6 Monate... ein Ganzes halbes Jahr...

  • Joa... was soll man sagen... Heute vor 6 Monaten wurde ich als temporärer Ausbilder beim Altis Rescue and Repair „vorrübergehend“ eingestellt.


    Doch es kam alles anders und ich wurde fest übernommen.

    Warum man das tat... frage ich mich bis heute ;)


    Naja... dann war ich halt Ausbilder und durch gewisse „Komplikationen“, aber auch aufgrund ganz normaler Gründe wechselten die Ausbilder/Vorstände immer und immer wieder.

    Nur einer blieb immer... bis heute (und hoffentlich auch noch bis morgen)



    Ich möchte einfach mal in aller Öffentlichkeit DANKE sagen.




    Danke, für die wunderschöne Zeit beim ARAR!

    Danke, dass ich den ARAR mit euch verbessern kann!



    Danke, für alle Hochs und Tiefs

    Danke, für dieses Projekt


    Und Danke an ALLE Personen, die mich auf diesem Weg begleitet haben!


    Dr. Simon Ufermann … ja was soll man zu ihm noch sagen? Ist es mein RL Bruder? Ist er es nicht?

    Simon hat mich seit meiner Anfangszeit beim ARAR dauerhaft begleitet, mich unterstützt und wenn er da war, gab es immer etwas zu lachen. Danke für alles!


    Dr. Tyler Johnson ist aktuell mein Vorgestetzter. Und ich kann mir keinen besseren vorstellen (Ja Freudi, du kommst auch gleich dran). Du machst wirklich jeden Mist mit und bist für jeden Spaß zu haben. Wenn man dich noch nicht gut kennt, würde man denken, du bist ein ruhiger Typ... dann hat dieser noch nie mit dir Dead by Daylight gezockt :D. Mit dir kann man immer reden und es macht immer einen riesen Spaß. Danke!


    Lukas Freud mein Guter... Wer warst du nochmal? Danke!

    Kleiner Insider 8o Wenn du mal da bist, ist es immer lustig, besonders wenn du wieder lol spielst und meinst wie ein Sportkommentator dein Spielgeschehen dem ganzen Channel mitzuteilen. Immer wieder lustig du kleiner Texaner. Dankööö!


    Dr. Max Athen , Harsky , Chris McAllen Danke für die Zusammenarbeit im Ausbilderteam!



    So und jetzt ein #GruppenDanke an alle, die mich kennen bzw. mich begleitet haben und noch weiter begleiten werden!!!



    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und auf eine weitere wunderbare Zeit auf ELAN.

    Nun hoffe ich nicht unter den #FrischerWind zu fallen Opium   Conway ;) und versuche den Tag noch zu genießen.

    Danke schonmal im vorraus ^^




    Auf bald


    Dr. Tim Ufermann<3