Cop HQ's als Savezone missbrauchen

  • Habe mit "Ja" abgestimmt, weil es da tatsächlich einfach schnell zu Situationen kommt, die ins Fail-RP verlaufen - bin aber auch der Meinung, dass es zwar möglich, aber sehr schwer sein sollte die Tür zu knacken. Einfach ein starkes Schloss, oder so.

    Barlow Bane [Code 6] | Polizeileitung Ian Kennedy | Moderator AAdler

  • ich wünsche mir das alte kavalla HQ inkl. schranke zurück <3


    mal im ernst. die tür vom dach öffnen können oder die tür unten mit sprengsatz (timer wie banktresor z.b.) öffnen fände ich gut. wenn man vor der tür stehen muss zum knacken wird man von innen weggeschossen :D

    Polizist : Mike Hawk - Rebell : Theofanis Kickass - ARAR : Ignaz Goldtaler

  • Die Umfrage ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, da die Zivs sich auch ganz gern mal, oder ständig, sich in irgendein Tower vercampen und warten. Sie machen die ganzen Kills indem sie mit 3rd Person durch die Luken schauen und warten bis ein Cop mal einen Fehler in seiner Position ha


    Jeden Tag, Tag der offenen Tür....nein Danke. :)

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Die Umfrage ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, da die Zivs sich auch ganz gern mal, oder ständig, sich in irgendein Tower vercampen und warten. Sie machen die ganzen Kills indem sie mit 3rd Person durch die Luken schauen und warten bis ein Cop mal einen Fehler in seiner Position ha


    Jeden Tag, Tag der offenen Tür....nein Danke. :)

    Ergibt keinen Sinn. Es geht darum das man die Tür aufkriegt. Du kommst als jede Fraktion in den Tower 😂

    Rebell - Dennis Reinluntzen | Polizeihauptkommissar Artjoma Ruchinov

  • Die HQs sind die Tower der Cops... Wenn sich Zivs zu oft in Tower vercampen gibt es Gegenmaßnahmen, wie zum Beispiel Umbaumaßnahmen, Sprengungen oder die klassische Lynx APDS. Cops nutzen derzeit die HQs als sicheren Rückzugsort anstatt einer ausweglosen Situation mit RP zu begegnen.

    Ich fände es gut wenn das umgesetzt würde. Am besten fände ich eine Lösung ähnlich dem Banktresor... Ein Sprengladung mit Timer. Das schafft Raum für RP, in dem man sich noch mit Worten einigen kann.

  • finde es auch unfair dass die Cops einen rückzugsort haben der für zivs nicht zugänglich ist vielleicht könnte man es ja so Regeln dass man die Tür und alle anderen Türen im hq wie bei normalen Häusern mit einem bolzenschneider aufbrechen kann und es dann halt einfach ein paar Minuten dauert in denen die Cops Zeit haben vielleicht noch ne Lösung im rp zu bringen.

    Das mit der sprengladung fände ich ein bisschen zu op weil die Cops dann keine Möglichkeit haben den knackvorgang zu verhindern.

  • Ja das wäre mal schön das man seine gang mates befreien könnte aus dem HQ, man könnte ja wie beim Haus eine fest installierte Alarmanlage dort einbauen wo die Cops dann 5 min z.b Zeit haben dort hinzufahren wie beim hauseinbruch auch der Alarm löst aus und geht direkt zur Polizei dann kann man die Sache auch noch gut mit RP Regeln, und evt auch spezielle bolzenschneider dafür einfügen die etwas mehr kosten aber speziell für das HQ dann ist.

    COP : Martin Castillo / Rebell : Conor O Neal / Arar : Martin Castillo / Pate : Erazer


  • Warum einfach wenn's auch kompliziert geht...XD


    Die Items und Scripte für die Umsetzung mit der Sprengladung existieren doch schon. Man müsste die nur entsprechend anpassen. Ich bin kein Experte, aber ich Stelle mir den Aufwand eher gering vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!