Tanoa Ralleye [ABGESAGT]

  • Event: Tanoa Rallye




    Ablauf:



    Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

    Die Polizei und der ARAR Altis/Tanoa laden sie recht herzlich ein zu einer Rallye auf Tanoa ein.



    Austragungsort: Tanoa

    Termin: 01.03.2019, 19:00 Uhr

    Treffpunkt: Lijinhaven Airfield


    Was benötigen wir?



    Eure Anmeldung, um den Rest kümmern wir uns!


    Sechs dreier Teams werden das Rennen bestreiten (die Teams werden vom Eventmanagement eingeteilt, bitte nur Einzelanmeldungen vornehmen).

    Gern dürfen sich Polizisten sowie ARAR-Mitarbeiter und Bürger anmelden (wir mischen alles durch).

    Alles an Equipment und Fahrzeugen bekommt ihr von uns, es reicht, wenn Ihr nur in x-beliebiger Spawn-Kleidung kommt, weitere Ausrüstung wird nicht benötigt, denn von uns gestellt.

    Die Rallye werdet Ihr in der Luft auf dem Wasser und der Straße bestreiten.


    Haben wir Dein/Euer Interesse geweckt? Dann her mit eurer Anmeldung! Natürlich haben wir auch einen Gewinn für das Siegerteam.


    Anmedlungen mit mit vollständigem und korrektem ingame-Charakternamen und DB-ID, bei Cops und ARARs bitte auch mit Rang.



    Beispiel:


    COP - Polizeioberstabskommissar Sam Wilson, 00000

    ARAR - Prof. Dr. Dr. Robert Koch, 00000

    ZIV- John McClane, 00000




    Mit freundlichen Grüßen Ihre Polizei und ihr ARAR



  • ARAR Notarzt Dr. Maximilian Knabe, 112578

    Mirella ist toll. Vor allem beim Grillen, die redet so viel heiße Luft, da geht die Kohle von alleine an.

    Sollte eine Person ein Problem mit der Meinung haben verweise ich auf Artikel 5 Absatz 1 GrundGesetz der Bundesrepublik Deutschland. Sollte ich die Ehre von Menschen verletzt haben, so war dies nicht meine Absicht und ich bitte von einer Anzeige abzusehen.