MS-13 sucht Mitglieder

  • Guten Tag zusammen,

    Die Gang MS-13 sucht, wie in unseren Wochenberichten schon angekündigt, neue Mitglieder.

    Seid ihr auch Umweltfreunde und liegt euch die Umwelt genau wie uns so sehr am Herzen? Dann meldet euch bei uns! Wir, die Gang MS-13, sind aktuell auf der Suche nach neuen treuen Mitgliedern.

    Was Du mitbringen solltest:

    • Redegewandtheit
    • Geduld
    • Waffenfertigkeiten (Wünschenswert)
    • Mindeststundenzahl auf der Insel: ca. 100

    Wir als Umweltbehörde versuchen IMMER erst den gegenüber mit Worten zu bezirzen. Daher solltet ihr nicht auf den Mund gefallen sein und eine Portion Kreativität mitbringen. Ihr könnt Scheiße als Gold verkaufen? Dann bist DU bei uns richtig, aber Achtung! Einige Gespräche laufen nicht immer friedlich ab und genau für solche Momente, solltest DU wissen wie DU dich zu Verteidigen hast. Wie die Polizei sind wir nieeee die Aggressoren…... (jaja wer es glaubt).

    Du hast weitere Kollegen, welche auch die Umwelt schützen wollen, dann stellt euch doch als Gruppe bei uns vor.

    Wenn DU dich mit unserer Gruppierung identifizieren kannst, dann schreibt uns doch einfach über die Insel-Website eine kurze Nachricht (Sarius Blackspell/Marco van Beek) oder findet euch auf unserem öffentlichen Funkkanal MS-13 ein.

    Wenn DU noch mehr über uns erfahren möchtest, dann findest du unsere Gangvorstellung und Wochenberichte im Bereich “Gangversteck”.

    MS-13 öffentlich


    KdPcwvfEdNIVHzJ-f6BQN6iZO2h9jNdJXrkLa-Fymsr69Okzx6Zx9CO-9_PoOVQJu6o0sa9XaPO-WKgS4LE6GMi3UriAKv_18vDz0rSOpwCdDqU3_ImxKZyfaf4-P4a8jNvx0Glf