sehr geehrter Herr Jonah.......



    Ich weis nicht wie sie darauf kommen das Sie mit mir Mia Rosenkranz "Chefsekretärin der Polizeileitung" über ihr Praktikum geredet haben oder ob sie einfach nicht meine Briefe aufmerksam durchlesen. Ich kann nur betonen das ich niemals mit ihnen über derartige Themen geredet oder geschrieben habe.


    Ich habe aber grade mit Herrn Kennedy und Herrn Mills telefoniert diese befinden sich momentan auf Freundschaftsgesprächen auf Stratis und Malden.


    Sie werden frühstens am Donnerstag wieder anreisen in Tanoa werden dort bis Sammstag bleiben reiseb dann nach Altis zurück und hätten dann am SONNTAG für sie und ihr Anliegen Zeit.


    team-elan.de/index.php?attachment/6431/

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Tweek Tweak
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #Überflieger #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen


  • Sehr geehrter Herr ... wie zur Hölle heißen Sie überhaupt?


    Sie schreiben gerade das öffentliche schwarze Brett der "Kritik- und Verbesserungsabteilung" des Bürgermeisterbüros voll. Die Mitarbeiter, welche hier üblicherweise sinnvolle Beiträge über Straßenschäden und andere Mithilfe bei der Verbesserung der Infrastruktur der Insel erwarten, sind gleichermaßen irritiert und genervt davon.


    Zudem beschweren Sie sich bei der falschen Person. Frau Rosenkranz ist nicht die Polizeileitung und nur für den Schriftverkehr zuständig. Klären Sie Ihr Anliegen bitte persönlich mit den richtigen Leuten anstatt der Sekretärin noch mehr Arbeit aufzuladen, als sie ohnehin schon hat.


    Ehrlichkeit ist in meinem Beruf das wichtigste Gut. Und ich sage Ihnen ehrlich, dass Sie sowohl Ihre Chancen als auch Ihr Ansehen gerade massiv schmälern. Vielleicht sind Sie auch zu sich selbst ehrlich und sehen ein, dass der Schriftverkehr wohl nicht Ihre Stärke ist? Wir können Ihnen für ein kleines Entgelt dabei helfen, einen professionellen Eindruck zu machen und tatsächlich das zu erreichen, was Sie wollen. Und extra für Sie würden wir die Briefe auch noch für Sie an die richtige Adresse abschicken, bevor Sie wieder das falsche schwarze Brett zukleistern. Melden Sie sich bei Interesse einfach bei uns für ein kostenloses Beratungsgespräch!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Reinhardt Falkenhorst, Ghostwriting-Agentur Scriptum

  • Tut mir leid dann habe ich sie verwechselt vor voller Wut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!