Mehr Möglichkeit zum Personalisieren

  • Mehr Möglichkeit zum Personalisieren cool oder nicht cool ? 60

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey freunde der Sonne,

    mir ist eben mal der Gedanke gekommen das es doch cool wäre wenn es mehr Möglichkeiten hätte sich, seine Fahrzeuge, seine Klamotten zu personalisieren. Sei das nun durch einfach mehr Auswahl oder wirklich einen Editor. Wobei ich nicht weiß ob das umsetzbar wäre. Der Kernpunkt ist nur das man mehr Möglichkeiten haben sollte seinem Fashion Sinn zum ausdruck zu bringen. Das würde meiner Meinung nach nicht nur die Spielerfahrung anheben, sondern könnte auch für das RP cool sein


    LG

    Adrian Jones - Rebell mit Stolz



    Dennis Hartgas / David Jones - ARAR mit Bleifuß



    Pate Jones - Beschützer der Neuankömmlinge, Weltversteher und Weltverbesserer

  • Es ist nicht möglich noch viel mehr zu machen da der Server keine Mods besitzt und noch mehr würde die Missionsdatei zu voll machen, was die Server zum laggen bringt.

  • "Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. ... Da die Hummel die Gesetze der Aerodynamik nicht kennt, fliegt sie dennoch"

    Und wat bringt das jetzt zum Thema?

  • Es ist nicht möglich noch viel mehr zu machen da der Server keine Mods besitzt und noch mehr würde die Missionsdatei zu voll machen, was die Server zum laggen bringt.

    Damit fällt dann dieses extreme Personalisieren raus. Aber was wäre denn einfach mit mehr Optionen ? Das sollte doch für Lackierungen zum beispiel kein Problem sein oder ?

    Adrian Jones - Rebell mit Stolz



    Dennis Hartgas / David Jones - ARAR mit Bleifuß



    Pate Jones - Beschützer der Neuankömmlinge, Weltversteher und Weltverbesserer

  • Mehr Lackierungen ist kein Großes Problem was aber auch wieder die Missionsdatei füllen würde, es gibt ja eigentlich schon genug :)

  • Mehr Lackierungen ist kein Großes Problem was aber auch wieder die Missionsdatei füllen würde, es gibt ja eigentlich schon genug :)

    Ja aber das mit der Missionsdatei ist ja nur ein Problem wenn man zum ersten mal auf dem Serven spielt klar ist das nervig, wenn du sau viel Downloaden musst aber das ist ja an sich kein Problem dann wartet man halt mal eine Minute länger.

    Adrian Jones - Rebell mit Stolz



    Dennis Hartgas / David Jones - ARAR mit Bleifuß



    Pate Jones - Beschützer der Neuankömmlinge, Weltversteher und Weltverbesserer

  • Nu also personalisierungstechnisch hättsch gerne dass dat Bier datsch produziere och trinkbar wäre und eenen visuellen Effekt bei meinem Gegenüber hervorruft.

    @TrunkenheitistTugendheit

    Das kann ich nur unterstützen

    Adrian Jones - Rebell mit Stolz



    Dennis Hartgas / David Jones - ARAR mit Bleifuß



    Pate Jones - Beschützer der Neuankömmlinge, Weltversteher und Weltverbesserer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!