CripZ

  • Lange ist es her das man uns sah. Doch die Zeit ist gekommen, wir haben uns gesammelt! Viele haben gedacht der Polizeistaat hat gesiegt.... aber wir sind wieder da. Die Herrschaft von Altis! Die Macht. 16 Hochbewaffnete und sehr erfahrene Männer! Viele sind aus dem Exil zurückgekommen, manche haben sich verlaufen und manche sind neu dazugekommen, wir sind wieder da! Die CripZ.

    Lange wurde an uns gezweifelt ob wir es jemals schaffen wieder aus der Masse herauszustechen. Der Witz war gut. Wie damals wird es keine Gnade gegenüber der Polizei und anderen Gangs oder Gruppierungen geben! Unser Ziel ist es die Macht auf Altis zu haben und den Polizeistaat niederzumachen, denn dieser hat und wird niemals geweinnen. Wir alle verfolgen das gleiche Ziel. Die Gesellschaft auf unsere Seite zu reißen und die Drogengeschäfte wieder ins laufen zu bringen um unser Ganggebiet zu erweitern.


    Doch was meinen wir mit Herrschaft auf Altis? Nun, man kann es einfach erklären. Es geht uns um Logistische Punkte die uns zu unserem obigen genannten Ziel verhilft, egal was es kosten soll. Andere Gurppierungen, Gangs, Banditen, Rebellen oder die Polizei bekommen im Notfall nichts als Blei in den Kopf. Keiner soll uns daran hindern.



    Die Stützpunkte sind generell wichtig um Essen, Trinken und Extrakauen zu besorgen, da die Identität geheim bleiben soll und der Markt nicht geeignet ist.

    Dazu gibt es nicht nur Logische Stützpunkte sondern auch Finanziell wichtige Knotenpunkte an denen Waren oder Geld verarbeitet wird. Da wir eine sehr große Mitgliederanzahl haben, ist es klar das man auch Geld braucht. Wir werfen Spiritus Flaschen ins Feuert.

    Und garnicht zu vergessen ist der Don. Er ist unser heiligtum, unser Profit, unser alles. Das sollte auch jeder wissen, das man sich von dem Ort fern halten soll. Wir scheuen uns nicht Gewaltätig zu werden oder unsere Kapazitäten zu benutzen.








    HA! Die Polizei... ich denke es ist klar, das wir die Polizei nicht in unsere Machenschaften und Aktivitätet integirieren könne und wollen. Die Polizei kann sich mit dem ganzen Abschaum und den Kleinstadtganstern kümmern, aber nicht um - mit uns. Wir sind

    NICHT

    kooperationsbereit und werden alles machen um uns zu verteidigen.



    Nun gut. Das ist genug mit dem Kram. Wir reden nicht, wir machen. Wir sind die CripZ!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!