Cop HQ's als Savezone missbrauchen

  • Doch, so weit ich weiß können die Türen in dem zentralen länglichen Gebäude nur von Cops bedient werden. da gibt's halt nur kein klassisches Bürogebäude mit Panzerglas wie in den anderen HQs.... Man kann nicht alles haben

  • Wenn sich einige so dagegen wehren das ein entsprechendes System eingeführt wird, kann man ja alternativ die Cops die sich während Gefechten in HQs flüchten Moderativ Belangen. Schließlich ist es ja eine Form der Safezoneflucht. Zumindest gefühlt ist es nicht richtig das sich Polizisten aus laufendem RP, ob bleihaltig oder nicht, heraus ziehen. Ich kann verstehen das man versucht sich einen taktischen Vorteil zu verschaffen. Aber so wie bisher ist es nicht verhältnismäßig.

  • Wenn sich einige so dagegen wehren das ein entsprechendes System eingeführt wird, kann man ja alternativ die Cops die sich während Gefechten in HQs flüchten Moderativ Belangen. Schließlich ist es ja eine Form der Safezoneflucht. Zumindest gefühlt ist es nicht richtig das sich Polizisten aus laufendem RP, ob bleihaltig oder nicht, heraus ziehen. Ich kann verstehen das man versucht sich einen taktischen Vorteil zu verschaffen. Aber so wie bisher ist es nicht verhältnismäßig.

    ungefähr das hätte ich geschrieben wenn ich nicht so mad gewesen wäre

  • Ist eigentlich eine ganz gute Idee, aber kann halt auch wieder leicht ausgenutzt werden mit vorher positionieren usw. Vielleicht lässt sich das umsetzen dass die Tür nicht geknackt werden kann wenn niemand im HQ ist oder ähnlich, oder zumindest nicht ohne Grund geknackt werden darf, sonst sehe ich kommen das man vom Streife fahren zurück kommt und 12 Mann machen Party im HQ Gebäude :D Bin dafür aber nur unter Einschränkungen.

  • Wenn sich einige so dagegen wehren das ein entsprechendes System eingeführt wird, kann man ja alternativ die Cops die sich während Gefechten in HQs flüchten Moderativ Belangen. Schließlich ist es ja eine Form der Safezoneflucht. Zumindest gefühlt ist es nicht richtig das sich Polizisten aus laufendem RP, ob bleihaltig oder nicht, heraus ziehen. Ich kann verstehen das man versucht sich einen taktischen Vorteil zu verschaffen. Aber so wie bisher ist es nicht verhältnismäßig.

    Ist es dann auch verboten ins Banditenlager zu flüchten?

    Meiner Meinung nach ist die Idee mit der Sprengladung ganz gut. Abuse / Trolling sollte hart bestraft werden.

  • Ist es dann auch verboten ins Banditenlager zu flüchten?

    Natürlich nicht, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. In Banditenlagern gibt es keine Rückzugsorte mit Panzerglas in die keiner außer Banditen rein kommen. Am vergleichbarsten wäre es noch wenn zivs ins banditenlager flüchten würden und dann im Kleidungsshop verschwinden würden. Und das ist nicht gestattet. Keiner hätte was dagegen wenn die Cops in ihre HQs flüchten und ne Tür offen lassen würden.

  • Finde ich Super Idee aber die türen sind aus glas und man kann sehen wenn jemand davor steht



    Jede tür im HQ knackbar machen da ist ein hq raid meist realistischer wenn man denn gefangenen rausholen möchte wenn keine cops mehr da sind

  • Wie wäre es weil wenn man es knacken muss wäre es zu unfair weil sonst die Cops einfach abknallen können, das man ungefähr 15 Schuss 6,5mm Munition aufs Fenster ballern muss dann es kaputt geht und du durchlaufen kannst, dazu sollte natürlich ihrgendwie eingeführt werden das die sich wieder selbe raus repariert nach der Zeit

  • Wie wäre es weil wenn man es knacken muss wäre es zu unfair weil sonst die Cops einfach abknallen können, das man ungefähr 15 Schuss 6,5mm Munition aufs Fenster ballern muss dann es kaputt geht und du durchlaufen kannst, dazu sollte natürlich ihrgendwie eingeführt werden das die sich wieder selbe raus repariert nach der Zeit

    Also 15 Schuss... Das geht wahrscheinlich noch schneller als die Tür einfach aufzumachen? :/

    Polizeihauptkommissar Neal Caffrey | Rebell Johnnie Walker

  • Wie wäre es weil wenn man es knacken muss wäre es zu unfair weil sonst die Cops einfach abknallen können, das man ungefähr 15 Schuss 6,5mm Munition aufs Fenster ballern muss dann es kaputt geht und du durchlaufen kannst, dazu sollte natürlich ihrgendwie eingeführt werden das die sich wieder selbe raus repariert nach der Zeit

    Ich würde eher 150 Schuss bevorzugen xD

    Rebell - Dennis Reinluntzen | Polizeihauptkommissar Artjoma Ruchinov

  • Ich finde die Diskussion relativ einseitig, ich finde das Cops einfach das Rollenspiel nicht auf solch eine Weise verweigern sollten. Die Polizei hat jedes Mittel einen Aggressor in Vorgesehener weise zu bearbeiten. Dazu hat die Polizei folgende Mittel:

    - Hellcat (Fuelkiller)

    - Nagelband

    - Verstärkung

    - Tazer


    Man kann sich wie über alles Streiten, jeder hat eine Meinung. Ich finde jedoch, dass man den Aufwand von dem System mit der Tür umgehen kann indem die Polizei sich nicht wie gesagt dem Rollenspiel auf solch eine Art entzieht.


    Für mich ist das HQ für folgende Zwecke ein "Kampfgebiet" :

    1. Falls ein Gangmate oder Kollege gefangen ist

    2. Falls die Polizei sich dorthin zurückzieht


    Der Erste Grund ist sehr plausibel, jedoch finde ich wie schon beschrieben den zweiten Grund dumm.



    Was würde ich für eine Lösung vorschlagen? Folgendes:


    - Ggf. Das einführen von Strafen bei dem Zurückziehen ins HQ

    - Das entfernen der Schusssicheren Scheiben

    - Oder einfach nichts ins HQ gehen und RP machen


    Auch wenn das sehr aggressive Mittel sind um das zu bekämpfen finde ich es überlegenswert. Uns Rebellen/Banditen/Zivilisten wurden auch die Tower genommen, das ist der beste Vergleich um das mal zu präsentieren.

    Klar, kann man wieder sagen das es Gruppierung X gibt und Sache Y macht. Aber die Polizei hat unbezahlbare Mittel die ihr Hilft solche Situationen angemessen anzugehen!




    Danke fürs lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!