Cop HQ's als Savezone missbrauchen

  • Ich finde man sollte es auch einmal akzeptieren das man gefangen genommen wurde, und es sollte auch schwer sein einen “made“ aus dem hq zu holen. Man muss sich auch eine frage stellen warum fängt man nicht einfach die steife ab? Und man wird schon jetzt bei fast jeder Person aus einer großen Gruppierung “geraided“. Wie soll das aussehen wenn das eingeführt wird? Ich sag es, die Polizei wird erst recht nur noch “genervt“. Ich finde es gut so wie es ist und man sollte nichts daran ändern.




    (Das ist nur meine Meinung, am Handy geschrieben sorry für eventuelle Rechtschreibfehler)

    Moderator: SWalker

    Zivilist: Steven Walker

    Polizeihauptkommissar: Paul Walker

    Pate: Steven

    ARAR: Paul Walker

    :haftbefehl:

  • Irgendwer hatte hier angesprochen, dass es doch unfair sei, wenn die Zivilisten sich im HQ „vorpositionieren“ können.

    Um diesem entgegen zu wirken, könnte man wie bei Tankstellenüberfällen einen Alarm für alle Polizisten einführen.

    Sprich, beginnt ein Zivilist die Tür aufzubrechen oder platziert eine Sprengladung, bekommen alle Polizisten eine Nachricht wie z.B


    ALARM - Die Tür des Hauptquartiers in (......) wird aufgebrochen - ALARM

  • Irgendwer hatte hier angesprochen, dass es doch unfair sei, wenn die Zivilisten sich im HQ „vorpositionieren“ können.

    Um diesem entgegen zu wirken, könnte man wie bei Tankstellenüberfällen einen Alarm für alle Polizisten einführen.

    Sprich, beginnt ein Zivilist die Tür aufzubrechen oder platziert eine Sprengladung, bekommen alle Polizisten eine Nachricht wie z.B


    ALARM - Die Tür des Hauptquartiers in (......) wird aufgebrochen - ALARM

    Mein reden ^^

    COP : Martin Castillo / Rebell : Conor O Neal / Arar : Martin Castillo / Pate : Erazer


  • #Push


    Gibt es was neues zu dem Thema?

                                                                                   HYPE                                                                       

  • Ehm beim HQ Raid haben die Cops (zumindest auf Tanoa) direkt Hunter draußen, sodass es schwer ist zu raiden. Also lohnt sich sowas nicht

    Sollen die Polizisten lieber mit Quads eines ihrer stärksten HQs verteidigen und damit direkt an Rebellen verlieren?

    Ihr nehmt bei einem Raid ein Gebäude der Polizei ein. Natürlich werden da Hunter ausgeparkt

  • Ehm beim HQ Raid haben die Cops (zumindest auf Tanoa) direkt Hunter draußen, sodass es schwer ist zu raiden. Also lohnt sich sowas nicht

    Sollen die Polizisten lieber mit Quads eines ihrer stärksten HQs verteidigen und damit direkt an Rebellen verlieren?

    Ihr nehmt bei einem Raid ein Gebäude der Polizei ein. Natürlich werden da Hunter ausgeparkt

    Darum was die Cops ausparken geht es nicht. Ist eigentlich logisch das da Hunter rausgeholt werden.


    Es geht lediglich um die Möglichkeit welche gemeint war im Athira und Kavala HQ die Türen aufzubekommen.


    Hatte mich bloß gefragt ob die Adminebene was geplant/abgelehnt/Gedanken oder so gemacht haben, da das ja immer noch ein relativ presentes Thema ist und auch ziemlich eindeutig Anklang gefunden hat in der Abstimmung.


    Ehmm, nein

    Okay ja kein Problem. Aber Wie soll man das verstehen? ehm nein gibt nicht neues wurde auch nicht angesprochen.

    Oder ehm nein gibt nichts neues wurde aber angesprochen.

    Oder ehm nein wird nichts geändert?

                                                                                   HYPE                                                                       

  • Ihr kommt ins HQ und wir bekommen Sprengladungen für Türme?! Faire Lösung :thumbup::*

    Ich persönlich hätte kein Problem damit.


    Der unterscheid ist aber immer noch der das ihr die Türen im Turm öffnen könnt und wir die im HQ nicht ich weiss nicht wie einige das einfach nicht raffen können und immer wieder damit ankommen.


    Könnten wir die Türen im HQ mit Leertaste öffnen wäre es genauso wie ihr im Turm die Türen mit Leertaste öffnen könnt. Ist aber nicht so.


    Und wir wollen es nichtmal dem Großteil der Leute die abgestimmt haben würde es ja reichen wenn man es knacken oder die Tür sprengen könnte.


    Aber jedes mal den Turm mit dem HQ zu vergleichen ist wie als würdest du Äpfel und Birnen vergleichen.

                                                                                   HYPE                                                                       

  • Naja da ihr vielleicht nicht so spielt fällt es euch vlt nicht auf aber in letzter Zeit gibt es einige Gruppierungen die nur um Tower spielen und das komplett überzogen.


    Athira HQ raid? 5 Mann im Athira Tower
    Sogar bei Banken wird das Gold genommen und dann in den Tower gerannt, ist genausowenig zielführend wie das mit den HQs.


    Back on topic, hätte als Coponly spieler nichts dagegen, wenn man die Türen knacken könnte, fände es sogar gut da HQ raids mehr Sinn ergeben würden und die Zivs auf etwas hinarbeiten könnten statt einfach nur das rumgeballere bis die letzten 2 Cops aufgeben oder halt keiner aufgibt. Das mit den Türmen ist eine andere Problematik die man wo anders ansprechen sollte

  • Ihr vergesst bei euren ganzen Argumentationen, dass Polizisten in Safezones agieren dürfen und ihr nicht.

    90% der HQ raids wie sie aktuell stattfinden sind nicht regelkonform.

    10% kriegen das, was sie wollen, wenn sie ordentliches Rollenspiel führen.


    Diese absurditätenregelungen, welche ihr euch hier erfindet sind nicht nötig, wenn man gesunden Menschenverstand nutzt und gutes Rollenspiel betreibt.

    Und das gilt sowohl für Polizisten, als auch für Zivilisten.

    Die Türen in den Polizeiquartieren bleiben so, wie sie sind, um die Polizisten zu schützen, welche regelkonform spielen.

    Solltet ihr Regelbrüche seitens der Polizei feststellen, dann meldet sie an richtiger Stelle.


    Danke für euer Feedback und Gedanken zu dem Thema.

  • Ich hab mir den ganzen Thread hier mal durchgelesen und konnte nicht ein einziges vernünftiges RP Argument finden wieso irgendwelche Angreifer ins HQ gelangen sollten.


    Besinnt Euch doch mal auf Eure Rollen. Ein Bandit wird den Teufel tun freiwillig ein HQ zu betreten. Sein Ziel ist es Geld zu machen. Das wird er im HQ nicht finden.


    Und wenn es Rebellen schaffen die Cops in ein HQ zudrückzudrängen, ist doch ihr Ziel erfüllt. Die Cops sitzen fest und die Rebellen können auf der Insel schalten und walten. Gefecht gewonnen. Dazu muss man nicht jeden über den Haufen schiessen.


    Genauso wollt ihr das sich die Cops geschlagen geben wenn ihr ne Streife hochnehmt und Ihr in Überzahl seid. Also seht doch auf der anderen Seite auch mal ein, das ihr einen Mate eben nicht aus dem HQ raus bekommt wenn er festgenommen wurde. Ihr habt den ganzen Weg bis ins HQ Zeit den zu befreien. Irgendwo ist eben auch mal Schluss. Vor allem wenn man bedenkt wie selten es denn tatsächlich zu ner Festnahme kommt.


    Irgendwie sieht man in jedem Beitrag, das dass einzige Ziel ist, ins HQ zu kommen und alles wegzuballern. RP führen kann man auch durch die Tür, mit Verhandlern ect.pp


    Und wenn ihr der Meinung seid die Cops sind unberechtigt ins HQ abgehauen ohne ansatzweise RP Willen zu zeigen geht zur Leitung oder den Mods.


    Nick Halden


    Weil man mit vernünftig geführten Diskussionen durchaus Änderungen herbeiführen kann. Egal ob im Spiel oder in der Denkweise ;)

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

    Einmal editiert, zuletzt von Wanda Fuhl ()

  • Besinnt Euch dich mal auf Eure Rollen. Ein Bandit wird den Teufel tun freiwillig ein HQ zu betreten. Sein Ziel ist es Geld zu machen. Das wird er im HQ nicht finden.

    Da muss ich dir zustimmen. Ich als Bandit würde nicht ohne einen Sinnigen Grund (Wegen einem Kollegen) ins HQ zu gehen. Während die Action mit den Polizisten abgeht im HQ, schnapp ich mir lieber einen Kollegen, eine PDW und nen Offi und Zieh Leuten Kleingeld aus der Tasche und/oder Güter/loot.

    Da kann ich dir nur zustimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!