Entfernung des Pilotenoverall´s [CSAT]

  • dann trag ihn doch einfach selbst? Du bist ja gestern laut Sidechat fast daran verzweifelt. Ich glaube der Post hat daher einen erhöhten Salzgehalt, zumal du den Anzug selbst lange getragen hast :) <3

    Es spielt keine rolle ob ich ihn getragen habe oder nicht. Fakt ist, das er einfach zu "OP" ist. 5-6 Katiba hits? Legit? Balanced?

    Rebell - Dennis Reinluntzen | Polizeihauptkommissar Artjoma Ruchinov

  • Dennis Reinluntzen Wenn dann müstest du alle Armor Kleidung aus dem Kleidungsshop entfernen. Es gibt nicht nur den einen Pilotenoverall. Meines wissen nach "Tank" der Ghili auch Schüsse usw. Dann müsste solche Kleidungsstücke ebenfalls entfernt werden weil sie deiner Ansicht zu "Op" sind.


    Ach und zum Thema Anzug könnte man auch den "Froschanzug"( der bei Luigi) dazu zählen. Der ist noch "stärker" als der CSAT damit müsste man deiner Ansicht nach soviel wie 2 Mk2 Westen aushalten. Was nicht der Fall ist. Sei doch einfach froh das wir so eine Vielfalt an Kleidungsstücken haben und ich seh es als kein Vor/Nachteil weil jeder sehr Leicht an den "Op" Anzug kommen kann.


    Ich finde deine Poste sowie deine antworten Spiegel eher deine aktuelle Gefühlslage zu dem Anzug wieder. Er ist jetzt schon seit ca. 3 Jahren im Shop und wenn er so "Stark" ist dann wer schon lang nicht mehr im Shop. Außerdem wer doch dann nicht eine noch stärker Anzug dazu gekommen.;)

  • Dennis Reinluntzen Wenn dann müstest du alle Armor Kleidung aus dem Kleidungsshop entfernen. Es gibt nicht nur den einen Pilotenoverall. Meines wissen nach "Tank" der Ghili auch Schüsse usw. Dann müsste solche Kleidungsstücke ebenfalls entfernt werden weil sie deiner Ansicht zu "Op" sind.


    Ach und zum Thema Anzug könnte man auch den "Froschanzug"( der bei Luigi) dazu zählen. Der ist noch "stärker" als der CSAT damit müsste man deiner Ansicht nach soviel wie 2 Mk2 Westen aushalten. Was nicht der Fall ist. Sei doch einfach froh das wir so eine Vielfalt an Kleidungsstücken haben und ich seh es als kein Vor/Nachteil weil jeder sehr Leicht an den "Op" Anzug kommen kann.


    Ich finde deine Poste sowie deine antworten Spiegel eher deine aktuelle Gefühlslage zu dem Anzug wieder. Er ist jetzt schon seit ca. 3 Jahren im Shop und wenn er so "Stark" ist dann wer schon lang nicht mehr im Shop. Außerdem wer doch dann nicht eine noch stärker Anzug dazu gekommen.;)

    Du denkst wirklich, dass ich mir das erst gestern ausgedacht habe oder sonstiges?. Ich beobachte das Ding schon lange. Es kann einfach nicht sein das so ein Anzug für 20K in jedem Rebellen/Banditenshop zu kaufen gibt. Wenn man man das ding auf die Milibase reduziert wäre ich doch glücklich. Es geht mir nicht um mich selber, sondern um uns alle. Es ist mittlerweile klar, das der Anzug mit dem Spezialanzug der Stärkste ist. Der Spezialanzug kann bleiben, da er so selten zu sehen ist.

    Rebell - Dennis Reinluntzen | Polizeihauptkommissar Artjoma Ruchinov

  • Ich hab mal getestet, welche Kleidung gegen welches Kaliber wieviel schluckt. Dazu habe ich normale Zivilkleidung sowie die übliche "Schluckerkleidung" genommen, die mir gerade einfiel. Kann sein, dass ich was vergessen habe.



    Ohne Mk2-Weste:


    Waffe Zivilkleidung Pilotenoverall Combat Fatigues (Urban) Recon Fatigues Hartz IV-Ghillie Fullghillie Spezialanzug
    Rook 1 3 3 3 3 3 3
    PDW 1 3 3 3 3 3 3
    TRG-21 1 2 2 2 2 2 2
    Katiba 1 2 2 2 2 2 2
    Mk18 1 1 1 1 1 1 2


    Mit Mk2-Weste:


    Waffe Zivilkleidung Pilotenoverall Combat Fatigues (Urban) Recon Fatigues Hartz IV-Ghillie Fullghillie Spezialanzug
    Rook 4 6 6 6 6 6 7
    PDW 5 6 6 6 6 6 7
    TRG-21 3 4 4 4 4 4 5
    Katiba 3 3 3 3 3 3 4
    Mk18 2 3 3 3 3 3 3



    Somit ist der Pilotenoverall genauso (un)problematisch wie die anderen gepanzerten Uniformen. Eine Mk2-Weste kann aber keine der Uniformen ersetzen.

  • Danke dir und somit ist das Thema auch durch, sonst entferne ich noch Content. :S:):S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!