• Woche 3




    Hallo liebe Umweltfreunde und Umweltschützer,



    wieder ist eine Woche vergangen und wir haben einiges darüber zu berichten.



    Da auf Altis der niedrige Pöbel immer mal wieder meint ein Gebiet für sich zu beanspruchen, fühlen wir uns als gebildete und sozial anerkannte Gruppierung nun so frei und stellen die Insel Pyrgi in unsere Obhut. Die Insel Pyrgi befindet sich südöstlich von Eginio bzw. östlich der Naftia Bucht.



    3iFfdOUNqIq6BPRSQJ8YNQE8CjtzfDC_74qPGn3_2uFskseP1T-onLwxEJdfS_DxP9aQWlOt_RQs9go1A7vyQY9_X9y82zv_ueic6Ie4AhPLtNRjIo6D32i2RZU_BwYbK4ap1GfL



    Auf dieser Insel weht einem sprichwörtlich die frische Luft um die Nasenspitze. Hier sieht man noch, dass die Bienen die Blüten bestäuben, der Hase von A nach B hoppelt, der Schmetterling sich aus einer Raupe entpuppt oder der Vogel kräftige Flügelschläge macht. Obendrein lässt das Meeresrauschen jedem Naturfreund das Herz höher schlagen.

    Letzten Endes handelt es sich hierbei noch um ein schönes unberührtes Fleckchen Erde.



    Der erste Beta-Test unserer Gezeitenturbine geht diese Woche an den Start. Hierfür haben wir einen alten Funkturm reaktiviert und schauen wieviel Strom wir mit nur einer Turbine erzeugen können. Die Turbinen gibt es in zweierlei Arten, welche von ihnen sich durchsetzen wird oder ob wir eine dritte Variante entwickeln wird sich zeigen.

    doWDwL7fnA8OtUMnQAG6ERvQimmc8RZPoifQsePkOrwppy7vlxujGlNC9z5R7dFNPCAKcXsOhqgIULY4KwVN0ITrtxbxa59Ul6pf2OQAYkeM2dXkRtPzPP6FU5jgOEyx5i6wo3CHGwJo71ky1v_ngr_T8plGt5KQ0PbzH1d0JzKpFHFmE4V4y7w6HrE-qSHy5Hecl9WqxEPf3K3OIMetPiw-jbMFx-jhXZ6oQd8ftTJodzMSeyYj4FdgY4P7Si4yWtyXuoyL8OR3d9Tk




    Diese Woche sind wir auf Luigi Paciono gestoßen. Der wohl Umweltfreundlichste Bewohner der Insel Altis. Wir haben das ein oder andere Wort mit ihm gewechselt und konnten ihn auch von unserem Konzept überzeugen. Luigi sollte uns allen ein Vorbild sein, denn dieser Verzichtet zu 100% auf Fahrbare Untersätze und läuft jeden Meter zu fuß.

    Anbei ein Bild mit unserem neuen Freund Luigi:



    DPYkMjEh3tDNoF9SMroujT2i7t_5YcczV4b1D5lM1U7DMZoDkAGGomLuJsyBQPykceETPu9f0w5SWEwRY_B55vNunEiDlnzyOcNouX5knRJDiJlWEHk5q42x8SIQ4pFAW5csIXsN



    Diese Woche wurden unsere Forschungen auch wieder von der Polizei unterstützt:

    OMH2cPLD-Enqw-6clW_OjFAm_UEcg-BEpg3joqbyGUPm0PzcU6PsiZbfw8Avu07xVrQJ6CU5dK6RnYkkm_pr6OaKbA9Tk_QEtrsUO32lX9Ny0Z4BsF111KTQZvkxVQp0fGIFrg45



    Vergangene Woche sind wir leider wieder auf Umweltverschmutzer gestoßen. Wir ertappten diese beim Plastiktüten Weitwerfen. Da Plastik der Umwelt immer mehr zur Last fällt, haben wir uns entschlossen diese Personen erst einmal in Gewahrsam zu nehmen und diese über unser Vorhaben zu informieren. Leider zeigten sich die Personen uneinsichtig, weswegen wir gezwungen waren diese zu exekutieren. Anbei zwei Bilder welche das Geschehen beschreiben sollen.



    NIvZpLK8aQR1PiVKFEC-OL65MY1acchDWKgDx4qd-iQtRCK7DNcgmpdOwyIwNmzpghxJ5lGlvOPEg-tbh9AgVdSdrpD_nF1iGtmvrQII7rFBbttYzun34QPaKqHhwpW80iUdEzCC



    l0u8VOw-kO4pq8k7n_c8oI1sMgfFoTAlMj-i23WHcR6P33ey6R1NqYFSV5IKzbRtdWef84wtGcRmN0fE-NUQHA2sGhlyrP2X87HBc-rW9cYLJlbw7uib257O1ty37ywQabVmdcvl

    (Sämtliche abgebildeten Personen wurden über Art. 13 DSGVO informiert und sind mit dem Veröffentlichen der Bildmaterialien einverstanden.)



    Seid ihr auch Umweltfreunde und liegt euch die Umwelt genau wie uns so sehr am Herzen? Dann meldet euch bei uns! Wir sind aktuell auf der Suche nach neuen treuen Mitgliedern die ebenfalls die Welt wieder zu einem besseren Ort machen möchten. Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein und bereits 150 Stunden auf unserer schönen Insel Altis leben. Wir suchen Redegewandte Personen die auch wissen wie mit unkooperativen Mitbürgern umzugehen ist. Da wir ab und an leider auf genannte Personen treffen ist der gute Umgang mit Waffen gewünscht.

    Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann findet euch bitte im öffentlichen Funkchannel von MS13 ein (zu finden ganz unten) oder schreibt uns eine Gang Nachricht.





    LKW

    Zwei Tages-Plakette

    Truck Boxer

    50k

    Tanklaster

    50k

    Zamak Fuel

    75k

    Zamak

    75k

    Zamak Abgedeckt

    125k

    Tempest Fuel

    200k

    Tempest

    300k

    Tempest Abgedeckt

    400k

    Tempest Gerät

    1.000.000

    Hemmet Fuel

    400k

    Hemmet

    500k

    Hemmet Nuclear

    700k

    Hemmet Box

    1.000.000










    PKW

    Zwei Tages-Plakette

    Limo

    5k

    Geländewagen

    15k

    MB 4WD

    15k

    Qilin / Prowler

    35k

    SUV

    50k

    Limo (Sport)

    75k

    Truck

    30k

    Van Transporter / Transporter

    100k



    Wir haben unsere Listen ein wenig erweitert, da manche unserer Plaketten als zu “Teuer” erachtet haben. Wir in der Familia haben uns darüber beratschlagt und werden nun Fahrzeuge nicht nur in die Kategorie Zamak oder Tempest einordnen, sondern für jedes Fahrzeug eine eigene Plakette einführen. Leider mussten wir auch Feststellen, dass WIR uns undeutlich ausgedrückt haben. Sollte man eine Plakette für einen Zamak besitzen, muss man sich keine komplett neue Plakette für seinen Tempest kaufen, sondern nur einen Aufpreis bezahlen.

    Beispiel 1: Man hat die Plakette Zamak (75k) braucht nun einen für den Tempest (300k), dieses Kostet nun einen Aufpreis von 225k.



    Beispiel 2: Man hat die Plakette Tempest (300k) fährt nun aber einen Zamak (75k). Nun muss man nichts Bezahlen, da der Zamak in die Plakette des Tempest inbegriffen ist.




    Gez. S B und M v B

    WOWhb1Ti-f5nA-eH52h0E96aymFfebZNwn49ZUyul6R3UC8nL85UtTV62bG8TylrWdbg4F7Z0Hr7kICTJeauB28r0QoKThEu9mK5GDZXyzt-ugrgKt_OgYXvcFf432owYpLQyFXr