Information zu Eventsperren

  • Hallo liebe Community,


    wir (das gesamte Eventteam, die Admins und die CM) hatten das letzte Event lange geplant und mit viel Mühe ausgearbeitet. Wir haben uns daher sehr über die vielen Anmeldungen gefreut. Für dieses Event wurden mit Absicht erfahrene und eingespielte Spieler gesucht. Das haben wir nicht ohne Grund gemacht: Wir mussten uns sicher sein, dass die Beteiligten wissen wie der Hase läuft und wolten damit eben auch sicherstellen, dass man sich auf die Teilnehmer verlassen kann.


    Jetzt ist es aber leider zum wiederholten Male vorgekommen, dass sich Teilnehmer allzu kurzfristig abgemeldet haben oder einfach ohne Abmeldung gar nicht aufgetaucht sind. Es ist sehr schade, dass man sich nicht auf die Leute verlassen kann und dass die Arbeit, die das Team sich macht und die Zeit, die investiert wurde, von vielen nicht in der Form respektiert werden, wie die Veranstalter es verdient hätten. Abgesehen davon wurde hierdurch auch der Ablauf des Events durcheinandergebracht und unnötig verkompliziert.


    Deshalb sehen wir uns leider gezwungen, ab sofort Event-Sperren (temporär und auch permanent) einzuführen. Das unentschuldigte Nichtantreten bei Events oder eine zu kurzfristige Absage können ab sofort eine derartige Sperre nach sich ziehen. Eine Eventsperre zählt für alle Events, die unter Beteiligung des Management-Teams geplant und durchgeführt werden.

    Desweiteren behalten wir uns weiterhin auch das Recht vor, Euch nach unserem Ermessen von bereits laufenden Events auszuschließen, wenn Ihr z.B. gegen die Eventregeln verstoßt, trollt oder unnötig den Betrieb aufhaltet. Ein solcher Ausschluss kann sowohl eine operative Ahndung (Ban wegen Eventstörung) als auch eine Eventsperre für zukünftige Events beinhalten.


    Versteht uns nicht falsch, natürlich kann man weiterhin vollzogene Anmeldungen rückgängig machen. Aber bitte mindestens 24h vorher oder mit anständiger Begründung.

    Sich einfach eine Stunde vorher abmelden oder sich gar nicht erst abmelden und einfach nicht erscheinen, dann aber zur geplanten Eventzeit auf unseren Servern in anderer Form zu spielen (weil man lieber "ballern" möchte) wird in Zukunft geahndet.

    Niemand zwingt Euch zur Teilnahme, falls Ihr wirklich doch keine Zeit habt, aber einfach nicht zum Event erscheinen und dann am Edelmetallhändler Leute überfallen ist extrem uncool!


    Wir hoffen, dass es in Zukunft wieder besser läuft und dass wir alle gemeinsam viel Spaß an weiteren Events haben werden.


    Herzliche Grüße

    Wilson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!