• Woche 5


    Hallo liebe Umweltfreunde und Umweltschützer,

    aufgrund von internen Problemen konnten wir uns bis dato noch nicht dem neuen Wochenbericht widmen. Ehemalige Mitglieder der Gruppierung MS 13 besuchen aktuell eine andere Insel. Auch wir Sarius Blackspell und Marco van Beek haben uns überlegt unsere Kadaver auf eine andere Insel zu schleppen. Wir sind aber zu dem Entschluss gekommen, dass Altis unsere Heimat ist. Diese wollen wir Umweltfreundlicher gestalten und andere Bürger von der Umwelt und deren Nutzen überzeugen.

    Wir sind mit der Vorgehensweise der Polizei aktuell nicht einverstanden, auch die Kooperativität der Bürger hat stark nachgelassen und lässt Zweifel aufkommen. Daher sehen wir uns gezwungen unsere Umweltmaßnahmen zu verschärfen und härter durchzugreifen.

    Sollten wir nun Fahrzeuge antreffen, die keine Umweltplakette vor Fahrtantritt erworben haben, wird das Strafmaß auf ein neues Level gesetzt.


    dYwi1I3xVejf4BW4cYh-2t2BW1WwV5D1L80qq1ZywKpHcDI6JWMabCL-i88QnYAHgCY7j19tnLSfsjGQfk6zFLKaeogK_HeranMUX4DHbOWMJeEYRK3K1wvzSXsR8HBx7Pn770N9


    Die MS 13 lässt sich nicht verarschen. Die Zeiten des langen Redens werden nur noch Personen gewährt die dieses erwidern.

    Wir werden nur noch mit Polizisten kooperieren die in unseren Augen Kompetenz und Professionalität ausstrahlen.

    Gez. Sarius Blackspell und Marco van Beek

    nRocnJaHsAPKTIKIAeWQB7Z4hMnhgyCc2OkIWQ5J3_AVm0r8PAeBV4UliAcVUkzU1XcBAv6zxdanVtCbASY5FHVgaPwXECIUF5sgUpV_yIbfpx8-IkOAHugGPkjdrgWkKl_Lg7aS