Innerer Frieden I Arma III I Shortmovie [Werbung]

• Hi :D [Werbung]

habe mal wieder einen Shortmovie erstellt,diesmal über C.Kyle,[Bruderschaft Sniper].

Meine Fragen an euch:

-Kam die Story einigermaßen rüber?

-War die Qualität gut?

-Musikwahl passend?

DU hast eine gute Hintergrundstory zu deinem Charakter? Sag sie mir und du bekommst deinen eigenen Shortmovie!

https://www.youtube.com/watch?v=GCxND9lNsu8&t=8s

• -Kam die Story einigermaßen rüber? Jain. Wenn du dich an Fakten gehalten hättest, oder eine fiktive Person genommen hättest vermutlich schon.

-War die Qualität gut? Tip Top

-Musikwahl passend? Ich mag Klavier, also ja.

-Wer hat einen eigenen Shortmovie auf Elan verdient? Cringe die Frage zu beantworten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nick Halden ()

• -Kam die Story einigermaßen rüber? Jain. Wenn du dich an Fakten gehalten hättest, oder eine fiktive Person genommen hättest vermutlich schon.

-War die Qualität gut? Tip Top

-Musikwahl passend? Ich mag Klavier, also ja.

-Wer hat einen eigenen Shortmovie auf Elan verdient? Cringe die Frage zu beantworten :)

-Wer hat einen eigenen Shortmovie auf Elan verdient? Cringe die Frage zu beantworten

Habe die Frage dahingehend bearbeitet:

DU hast eine gute Hintergrundstory zu deinem Charakter? Sag sie mir und du bekommst deinen eigenen Shortmovie!

Das war der Hintergrund der Frage. ^^

• Ich finde es ist eins der besten eLan Videos, wenn nicht das beste.

Warum?

-Musik/Soundeffekte sind cool und passen zum Video.

-Effekte/Schnitte sind angemessen. Nicht zu viele (wie beiden meisten Videos hier) und eingesetzt. Hier gilt oft weniger und dafür passend eingesetzt ist mehr.

Einziger Kritikpunkt

Bei 2:00 wäre zwischen der Nachricht und dem Schuss noch ein bisschen mehr Story drin gewesen. Da hätte man z.B. noch kurz den "Offizier" vorstellen können.

Zu deinen Fragen

-Kam die Story einigermaßen rüber? Ja

-War die Qualität gut? Ja

-Musikwahl passend? Ja

Polizeihauptkommissar Neal Caffrey | Rebell Johnnie Walker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Neal Botffrey ()

• Heftig!

Ich hatte gerade echt Gänsehaut - und das bei einem ArmA Film?!

Ne also wirklich, ein Video mit einem gut Durchdachten Konzept was besser hätte kaum umgesetzt werden könnnen. Die langsamen Bilder mit der Musik im Hintergrund und vor allem dem Telefonsoundmäßigem Voice over bringt eine Stimmung rüber, die einfach nur atemberaubend ist.

Du hast meinen Respekt weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Lucas Dupio

COO und CHRO der DP11 Cew

• <3